vw teilemarkt

Werkstätten .......grrr

ferU
  • Themenstarter
ferU's Polo 6N

ist das nicht einfach nur schön

man stellt sein auto bei der Werkstatt HINTER das Tor weil TÜV drauf muss, alles klar, TÜV drauf, alelrdings müssen Querlenker und Spurstangenkopf erneuert werden. Auch schön gut, sicherheitstechnisch ect., ja, hmm, man braucht n links und nr echtsgweinde, schade, 2 rechtsgewinde bestellt. alles klar, wagen mus noch n tag hier bleiben, ich in der annahme, wie jeder normale mensch, das man das Auto dann weider HINTER das Tor stellt, nein, die nicht, wofür auch, platzverschwendug warscheinlich, ich komm da heute hin, der Wagen steht direkt ann B64, die hauptstrasse, Beifahrertür und Kofferraum offen, erstmal ncihts bei gedacht, ich komm näher, denk mir schon, da stimmt was nicht, bei näherem hingucken fällt mir auf, schade, aufgebrochen, Endstufe, boxen samt Ablage und Radio weg.

Ich rein, gefragt was los sei, "ihr wagen wurde aufgebrochen, wir können da auch ncihts für, tut uns leid, hoffe sie sind versichert" -.-' wutausbruch, glaub so laut war keine maschine in der halle.

Weil, der Wagen war keine 1000€ mehr wert, und da lohnt sich EIG. keine Teilkasko mehr.

Will mal hoffen, das der sein Gelände versichert hat gegenüber schäden anderer, sonst hagelts anzeige wegen fahrlässigem...kA wie man sowas nennen soll.....

:>

ey feru....
du hast ja echt voll die arschkarte gezogen.... und was machste jetzt?
erzählste mir morgen auffa arbeit alles nochmal genau
aber echt mal bei welcher werkstatt war das?

gelöschtes Mitglied

Uh das ist scheiße. Die können doch nicht einfach sagen das die da nix für können oder?

ferU
    • Themenstarter
    ferU's Polo 6N

Sanheinrich, Rietberger Strasse 128 -.-' nie wieder :> obwohl mein Patenonkel dort arbeitet. pff

Nein, können se eben nicht. naja, sagens chon, aber bringt denen glaub nix.

Wär das n Privatgrund gewesen den da inzustellen, wär ich schuld, aber da cih den da gelassen habe wegen TÜV, also im Auftrag, ham die schonmal nix mehr ind er hand. also sind se so doer so schuld :>
    Nur wer mir den scehiss jetzt bezahlt, fraglich :/

gelöschtes Mitglied

Ey super.

Denn hast du hoffentlich die Meinung gegeigt.

Das die Nichts dafür können davon halt ich nichts. Normalerweise sind die glaub ich in der Verantwortung für die Sicherheit deines Wagens.
      Soweit ich weiss müssten die auch dagegen versichert sein.

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß Don247

ferU
      • Themenstarter
      ferU's Polo 6N

i hope :/

gelöschtes Mitglied

die werkstatt haftet dafür anwalt nehmen klage einreichen. die werkstatt hat seine aufsichtsplicht eingehalten.

ferU
        • Themenstarter
        ferU's Polo 6N

meinst wohl NICHT eingehalten :P wenn das was bringt, auf alle fälle werd ichd as dann machen :> bin ja rechtsschutzversichert

gelöschtes Mitglied

nicht eingehalten

gelöschtes Mitglied

Stimmt das meinte ich damit. Wusste nicht mehr genau was es war.

Das die ihre Aufsichtspflicht nicht eingehalten haben.

Gruß Don247

gelöschtes Mitglied

ich hatte extra für meine werkstatt so eine versicherung abgeschlossen. sobald du mir ein auftrag erteilst muß ich mich für dein auto kümmer bis du es abholst.

ferU
              • Themenstarter
              ferU's Polo 6N

sehr schön thx für die info könnt dich knuddeln :>

gelöschtes Mitglied

Bin gespannt was du erreichst.

Sag bitte Bescheid.

Drücke dir die Daumen.

Gruß Don247

Antworten erstellen