Da hier anscheinend der Trend in die richtung von Flirt seiten geht,will ich net fehlen und mein glück versuchen...
also Mädels ihr hab die chance auf einen frischen singel...
Ihr solltet:
lieb
süß
treu
ehrlich
lustig
und aus der nähe sein
sein
Biete:
Treu
lustig
für jeden spaß zu haben
freu mich auf jede antwort
ich will das gleiche ^^
ich suche auch nach 4 jahren wieder eine freundin
polotreff wird zu poloflirt
süss +g+
Hehe....will auch flirten....aber im reallife ist das schon lustiger, da kann man wenigstens seiner dame gegenüber inne augen gucken Raptile haste wieder nen guten spruch dazu zu sagen haste gestern abend doch so gut gemacht ? ?
stimmt via forum is das immer sone sache
hört sich ja gut an aber zu weit weg
mein polo fährt überall hin .. un der freut sich auch immer wenns auf reise geht
@Lady:
och meine Güte...bin da recht Tolerant.
Hab jetz die 2. Fernbeziehung hintermir.
einmal 250km
einmal 240km
hab schon erfahrung drinne
Zitat:
@Lady:
och meine Güte...bin da recht Tolerant.
Hab jetz die 2. Fernbeziehung hintermir.
einmal 250km
einmal 240km
hab schon erfahrung drinne
Leute leute leute Wofür gibt es ilove.de, neu.de, singleboerse.de, usw usw?
Also, meldet euch lieber schnell da an!
alles zu teuer...
und probieren kann mans ja mal...
zu weit?
Für die Liebe gibt es kein zuweit...
und außerdem was glaubst wie lang von den 350 bzw 240 km Autobahn waren... mindestens 95%...
hab mich vorhin verschrieben...net 250 sondern 350..sry
Ääh ich suche auch noch Teile für mein Auto
versand wäre mir ganu lieb LOL
nich falsch verstehn aber sowas versuch ich gleich ausm weg zu gehn
so nur am we sehen is auch kacke, weil das auch für freunde da is, die man iner woche nich sieht...
weiß nich, muss jeder selbst wissen, aber für mich war das noch nie nen thema und hoffe das wirds auch nich
fernbeziehung is mal garnich so schlecht .. hat man viel mehr zeit für sich .. nein nicht falsch verstehen ^^ ..
Suche auch noch ne schöne Dekoration für meinen Beifahrersitz
Zitat:
zu weit?
Für die Liebe gibt es kein zuweit...
Hab hier noch ne Gummipuppe die du haben kannst..
Allerdings hat sie schon weiße Augen
Also bitte ausleeren
Außerdem kommt doch ne Puppe am Beifahrersitz nie so richtig toll rüber
Allerdings red die auch nicht zurück
Hat alles Vor und Nachteile, aber ich denk mal, so schwierig kanns doch nicht sein, ne Freundin zu finden, wenn ihr alle so lieb und nett seid und VOR ALLEM nen Polo habt Also ich glaub das toppt doch immer alles, nichts ist besser als ein Polo oder so
Zitat:
Also bitte ausleeren
Außerdem kommt doch ne Puppe am Beifahrersitz nie so richtig toll rüber
Allerdings red die auch nicht zurück
Hat alles Vor und Nachteile, aber ich denk mal, so schwierig kanns doch nicht sein, ne Freundin zu finden, wenn ihr alle so lieb und nett seid und VOR ALLEM nen Polo habt Also ich glaub das toppt doch immer alles, nichts ist besser als ein Polo oder so
Wie wär's eigentlich,wenn die Singles hier im Treff so'n kleines Herzchen neben ihrem Namen stehen hätten,damit jeder auch gleich weiß,dass derjenige noch auffem Markt ist?
Und optional dann z.B. noch nen + dazu für "seit kurzem Single und auf der Suche", ++ für "Langzeitsingle und bereit für was Festes", +++ für "rattig wie nen Iltis und zu allem bereit!" und ++++ wäre dann quasi "Hydrant mit Überdruck,kurz vorm Platzen!"
Hm, wollt ihr nicht besser die mädels persönlich kennenlernen und live und in farbe sehen? Wer weiß was bei so ner Aktion hier rauskommt
Ausleeren? Wie geht'n das?
Zitat:
Hehe....will auch flirten....aber im reallife ist das schon lustiger, da kann man wenigstens seiner dame gegenüber inne augen gucken Raptile haste wieder nen guten spruch dazu zu sagen haste gestern abend doch so gut gemacht ? ?
Moin.
Bin mal gespannt wann wir ein Unterpunkt im Forum haben namens "Singletreff".
...huhu hier ich bin noch frei........aber bestimmt zu weit weg.......
.........keiner hat mich lieb
Zitat:
polotreff wird zu poloflirt
süss +g+
Zitat:
Und optional dann z.B. noch nen + dazu für "seit kurzem Single und auf der Suche", ++ für "Langzeitsingle und bereit für was Festes", +++ für "rattig wie nen Iltis und zu allem bereit!" und ++++ wäre dann quasi "Hydrant mit Überdruck,kurz vorm Platzen!"
Hallo,
also das ist ja mal wieder nur geil hier *lach*...
Wünsche euch aber viel Glück bei eurer Partnersuche
VlG Kathi
*mal meinem Schatzi und Polo84 einen Schmatzer geb*
Zitat:
Beim persönlichen Date isses aber kacke.. sieht die plöööd aus was willste da machen? Hoffen das auf dem Klo nen Fenster nach draussen is!
Boah seid ihr fies............
Also recht ham Raptile und 6N123 -
Echt ma geile sprüche am Start - Bin übrigens auch noch frei, falls jemand fragen täte !
Zitat:
Das wird dir sicherlich die Partnersuche erleichtern @ JackD
Natürlich hab ich Recht!
@ Raptile...Viel mehr Recht hast du in Herzblatt die 2te
also das Versteh ich jetzt mal gar nicht Rinchen . . .
Zitat:
also das Versteh ich jetzt mal gar nicht Rinchen . . .
Ich meine,dass Raptile single ist,aber keine Beziehung möchte,weil er sein Auto liebt,dass nur dummerweise nicht po**en kann...
Na ja,das ist ne vernünftige Einstellung meiner Meinung nach
Lies einfach das andere Thema..
Zitat:
Zitat:
Das wird dir sicherlich die Partnersuche erleichtern @ JackD
Zitat:
Ich meine,dass Raptile single ist,aber keine Beziehung möchte,weil er sein Auto liebt,dass nur dummerweise nicht po**en kann...
Na ja,das ist ne vernünftige Einstellung meiner Meinung nach
Lies einfach das andere Thema..
@ Raptil...
....*schweig*.....
Zitat:
@ Raptil...
....*schweig*.....
@ Raptile
Jaja,ist schon klar aber wie gesagt,deine Meinung ist auch meine Meinung
Zitat:
@ Raptile
Jaja,ist schon klar aber wie gesagt,deine Meinung ist auch meine Meinung
*lach*..Wenn ich single bin,dann ja
Entweder lange Beziehung,oder man beschrenkt es auf einen Abend,bzw. eine Nacht
Finde ich auch!
Aber Beziehungen hab ich jetzt 2 lange hinter mir und das reicht auch!
Ich tendiere dann mehr auf die 2. Sache!
hier ich auch.....
@raptile....richtiiiiiiiiiiig
irgendwann muß man(n) mal entspannen
@ Raptile und FOXman84
Dann mal ab an die Suche ihr zwei
Zitat:
hier ich auch.....
@raptile....richtiiiiiiiiiiig
irgendwann muß man(n) mal entspannen
na denn...........
JaJa Raptile - vor die Disse 5 mann 5 Autos und schon sind 20 mädels da - oder auch mehr . . .
Zitat:
JaJa Raptile - vor die Disse 5 mann 5 Autos und schon sind 20 mädels da - oder auch mehr . . .
Ich kenn welche die machen sowas - naja - aber die Rides von denen sehen aus wie 2F2F entsprungen und die typen wie frisch ausm Gulli - und dann spielen die Taxi mit Umweg übern Feldweg aber das is nich so mein ding. . .
Zitat:
Ich kenn welche die machen sowas - naja - aber die Rides von denen sehen aus wie 2F2F entsprungen und die typen wie frisch ausm Gulli - und dann spielen die Taxi mit Umweg übern Feldweg aber das is nich so mein ding. . .
aber erstmal sollten se bis zum frühstück bleiben
vor die Disse 5 mann 5 Autos und schon sind 20 mädels da - oder auch mehr . . .
schön wärs
....joaa joaa......ich hab aber keine lustn mehr auf suchen!können die denn nich mal so kommen? @rinchen
Hallo
will auch mal mein glück versuchen mit dem flirt.
Augen auf die kommen schon!
also einmal zu dem single un auto lieben .. nen freund sagt immer zu seinem moped .. "da muss doch iwo nen loch zu finden sein"
un ja bin auch noch/wieder single ... aber iwie werde ich meine exfreundin nicht los .. aber zwischen durch auch nich so schlecht
un überlegt euch das nochmal mitm frühstücken, nachher will sie sich daran gewöhnen un dann werdet ihr sie nicht mehr los .. hab das mit der letzten so gemacht das ich sie mit meinem polo genervt habe un dann is sie freiwillig gegangen ..
warum seid ihr eig alle so alt hier .. ich fühl mich total jung mit meinen 18, fast 19 jahren .. so kann das hier ja auch nix werden
Zitat:
also einmal zu dem single un auto lieben .. nen freund sagt immer zu seinem moped .. "da muss doch iwo nen loch zu finden sein"
un ja bin auch noch/wieder single ... aber iwie werde ich meine exfreundin nicht los .. aber zwischen durch auch nich so schlecht
un überlegt euch das nochmal mitm frühstücken, nachher will sie sich daran gewöhnen un dann werdet ihr sie nicht mehr los .. hab das mit der letzten so gemacht das ich sie mit meinem polo genervt habe un dann is sie freiwillig gegangen ..
warum seid ihr eig alle so alt hier .. ich fühl mich total jung mit meinen 18, fast 19 jahren .. so kann das hier ja auch nix werden
us nur blöd, wenn sie dann auf die idee kommt sich auch deinen schoß zu setzen
Zitat:
us nur blöd, wenn sie dann auf die idee kommt sich auch deinen schoß zu setzen
HIER nach ner Beifahrerin zu suchen
Wir Frauen hier wolln doch alles selba fahrn
Damit war gemeint ´´suche feundin´´ so in der art
achsoooooooooo na da wärsch jetz nich drauf gekomm
Hm, na wenn das so is, abba ich fall da in diesem Fall raus weil zu weit
Stimmt, wollte nur besser formulieren...
Selbstverständlich darf SIE selbst fahren aber mit EIGENEM Auto...
Hab ich nüx gegen.
Aba wasn hier kaputt, kaum is ma mal nen halbe tach wech um sein Getriebe zu holen und schon gibbet hier wieder nen 50seiten OT
Mannmann, wenn man net überall seine Augen und ohren hat...
Sind nur 10 Seiten
Na klar, wolln wir mit unserm eigenen auto fahrn, also jedenfalls ich würd kein anderes fahren wolln
Eins iritiert mich doch etwas bist du wirklich 66.
wenn ja dann bist du mit abstand die älteste hier
ich glaube, in meim Profil is nur das Bild echt
naja ich pers glaub dasses nur son "Altersverschweigdingsbums" is
in meiner Heimatkomuniti is auch eine die schreibt ins Profil dasse 85 is, is aba erst 21
da bin ich dabei....
herzblat die 3
hihi
naja hat mir altersverschweigung nich viel zu tun, is ma durch nen insider entstanden und ich habs nie rückgängig gemacht... genauso wie die Beschreibung meines autos...
welches bild daas von deinem auto oder deins denn deins sehe ich net
stimmt könnte auchn GTI sein...und die 15/20 stimmen auch net.Außer wenn man die eventuellen 20mm serien tieferlegung dazurechnet
Von mir is kein Bild rein richtig, nee ich mein schon das Auto
Und ja, es isn GTI und -15/-20 wäre ne Höherlegung, er ist ca. 85 mm tiefer (vergleich Originalhöhe lt. Brief / neu eingetragene Fahrzeughöhe)
omg bin ich guuuut
Tja, wer nen bisschen Ahnung vom Polo hat, der sieht des
nun seit ihr ja schon wieder beim auto .. soll es hier nich um frauen gehen?
das mit dem tisch deken is auch so ne sache .. ich esse immer vorm rechner .. oder bei der arbeit (is kostenlos xD ). also ich werde vll. am weekend mal wieder auf besuch fahren nach kr***** .. mal gucken was die weiber dazu sagen wenn ich da einfach mal so vor der tür stehe .. deutschland ist groß un da ich nicht fest gebunden bin fahr ich einfach mal durche weltgeschichte ..
seh isch ganz genauso...
Zitat:
nun seit ihr ja schon wieder beim auto .. soll es hier nich um frauen gehen?
das mit dem tisch deken is auch so ne sache .. ich esse immer vorm rechner .. oder bei der arbeit (is kostenlos xD ). also ich werde vll. am weekend mal wieder auf besuch fahren nach kr***** .. mal gucken was die weiber dazu sagen wenn ich da einfach mal so vor der tür stehe .. deutschland ist groß un da ich nicht fest gebunden bin fahr ich einfach mal durche weltgeschichte ..
DAs würd mich auch gern interresieren und wenn da nun kein mädel wohnt was machst du dann
sorry hab mich in der tür geirt oda was stellt euch das mal vor
ich glaub da hat einer ein "++++" vorne dran
loooooooooooooool ich stell mir des grad vor, es klingelt und dann steht da nen wildfremder mann vor einem und fragt, fährst du nen Polo? Wenn ja, hast Bock was essen zu fahrn, wenn nein war ich nie hier
Wenn nen Typ aufmacht einfach sagen "Guten Tag ich bin der Horst und möchte mich mit ihnen über gott unterhalten" !
Das sach ich meim mann, wenn mal irgendwann nen Horst vor der Tür steht, der sich mit dir über Gott unterhalten will, hol mich, den muss ich sehn
naja so halb .. einmal auf tour da gewesen .. damals mit freundin un da durfte ich ja nich un einfach handy nummer mit genommen .. dann war schluss mit meiner freundin .. bei der anderen angerufen .. bissel gelabert .. halt ein auf schüchtern gemacht un ganz lieb un so .. ja dann hat sie nen paar tage später gefragt ob ich vorbei komme .. auf tour gehen un so un da ich keine 330km nachts betrunken fahren kann, muss ich ja iwo pennen .. un ja das is dann mein freitag .. un der sam. is dann bei meiner ex freundin .. die ich ja sooooo lang nich gesehen habe .. die freut sichn keks un gut is .. mehr brauch ich nich machn .. un ja .. dann b***** mitm freund auf tour gewesen .. un ja genau das gleiche .. nur das ich schon keine freundin mehr hatte ..
dazu muss ich sagen .. wenn ich dann ne freundin habe dann bin ich auch treu un das mein ich ernst ..
ewig single will ich auch nicht bleiben .. aber es geht ja in moment auch so ..
ja gut oder man machst wien kumpel von mir.
Samstag abend-->disco angesagt
ewiglange warteschlange vorne dran...
geht er zu einer richtig geilen schnalle hin, und meint: sry, hast bock zu f***?
naja denn gings ratzfatz...sie sind zu ihm gefahren...und hinterher wieder inne disco gefahren...sind heute noch zusammen
es klingelt einer macht auf und du fragst haben sie ne tochter, sagt der andere nööö, o sorry hab mich in der tür geirt und das immer weiter
Spannend, wenn Männer erzählen...
also ein auf haben sie ne tochter is auf kein bei mir .. ne iwo hab ich die halt schonmal getroffen oder so ..
"Spannend, wenn Männer erzählen..."
ja normal .. kennen frauen ja auch nicht
oder müst ihr mal iwelche männer anlabern?
eher nicht .. es seid den, das aussehen lässt zu wünschen übrig ..
Ja danke, das hab ich dann jetzt auch verstanden, hätteste dich echt ma gewählter ausdrücken könn...
Ersma ne Tafel Schokolade suchen, den Frust wegfressen
Zitat:
also ein auf haben sie ne tochter is auf kein bei mir .. ne iwo hab ich die halt schonmal getroffen oder so ..
"Spannend, wenn Männer erzählen..."
ja normal .. kennen frauen ja auch nicht
oder müst ihr mal iwelche männer anlabern?
eher nicht .. es seid den, das aussehen lässt zu wünschen übrig ..
Stille Wasser sind tief also werd ich jetzt mal zum stillen Mitleser!
Da stimm ich dir zu 2fg40
die frauen erst mal anlabbern und dann unterhaltung anfangen
sollte jezz nicht persönlich sein .. hab keine ahnung wie du aussiehst ..
Zitat:
Stille Wasser sind tief also werd ich jetzt mal zum stillen Mitleser!
Nee, abba du sagst, wenn Frau nich angelabert wird, bzw. sie die Männer anlabern muss, dann weil sie hässlich ist
Schlussfolgerung: ich hab schon zich männer angelabert, also bin ich hässlich....
Zitat:
Da stimm ich dir zu 2fg40
die frauen erst mal anlabbern und dann unterhaltung anfangen
Zitat:
BY samX
Zeig doch ma foto von dir black.... dann können wir urteilen ob du hässlich bist oder jungs
Zitat:
Zitat:
BY samX
Schon mal geschaut? Bin auch erst 18 und werd bald 19
jaja, kaum 3haare am s***und schon im P*** schlange stehen...
wasn glück, dasses bei schun "zischt" und ich bals die 2. "2" drinne hab
Zitat:
Nee, abba du sagst, wenn Frau nich angelabert wird, bzw. sie die Männer anlabern muss, dann weil sie hässlich ist
Schlussfolgerung: ich hab schon zich männer angelabert, also bin ich hässlich....
das tut mir leid für dich das du erst 3haare am S*** hast .. ..
aber macht nichts die anderen kommen noch ..
ich sag zu dem ganzen ..
ich bin jung un brauch KEIN Geld,
nur Zeit, kippe, weed und nen text von mir selbst ...
Aber das ist echtg schlümm, wenn einen ne tante anlabert - du mal wieder fahren darfst und die so aussieht, wie mein altes verrostetes Fahrrad
Da würd ich mich nicjhmal draufsetzen, geschweige denn drüberrutschen!
ACHTUNG: ganz Salop formuliert
Zitat:
Aber das ist echtg schlümm, wenn einen ne tante anlabert - du mal wieder fahren darfst und die so aussieht, wie mein altes verrostetes Fahrrad
Da würd ich mich nicjhmal draufsetzen, geschweige denn drüberrutschen!
ACHTUNG: ganz Salop formuliert
ich weis mitlerweile garnicht mehr wie ich hier was formulieren soll, ohne das iwer gleich denn dummen spruch drüber lässt oder zickig wird .. :(
och kinners...
einfach gerade raus...
wenn einer damit net umgehen kann, hatter n großen prob mit seinem selbstwertgefühl...(oder so ähnlich) gelle Black Witch?
ja un alle halten sich hier zurück .. aber ich auch .. kann auch ganz anders un alles raus hauen aber dann bekommt ihr nen falsches bild von mir
Jepp
da übrigens bild is on
cool ... hast deine omi geknipst? ..
hmm da bist du aber schnell 66 geworden, wenn du 1979 geboren wurdest
ich schieß mich weg...
wo haste des ausgebuddelt?
so ich hau erstmal ab .. mein polo will ne runde drehen .. der war heut erst einmal zur schule un zurück ..
schreibt noch was schönes .. un macht euch nicht fertig .. es gibt immernoch nen onkel doc. der kann alles ändern am körper .. .. un flirten kann man lernen .. (wasn schwachsinn)
bis nachher
[QUOTE
meine fresse bist du schnell
Zitat:
meine fresse bist du schnell
Freaks^^
1979?
Guck in deine PN dann erfährst du es . . .
Zitat:
BY samX
Schon mal geschaut? Bin auch erst 18 und werd bald 19
dann müssen nun nur noch nen paar leute aus meiner ecke kommen .. dann bin ich glücklich ^^ ..
ebay..?
den verstehe ich nun nicht
Tipp ma bei Ebay Traumfrau ein!
Hm, hauptsächlich Bücher...
Das sollt ein Scherz sein!
Aber find ich ja ma lustig das du es gemacht hast!
wenigstens ma proben, hätte ja...
Nichts is unmöglich!
worum gehts...keine lust den kontext zu lesen
ähm um ne beifahrerin
ok....suche auch noch eine.....
und um Horst!
P.s. ich such nur welche die vor,spätestens NACH, dem Frühstück wieder weg sind!
dürfen die denn nachm abendessen wiederkomm?
looool .. also nur ne frau für die nacht oder wie .. aber garnicht mal so schlecht .. aber wasn dann mit der beifahrerin .. suchste dir dafür ne neue? ..
Ich will keine Beifahrerin!
Und naja nachm Abendessen kann sie gern wieder kommen,solang sie zum Frühstück wieder weg ist!
PERFEKT! ! ! ! ! ! ! ! ! !
sowas brauch ich noch, nen Mann für die Nacht
Hm, Paderborn, da muss ich dann abba imma sehr früh aufstehn, um zum Frühstück pünktl. wiedda hier zu sein....
kann man sich sowas nicht auch mieten? naja ich hab für sowas kein geld..mache das doch dann a bissle anders
Wieso noch geld dafür ausgeben?
Zitat:
Hm, Paderborn, da muss ich dann abba imma sehr früh aufstehn, um zum Frühstück pünktl. wiedda hier zu sein....
also nen leben wollte ich schon noch führen....
Okay dann bleibste halt bis zum Frühstück!
warum nich vorm essen dann könntese noch kochen.... so würd ich´s machen....aber pass auf ich habs meine ex auch machen lassen, das warn schuss in ofen die konnte net kochen
also kochen kannsch schon, abba ich koch doch nich, nur damit er mit mir ins bett hüpft... HALLO?!
Naja dann kann man auch noch essen bestellen!
ja dann legt ihr euch ins bett sagt gutte nacht und schlaft ne runde...dann machste ihm frühstück und dann fährste wieder....
Zitat:
ja dann legt ihr euch ins bett sagt gutte nacht und schlaft ne runde...dann machste ihm frühstück und dann fährste wieder....
das habsch ja schon! Dafür muss ich nich na PB fahrn...
Neenee lass ma mit noch essen bestelln, essen kannste schön ohne mich...
Sag ich doch die ganze Zeit.. Lassen wa das Essen weg!
naja....das müsst ihr unter euch aus machen was ihr nachts miteinander treiben wollt... wenna ma wieder aufn anderes thema kommt ausser eure nachtspielchen red ich wieder mit
na sinwa uns doch einig
anderes thema?
EBEN!
abba heut nimmer...
ab morgen?
Morgen is gut!
Wunnabar! So gg. 22h? obwohl morgen is Freitag hmmmmmmmm, vorher noch auf Piste?
Ja vorher noch bisschen feiern gehn.. und dann geht das los!
Anruf genügt!
schleppstse dann auch mit zur pit? naja ich geh pennen gutnacht bis morgen dann
Ich nix Pit morgen.. Ich Race Wars!
Pennen is ne gute Idee.. kenn ich noch ein von der das macht!
jo gleich ma, und dann schomma von morgen träumen...
Richtig.. vorher noch Deggit und Norbert gucken (Biberbrüder) und dann träumen! Schööös!
Sascha, auf deiner seite gehts ja richtig ab. Erst gestern erstelt und heute schon alles voll.
Haste schon eine beifahrerin gefunden?
Fals eine übrig ist ich würde auch eine nehmen!
By P.P.
bin nich auf der suche... abba wär schon nich schlecht mal wieder jemand an seiner seite zu haben!
@ raptile
ich sag da nur KoksundNuddn
ok btt...
hat schon jemand was gefunden? oder wohnen die euch alle zuweit wech? ^^
und so am rande über 200km fahr ich auch net für ne beifahrerin ^^
ich glaube das sollte nicht beifahrerin heißen ... sondern beischläferin ..
ich hoffe ihr heute euren spass .. ich muss nun erstma zur schule ..
wir knacken hier noch den rekord....die thread mit den meisten seiten
is dir doch zu weit :P
Zitat:
is dir doch zu weit :P
Aus dem raum Heidelberg/ Frankfurt giebts keine Mädels?
By P.P.
huhuu......
nähe minden eine?oder nienburg?herford?
vll eine aus ol, ostfri, fri, whv dabei ?
eine da die nachm Frühstück wieder weg ist?
Zitat:
huhuu......
nähe minden eine?oder nienburg?herford?
wie armselig einige sind......
Zitat:
Vielleicht sollten wir auch den Punkt "Mitglied suchen" in "Single suchen" umbenennen....
Grasi baut dann noch schön nen Filter rein mit: Alter, Geschlecht, Körpermaßen etc.
Das wär doch mal der Kracher.
Ich steck mein Geld momentan lieber in meinen Polo....
Aber selber weiß ich auch nicht, was ich mache, wenn eine vorbei kommt, die ich gut finde.
Viel Glück weiterhin bei deiner Suche.
Gruß
G-Meister
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Geld steck ich auch in den Polo!
ähem . . . ich hab kein Geld
Zitat:
Mein Geld steck ich auch in den Polo!
wer sagt denn das ne freundin unbedingt geld kostet?
Aber wenn es einen Erwischt hat (extra erwischt groß ) dann will man(n) seiner Freundin ja jeden wunsch von den Augen ablesen und die Kosten meistens Geld
Raptile wieso suchstn du immanoch eine, die bis zum Frühstück weg is, dachte, das hättn wa geklärt...
Zitat:
Raptile wieso suchstn du immanoch eine, die bis zum Frühstück weg is, dachte, das hättn wa geklärt...
Zitat:
rappi du postet hier im falschen thread, weil wenn dann bist DU ja der beifahrer
Zitat:
rappi du postet hier im falschen thread, weil wenn dann bist DU ja der beifahrer
wie hast ne frau die nachm frühstück wieder abzischt?
Boah könn die alle nich lesen? Hamma!
Bis heute Abend Raptile
EDIT: VORM Frühstück
Zitat:
Boah könn die alle nich lesen? Hamma!
Bis heute Abend Raptile
EDIT: VORM Frühstück
Jetz hatta die Steffi im Schlepptau
Zitat:
Jetz hatta die Steffi im Schlepptau
man hier gehts ja schon wieder weiter .. hab grade mal wieder die geile polofahrerin gesehen ... aber sie mich nicht :'( .. naja egal whv is ja net so groß ich werd sie schon noch finden ..
Zitat:
Zitat:Jetz hatta die Steffi im Schlepptau
www.golf-treff.de
[QUOTE
hätte jetz eher gedacht, dass du wissen willst wer der golf fahrer ist
Zitat:
hätte jetz eher gedacht, dass du wissen willst wer der golf fahrer ist
nur nich, dass du denkst ich würde oli meinen!
Das weiss ich!
ähm irgendwie find isch det jetz kagge...
da mach ich son thread auf und der Raptile kriegt die Frauen...Isch versteh die Welt nimmer
DU willst ja ne Beifahrerin, Rappi nur ne Frau für nachts...
An DEM Unterschied liegt des
juh hu alles klar
einsamer lackierer sucht nächstes projekt um die kalte jahres zeit zu überbrücken
du solltest
einen geilen körper haben und eine milion haben
Zitat:
juh hu alles klar
einsamer lackierer sucht nächstes projekt um die kalte jahres zeit zu überbrücken
du solltest
einen geilen körper haben und eine milion haben
Zitat:
um die kalte jahres zeit zu überbrücken
Also ich hätte ein Polo 6N2 für dich zu lackieren.
Also fals dir langweilig ist!
Melde dich!
Boah ich hab mal gerade voll kein Bock, alle Seiten durchzulesen...
Kann mich wer kurz aufklären
ES GEHT DARUM; DASS ICH NE FREUNDIN SUCH, Aber des ganze irgendwie in nem OT geendet is und Rappi eine gefunden hat, die "nach dem Frühstück"wieder verschunden ist...
plus halt des übliche dummgebabbl
Ach ja,@all bin immernoch SOLO
des hab ich.W€Bi 2F G40 geschrieben
so langsam wird ja nun auch ruhiger hier .. Raptile is sicherlich beschäftigt bis zum frühstück ..
...Welches eigtl vorbei ist...
er könnte ruhig mal berichten
wer weis wann er frühstückt ...
also um 7 tu selbst ich nimmer Frühstücken...
Ähm es ging bis zum Frühstück, also ich war VORHER wieder weg
ich auch suchen...
ich schließ mich auch mal an !
denn mach nen eigenen Thread auf
is eh jetz Trend hier
@Witch:
ja wie nur Frühstück...is ja unkuhl
wars wenigstens gut...
soviel zu aufm alten gaul lernst reiten...*achtung insider*
HÄ
Ich war gestern um 22h da bis VOR dem Frühstück und es war mal sehr geil
un rappi is so platt das er nich mehr schreiben kann oder wie
Der hat heute Morgen schon nix mehr gesagt, kp, wassa hat
auf jeden...
da hatter seinen Meister(rin) gefunden
magst auch mal bei mir vorbeischaun?
da ich die tage mal wieder übelst aufe fresse geflogen bin oder verarscht wurde oder wie auch immer, hab ich kein bock mehr...
scheiß golf-fahrer
Statusbericht:
Ich kann nich mehr laufen!
tut es weh im schritt?
und wie verdammt!
*kühlakkus drauf leg*
Zitat:
da ich die tage mal wieder übelst aufe fresse geflogen bin oder verarscht wurde oder wie auch immer, hab ich kein bock mehr...
scheiß golf-fahrer
Zitat:
Zitat:da ich die tage mal wieder übelst aufe fresse geflogen bin oder verarscht wurde oder wie auch immer, hab ich kein bock mehr...
scheiß golf-fahrer
Och mensch Jenni! :(
Du hast aber auch immer nen Pech! *dermarceldiejennimalaufbauentut*
Vergiss die Golf-Fahrer! Polo-Fahrer sind doch eh viel besser!
Es gibt auch gute Polo-fahrer! Der hatte bestimmt keinen roten Polo! *ätsch*
is grad sehr interessant das Thema man kann ja mal nen kleinen Polotreff starten da lernt man sich auch gut kennen : - ))
Zitat:
Es gibt auch gute Polo-fahrer! Der hatte bestimmt keinen roten Polo! *ätsch*
und haben sich mitlerweile mal welche übers forum "gefunden"?
Is witzig meine meine zwei Ex-Freunde waren beide aue ner Opel Schiene ich glaub jetzt sind erstmal die Polo Fahrer dran (grins)
nee die roten 6ns haben bisher noch nich überzeugt
das hier is mein ex http://www.polotreff.de/html/show_...10371_1.html
is aber über 1,5 jahre her....
und ich hab noch nen mastbruch-ex, der die gleiche farbe hat wie raptile! hat auch nich gehalten :P wahrscheinlich, weil der vorher von opel vorbelastet war
Zitat:
Zitat:Es gibt auch gute Polo-fahrer! Der hatte bestimmt keinen roten Polo! *ätsch*
Rote Polos rocken aber nur bei Frauen!
Mastbruch is Kultmetropole..
KEr ihr machts euch echt schwer!
Rappi wie schauts aus mit heut Abend? Wollt dich die letzten Tage mal lieber in Ruhe lassen ... Bist wieder fitt?
Ach ja, Jenny, ich kann da Nissan-Fahrer empfehlen
Zitat:
Rappi wie schauts aus mit heut Abend? Wollt dich die letzten Tage mal lieber in Ruhe lassen ... Bist wieder fitt?
Ach ja, Jenny, ich kann da Nissan-Fahrer empfehlen
Ähm, eben noch nen bisschen bei ebay verkaufen, dann umziehn.....
SHIT mom, ma eben Fragen, obsch den Nissan ham darf, der Polo is ähm ja, reden wa ma net drüba...
Gebongt, ähm also ebay, duschn und so, so um zehn wieder?
Ja Zehn is okay... Dann viel spaß bei Ebay und bis gleich!
ja wie, ihr habt was gegen rote polos...:(
find isch aba shice jetz...^^
konnt meine ganzen leute fragen, bin n gaaaanz lieber auch wenn ich nen roten polo hab
rot is ja eh die farbe der liebe
Zeuge!
Er ist ein ganz lieber!
danke Patrick
erzähl ma bissi von mir, tu misch ma unterstützen hier, die ham sich gegen mich verschworen
keiner hat sich gegen dich verschworen
oh, ich muss langsam los...
So veil gutes kann ich hir nicht reinschreiben, sonst ist das forum zu voll!
In einem Satz:
Sascha ist ein lieber kerl, mit dem man eine menge spaß haben kann, mann kann sich auf ihn verlassen und er ist auch immer für einen da, er ist eine sehr treue sele.
By P.P.
steht ja alles drin...
bischd subbatyp
ach ja an alle singelmädels...Patrick is auch noch solo
da wir uns auch schun ewig kennen, isser genauso wie ich...hatte wohl nen guten einfluss auf ihn...
Das ist hier die frage, wer da den guten einfluss hat!
Der Apfel fält net weit vom Stamm.
eben...da ich der ältere bin, bin ich der baum...
Übrigens, ich bin jetzt bis zum 2Ganz genau so schnell wie du!
hahahahahah
hahahah
hahah
hah
ha
sagt wer?
wegen der ampel aktion vorhin anner SAP?
mein Bub ich hab dich nur nebemir herfahren lassen...
des G40 Getriebe is zwar länger, des merk ich auch, aba für nen 50PS 6N2 langts allemal...
Patrick lasses, vergisses,
um mich zu besiegen braucht es MASCHIENEN, keine ERSATZTEILE...
So viel Glück bei deiner Suche!
Ich muss mich fertig machen... krieg ja gleich besuch!
reibs mir doch noch unter die nase...:(:(
jaha, bin schon gestylt, eben noch den Polo inne Garage fahrn und den Nissan tanken (den Sprit kriegsch für die Aktion dann doch net bezahlt)...
Abba der Nissan is fast so schnell wie der Polo wird also max. 5 Min. später
Komt der Lackierer?
wohin?
Gott schütze uns vor Sturm und Wind...
...und vor autos die Japan sind...
An alle frauen!
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Btte mal anschauen!
Saschi irgendwie klapt das doch net so, oder......
nee ich glaubs auch net...:(:(:(
aba wenn die Frauenwelt wüsste, was se verpasst...aba des isn anderes Thema...
Patrick, ich glaub wir sollten doch ins Kloster gehen oder so...
An alle polobunnys:bei kone is auch noch ein platz frei!
:p
Trittbrettfahrer
Zuuuuu weit weg :P
Ich weiss garnicht was ihr alle habt!
g-now Denis, ich versteh das auch alles nicht *todlach*
Nuja, ihr macht das alle schon
Gruß
G-Meister
@Patrick:
Irgendwie wohnen wir im Falschen Bundesland...
bei uns sind se alle vergeben
und die noch zu habenden meinen alle, dasse zu weit weg wohnen...
ich glaub ich zieh um, nach NRW oder so...
@Rappi: Ich hab doch gar nix...
Das will ich auch hoffen!
Have Fun!
@ die armen SingelPoloFahrer
Vielleicht müsstet ihr einfach mal einen Polotreff bei euch in der Nähe oder sonst irgendwo veranstaltet, damit ihr nette Polofahrerinnen kennen lernt. Ich glaube nicht, dass das hier viel bringt....
Ich sowiso, kennsch misch ja...zumindest mein gebabbl
@keathi: wenns hier a) kaum PolofahrerINNEN gibt und die wenigen vergeben sind, wird ein Treffen genausowenig bringen wie das hier. Nur dass das hier, weitaus spaßiger is...
meine meinung
na dann macht weiter...ist auf jeden fall lustig zu lesen....
Wünsche euch trotzdem noch viel Glück...
Käthi
Naja, wie heißts immer: Man soll nichts unversucht lassen...
viel Spaß bei weiterlesen, falls nich irgendwann der grasi kommt und den thread dicht macht
dafür issa zu geil
rappi wie schauts?
Ihr könnts auch net lassen, oder?
Dauergeil?
wie viel seiten schaffen wa noch?
ka, bis ich eine Beifahrerin gefunden hab?:(
Ach ja, hab immer noch keine...nur so am Rande und zur Info...
Na dann Attacke
Attacke worauf?
*W€Bidenkopfeinzieht*
Zitat:
dafür issa zu geil
rappi wie schauts?
ja ähm 22h schaff ich nimmer...
Deswegen ja auch 23 Uhr!
Ich beeil mich ja auch schon, abba dieser doofe Schlüssel
Oh Shit, da kannsch lange suchen, der liegt ja noch bei VW....
Michaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!?!?! Brauch ma deinen Polo-Schlüssel nomma....
Nimm die Reisschüssel!
Hmmmmm.... Ungern, abba geht wohl net anders, er schläft schon und ich find seinen Schlüssel so gar net...
Ja nimm den und gut.. bis zum Frühstück bisse wieder da!
kk
Dann ma Gas.....
Richtig... wir haben doch keine Zeit!
Ne ne dat wird nix!
Ich sehs schon komen, ich muss die Beifahrerin spielen!
By P.P.
auf der straße sucht es sich auch leichter jungs ..
ich verstehe garnicht, warum frauen es immer so lächerlich finden wenn man sich gemüdlich in sein auto setzt. sprich nicht stock schwul grade mit rückenschmerzen sondern schön hinlegen .. un chilln ..
Wasn daran lächerlich
Solange man übers lenlrad gucken kann geht das noch, alles darunter ist is lächerlich
naja .. also ich würd ma sagen solang man was sieht is ok ..
hab letztens nen lupo fahrer gesehen .. der konnte nichtmal ausm seitenfenster gucken .. hat sich wohl für seine größe die falschen sportsitze gekauft .. das finde ich lächerlich ..
aber blöde blicke gibt es eh in jeder straße ..
naja is nun auch falsches thema hier ..
wie läuft es denn nun hier mit den frauen .. alle noch so prüde un noch nicht umgezogen zu uns geilen polofahrern?
Umgezogen nein! Kommt aber jeden Abend vorbei!
ja das weis ich ja bei dir .. hast du auch gut hinbekomemn ^^ ..
un bei den anderen? immernoch nix?
nö
hier in BaWü tut sich irgendwie nüx...glaub ich muss doch umziehn
Zitat:
nö
Zitat:
nö
@David...tja der Chris is doch noch da...
@Rapi: joa PB wär schun geil, denn wär ich auch ganz inner nähe von meiner EX...
und Nachwuchsbimsen sind immer gut...ups....sry den Ausdruck...
meinte das angesprochene "frischfleisch"
Also wenn du mir die ganzen Mädels hinterläst, würde ich gern dein nachfolger sein
Zitat:
Also wenn du mir die ganzen Mädels hinterläst, würde ich gern dein nachfolger sein
OK geht klar, wann kann ich anfangen
Zitat:
OK geht klar, wann kann ich anfangen
Dann muss ich die weiße Bude erstmal entkrusten, oder?
Zitat:
Dann muss ich die weiße Bude erstmal entkrusten, oder?
Na dann is ja jut.
Genau lass lieber da thema wechseln.
Also jung, sexy... sucht, oder wie war das?
Hat hier jemand schon mal bei polotreff jemanden kennen gelernt, oder suchen die alle nur und finden sich nicht
Oder finden jemanden aber der geht nach dem frühstück wieder
also ich weiß von polomaus911 und 6N delux
Das ist doch schon mal etwas.
Aber es ist schon echt schwer jemanden in seiner umgebung zu finden der singel ist.
Ok es ist allgemain schon schwer, bei uns jemanden kennen zu lernen.
Die mädels sind voll die blocker geworden.
naja man gewöhnt sich mit der zeit ans singel leben...
wollt halt mal was anderes proben...wenns net klappt...egal
hab ich mehr zeit für andere dinge...
Bin jetzt seit über nen Monat schon wieder singel und die 2samkeit felt mir doch sehr. :'(
Hatte noch nicht viele Beziehungen.
Und dann war ich halt am WE inner Disse, versucht nen bischel zu flirten
aber die hatten irgendwie kein interesse an mir.
Habe mir ja keine top model da rausgesucht.
Halt was zu mir passen könnte.
Aber naja, wenn man(n) sucht findet sich nichts.
Stimmt wer sucht findet auch nix.
Wer nicht sucht findet was!
kleiner flirttip vom profi: bau dirn schild mit der aufschrift "willst mit mir schlafen?
Moooooooooooooooooooooooooooooooooment was heißtn des?
Wo ziehst du hin RAPPI? Und was heißt hier Nachfolger, du glaubst doch nich im ernst, dass ich mich einfach weitergeben lasse
und was is mit mir will auch eine
Also wo wa grad beim Thema sind... Suche au noch en Beifahrer
warum nich?
hey jungs ... versucht es doch einfach mal wo anders .. so viele weibliche wesen haben wir hier ja nicht zur auswahl .. un die, die noch zur auswahl wären sind prüde un wolln nich umziehn .. also wird das nix ..
Zitat:
hey jungs ... versucht es doch einfach mal wo anders .. so viele weibliche wesen haben wir hier ja nicht zur auswahl .. un die, die noch zur auswahl wären sind prüde un wolln nich umziehn .. also wird das nix ..
sollen wir männer denn alles machen?
was hat denn das umziehen mit brüde sein zu tun
also brüde kenn ich nicht aber prüde im dem sinne das ihr den Vorwand benutzt zu weit weg zu wohnen
Für die Liebe is kein Weg zu weit
also das du den ausdruck prüde nichtmal kennst? ..
ich auch nochmal auf ein neues ..
er sucht sie, nicht prüde! und willig für die nacht ..
ach ja bitte keine häcktik ..
Langsam wird das Forum verhurt
Wasn Häcktik?
hihi lach ich hab mir bisher verkniffen was dazu zu sagen...naja kann sich ja jeder ma verschreiben aba lustig isses schon
apropos verschreiben, heißt es nicht "Single" anstatt
wie man es hier immer liest,
Singel ?
und @ Susi83:
in deinem profil steht du suchst auch, aber dich gibts nur im doppelpack...
wie wärs mit mir, mich gibts aber auch nur im doppelpack?
Wer schreibt denn "Singel", das habsch beim Überfliegen gar net gesehn
boar ich komm grad mal voll nicht klar...das lette ma habich hier reingeschrieben auf seite 24 oder so...mensch habich was wichtiges verpasst will mir net alles nochmal durchlesen
Wer will ne Frau für eine nacht?Des ja plöd, denn geht der ganze stress mit flirten, anlabern und der ganze Streit von wegen zu mir oder zu dir wieder von vorne los...?!?!?!?! nene ich such watt festes!
Zitat:
Moooooooooooooooooooooooooooooooooment was heißtn des?
Wo ziehst du hin RAPPI? Und was heißt hier Nachfolger, du glaubst doch nich im ernst, dass ich mich einfach weitergeben lasse
Dieses Wer will...war daruf bezogen, dass meine wenigkeit eigtl diesen Thread eröffnet hat, und somit war dieser "wer" auf mich bezogen...
du HORST
A-so!
Okay ich bin mittlerweile bedient..
Also wer will den 2F G40? Naa wer will ihn?
kk rappi allet kla dann hoff ich ma, dasse in meine richtung ziehst, dass ich net imma so weit fahrn muss
Zitat:
kk rappi allet kla dann hoff ich ma, dasse in meine richtung ziehst, dass ich net imma so weit fahrn muss
Zitat:
A-so!
Okay ich bin mittlerweile bedient..
Also wer will den 2F G40? Naa wer will ihn?
... und wer möchte mich :'(
Ich bin auch noch daaaaaaaaaaaaa!
Bitte mal anschauen.
Wichtig!
Wer hat bock?
By P.P.
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
bischen weit wa...
neenee /me hat die Nächte schon alle verplant
Meine Nächte sind auch verplant.. komisch wa?
Welch ein Zufall
Moah hammerkrank ey ohne scheiß. Geht raus leute feiern
Zitat:
Moah hammerkrank ey ohne scheiß. Geht raus leute feiern
Der hat ja gar keine Zeit für dich
Zitat:
Der hat ja gar keine Zeit für dich
ja dassa da hingeht, das ja, abba da wird er keine zeit ham...
Zitat:
ja dassa da hingeht, das ja, abba da wird er keine zeit ham...
Irgendwie schaff ichs jedesmal, dass meine Thread in nen haltlosen OT enden...
Zitat:
Irgendwie schaff ichs jedesmal, dass meine Thread in nen haltlosen OT enden...
Ja ne nich direkt, war nur ne Feststellung
Irgendwas läuft da falsch...Hab aba KA was
Ja dumm gelaufen!
vielleicht wird das ja doch noch was.
und wir bekommen alle ne beifahrerin
Das alle ne beifahrerin bekommen glaub ich kaum.
abba glaubt mir ist für euch männer einfacher ne beifahrerin zu finden als für mich nen beifahrer!
@Zuckermaus
Warum is es für uns einfacher?
Frage mich sowieso warum so ein hübsches mädel keinen beifahrer hat,
meist sind solche mädels garnet singles aber es soll alles geben.
Zitat:
abba glaubt mir ist für euch männer einfacher ne beifahrerin zu finden als für mich nen beifahrer!
Das seh ich ma genauso wie "2F G40" bestens erklärt....^^
[QUOTE
pf
Viel Spaß beim Rocken...
Zitat:
pf
was solln des heißen?
http://www.polotreff.de/html/forum.../57540.html
Bitte Anschauen!
WICHTIG!
Zitat:
was solln des heißen?
Biste böse?
nö auch net... hättsch da nen Grund zu?
Hmm okay!
Kommste morgen? :P
Türlich, also is so eingeplant
Kommste den auch mal zu mir?
Darst auch länger als zum Frühstückbleiben , mache sogar welches.
Zitat:
Kommste den auch mal zu mir?
Darst auch länger als zum Frühstückbleiben , mache sogar welches.
Nee hatta net...
weil 1. ich weiß nu, was mich erwartet, wennsch dahin komm und so langsam issa auch nimmer so fertig am nächsten Morgen
und 2. ich will ja gar kein Frühstück...
tja dann halt nicht, wollte doch nur nett sein :'(
Zitat:
tja dann halt nicht, wollte doch nur nett sein :'(
Um mich zu kriegen, muss MANN sich schon ordentlich was einfalln lassen
Zitat:
Um mich zu kriegen, muss MANN sich schon ordentlich was einfalln lassen
Hm, das hört sich nach nem netten Angebot an. Aber wie biste da drauf gekommen? Das echt der Hamma...
Da bietet mann ein komplettes Frühstück an + Kaffee und die will nur den kaffee
In meim Alter muss man auf seine Figur achten und Kaffee setzt halt nich an