Da hier anscheinend der Trend in die richtung von Flirt seiten geht,will ich net fehlen und mein glück versuchen...
also Mädels ihr hab die chance auf einen frischen singel...
Ihr solltet:
lieb
süß
treu
ehrlich
lustig
und aus der nähe sein
sein
Biete:
Treu
lustig
für jeden spaß zu haben
freu mich auf jede antwort
ich will das gleiche ^^
ich suche auch nach 4 jahren wieder eine freundin
polotreff wird zu poloflirt
süss +g+
Hehe....will auch flirten....aber im reallife ist das schon lustiger, da kann man wenigstens seiner dame gegenüber inne augen gucken Raptile haste wieder nen guten spruch dazu zu sagen haste gestern abend doch so gut gemacht ? ?
stimmt via forum is das immer sone sache
hört sich ja gut an aber zu weit weg
mein polo fährt überall hin .. un der freut sich auch immer wenns auf reise geht
@Lady:
och meine Güte...bin da recht Tolerant.
Hab jetz die 2. Fernbeziehung hintermir.
einmal 250km
einmal 240km
hab schon erfahrung drinne
Zitat:
@Lady:
och meine Güte...bin da recht Tolerant.
Hab jetz die 2. Fernbeziehung hintermir.
einmal 250km
einmal 240km
hab schon erfahrung drinne
Leute leute leute Wofür gibt es ilove.de, neu.de, singleboerse.de, usw usw?
Also, meldet euch lieber schnell da an!
alles zu teuer...
und probieren kann mans ja mal...
zu weit?
Für die Liebe gibt es kein zuweit...
und außerdem was glaubst wie lang von den 350 bzw 240 km Autobahn waren... mindestens 95%...
hab mich vorhin verschrieben...net 250 sondern 350..sry
Ääh ich suche auch noch Teile für mein Auto
versand wäre mir ganu lieb LOL
nich falsch verstehn aber sowas versuch ich gleich ausm weg zu gehn
so nur am we sehen is auch kacke, weil das auch für freunde da is, die man iner woche nich sieht...
weiß nich, muss jeder selbst wissen, aber für mich war das noch nie nen thema und hoffe das wirds auch nich
fernbeziehung is mal garnich so schlecht .. hat man viel mehr zeit für sich .. nein nicht falsch verstehen ^^ ..
Suche auch noch ne schöne Dekoration für meinen Beifahrersitz
Zitat:
zu weit?
Für die Liebe gibt es kein zuweit...
Hab hier noch ne Gummipuppe die du haben kannst..
Allerdings hat sie schon weiße Augen
Also bitte ausleeren
Außerdem kommt doch ne Puppe am Beifahrersitz nie so richtig toll rüber
Allerdings red die auch nicht zurück
Hat alles Vor und Nachteile, aber ich denk mal, so schwierig kanns doch nicht sein, ne Freundin zu finden, wenn ihr alle so lieb und nett seid und VOR ALLEM nen Polo habt Also ich glaub das toppt doch immer alles, nichts ist besser als ein Polo oder so
Zitat:
Also bitte ausleeren
Außerdem kommt doch ne Puppe am Beifahrersitz nie so richtig toll rüber
Allerdings red die auch nicht zurück
Hat alles Vor und Nachteile, aber ich denk mal, so schwierig kanns doch nicht sein, ne Freundin zu finden, wenn ihr alle so lieb und nett seid und VOR ALLEM nen Polo habt Also ich glaub das toppt doch immer alles, nichts ist besser als ein Polo oder so
Wie wär's eigentlich,wenn die Singles hier im Treff so'n kleines Herzchen neben ihrem Namen stehen hätten,damit jeder auch gleich weiß,dass derjenige noch auffem Markt ist?
Und optional dann z.B. noch nen + dazu für "seit kurzem Single und auf der Suche", ++ für "Langzeitsingle und bereit für was Festes", +++ für "rattig wie nen Iltis und zu allem bereit!" und ++++ wäre dann quasi "Hydrant mit Überdruck,kurz vorm Platzen!"
Hm, wollt ihr nicht besser die mädels persönlich kennenlernen und live und in farbe sehen? Wer weiß was bei so ner Aktion hier rauskommt
Ausleeren? Wie geht'n das?
Zitat:
Hehe....will auch flirten....aber im reallife ist das schon lustiger, da kann man wenigstens seiner dame gegenüber inne augen gucken Raptile haste wieder nen guten spruch dazu zu sagen haste gestern abend doch so gut gemacht ? ?
Moin.
Bin mal gespannt wann wir ein Unterpunkt im Forum haben namens "Singletreff".
...huhu hier ich bin noch frei........aber bestimmt zu weit weg.......
.........keiner hat mich lieb
Zitat:
polotreff wird zu poloflirt
süss +g+
Zitat:
Und optional dann z.B. noch nen + dazu für "seit kurzem Single und auf der Suche", ++ für "Langzeitsingle und bereit für was Festes", +++ für "rattig wie nen Iltis und zu allem bereit!" und ++++ wäre dann quasi "Hydrant mit Überdruck,kurz vorm Platzen!"
Hallo,
also das ist ja mal wieder nur geil hier *lach*...
Wünsche euch aber viel Glück bei eurer Partnersuche
VlG Kathi
*mal meinem Schatzi und Polo84 einen Schmatzer geb*