vw teilemarkt

Welches Lied ist das?

Onix
  • Themenstarter

Moinsen,

hab heute bei der Arbeit ein Lied gehört....ging da um Liebe und so und es sit auf jeden fall auf Deutsch...hat sich für mich fast wie silbermond angehört, nur dann hatte ich wieder ein Kundengespräch und habe nicht mitbekommen wie das hiess? Kann mir das jemand sagen?

ONix

Revolverheld evt. ?

gelöschtes Mitglied

wars rockig?

naja hast den text noch bissle im ohr weil so wird das schwer ne pasage aus dem lied könnt da weiterhelfen

greetz Carsten

mit dir chillen vll.

gelöschtes Mitglied

Ok ok, Deutsche Lieder in denen es um Liebe geht gibts wie Sand am Meer.

Wildecker Herzbuben?

Naja ein Teil vom Text wär gut

Onix
      • Themenstarter

okay leute für alle die nicht lesen können...."es klang wie silbermond"...als was schleissen wir daraus...es war eine frau (keine herzbuben oder son mist)...hab es heute schon wieder gehört und bin mir eigentlich fast sicher das es sich im silbermond handelt denn die FRAU singt über eine bestimmte Person ohne die das Leben der protagonistischen Sängerin nicht funkt. würde!

Bessere Infos?

wenn du sagst das es sich wie Silbermond anhört dann sag ich mal ganz grob

Silbermond - Das Beste <-- ruhiges lied
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder

Silbermond - Kartenhaus <--- aber das ist eher traurig

oder ja gibt noch was

Silbermond - Endlich <-- bisschen peppiger

• gelöschtes Mitglied

Revolverheld (mit dir chilln) hört sich nicht an wie Silbermond!

aber vll kennt er den Sender, den er hört, da gibst meistens Playlisten (evt. mit Uhrzeiten)!

maybe das neue von juli?
        oder lafee aahahhhaah

christina stürmer - ich lebe

Onix
        • Themenstarter

silbermond-das beste... das wird es sein, weil das singt die da immer...also dankööö!

Antworten erstellen