vw teilemarkt

Polomädels

halli hallo zusammen,

hmm, also mal ehrlich, kann mich da timmis meinung nur voll und ganz anschliessen.

mfg basti

Auch meine Meinung!

By P.P.

schließe mich an

Bei uns giebt es sehr wenig Polofahrerinnen!
Und die wo wir kennen sind vergeben!

By P.P.

Ach... wenn die Frau fürs Leben kommt werdet ihr es merken.. HAuptsache bis zum Frühstück isse wieder weg!

Nein spaß eure Traumfrau kommt noch!

oO Raptile mit seinen aufmunternden Worten....sehr lieb bin grad froh so wie ich lebe

Zitat:

oO Raptile mit seinen aufmunternden Worten....sehr lieb bin grad froh so wie ich lebe

Und ich erst!

na das freut uns doch

Mal an euch hier, vieleicht hat einer oder zwei zeit uns lust uns
"VW Outlaws BW" auf dem Treffen zu unterstüzen!

So jetzt is es fest, wir Treffen uns am Sontag um 11 uhr auf dem Parkplatz vom Museum in Sinsheim. (Dort wo wir uns auch zum 2 Club Treffen getroffen haben!)
Und dann zeigen wir mal was wir für ein großer Club sind!
Übrigens wir fahren um 11:30 los!
Wer zu spät kommt kann sich melden: 0174/2019209

Bis dann!

Vieleicht könt ihr noch ein paar begeistern!

By P.P.

Zitat:

na das freut uns doch

Und mich erst!

also ich bin dafür nicht zu haben sorry....ist zu weit weg und hab nich gerade genügend spritgeld übrig....wenn mich jm. mitnimmt kein thema binich dabei denk ich mal

Mal ehrlich, warum bittet ihr net gleich Grasi drum einen extra Themenbereich aufzumachen:

Polo Flirt, einsame Polofahrer suchen Polofahrerinnen zum gemeinsam einsamen.( He wieder ein kleines Wortspielchen!)

Weil mal ehrlich langsam nimmt es überhand. Fragt doch mal, und ich könnte wetten das er euch den Gefallen tut!

Und dann bitte noch einen reinen Flirtchat

also wenn wir schon mal beim thema sind... son netter polofahrer wär ja echt ma nett! einer der auch tuning mag! hier sind zwar so viele... abba einen finden tut man trotzdem nich! :'(

wer mag kann ja ma ne pn schreiben!

gelöschtes Mitglied

@ ZuckerMaus

hm jetzt hab ich mir gerade überlegt dir ne pn zu schreiben aber ne dat lass ich nu ^^ weil mit m3 spiegeln, blödenblick und den km kann ich net leben ^^ ok mit den km schon aber mit den spiegeln udn dem bb net ^^

@ Raptile

ich finds immer richtig cool wie du die anderen aufmunterst xD aber wo du recht hast hast du recht ^^ abends können sie mitkommen und vorm frühstück wieder wech sein xD

-> Toni <-

gelöschtes Mitglied

wieviele solche threads über das thema haben wir schon ?!

Zitat:

@ Raptile

ich finds immer richtig cool wie du die anderen aufmunterst xD aber wo du recht hast hast du recht ^^ abends können sie mitkommen und vorm frühstück wieder wech sein xD

-> Toni <-

So sieht das ganze ma aus! Genau so!

gelöschtes Mitglied

Meine Freundin fährt einen Nissan Micra und wenn Sie im Polo mitfährt verkriecht sie sich immer im Sitz weil ihr das zu "prollig" ist !

Leider interessiert sie sich gar nicht für Autos und so heißt es öfter mal:

"Wofür brauchst du das schon wieder?"
        "Wie teuer war das?"
        "Du weißt, dass das Auto schon 10 Jahre alt ist, oder?"

Sie versteht die Faszination einfach nicht und das ist manchmal nervig aber neulich habe ich sie beim polieren eingespannt und sie hat es leicht genervt gemacht.

Das wird schon noch...

So. Ich sag' mal folgendes dazu:
        Mein Polomädel hab ich schon gefunden. Vor 12 Jahren und - wie praktisch eigentlich! - sie hat den ersten Polo gleich mitgebracht!

Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg bei der Suche. Ich denke jedem hier ist klar, dass es auch noch andere Dinge in einer Beziehung gibt als das Auto. Wem das besonders wichtig ist, der sollte eben auch drauf achten, dass die/der Partnerin/Partner das genauso sieht. Insofern sucht Ihr hier dann auch an der richtigen Stelle. Die Idee mit dem Unterpunkt "Partnersuche" ist vielleicht für die Übersichtlichkeit garnicht so schlecht. Mich stören diese Threads aber nicht. Häufig sind sie sogar sehr amüsant.

greetz

oerbnecht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich krieg auch immer nur die golffahrer ab

LOL, gute Antwort Jenny

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
            ich krieg auch immer nur die golffahrer ab

LOL, gute Antwort Jenny

jaaaaaaaaaaa ist ja soooooo

[QUOTE

• @ ZuckerMaus

hm jetzt hab ich mir gerade überlegt dir ne pn zu schreiben aber ne dat lass ich nu ^^ weil mit m3 spiegeln, blödenblick und den km kann ich net leben ^^ ok mit den km schon aber mit den spiegeln udn dem bb net ^^

@Zeichi

Halt mal den ball flach.
            Erst mal ein bild von deinem Auto reinstellen dann können wir weitereden!'''

By P.P.

• gelöschtes Mitglied

ich brauch garnix mehr dazu schreiben!.....wenn man sich hier alles durchliest denn sind schon alle möglcihkeiten genannt worden

trotzdem....eine polobraut wäre schon cool!

WO SEID IHR?

gelöschtes Mitglied

Das frage ich mich auch manchmal

Wo sind die Pologirls?

Zitat:

@ ZuckerMaus

oh das ja echt ma das argument schlecht hin!^^

:'( ich such auch immernoch ne freundin

Zitat:

:'( ich such auch immernoch ne freundin

warst letztes we in lohne kann das sein?

Zitat:

Meine Freundin fährt einen Nissan Micra und wenn Sie im Polo mitfährt verkriecht sie sich immer im Sitz weil ihr das zu "prollig" ist !

Leider interessiert sie sich gar nicht für Autos und so heißt es öfter mal:

"Wofür brauchst du das schon wieder?"
                "Wie teuer war das?"
                "Du weißt, dass das Auto schon 10 Jahre alt ist, oder?"

Sie versteht die Faszination einfach nicht und das ist manchmal nervig aber neulich habe ich sie beim polieren eingespannt und sie hat es leicht genervt gemacht.

Das wird schon noch...

das kenn ich alles ! kein interesse für autos bzw. tuning aber immer neugierig nachfragen was das jetzt schon wieder ist und was es bringt...
                ich möchte nie wieder einer frau erklären wozu ein Überrollkäfig im auto gut ist lol
                mal ne andere frage wie hast du es geschafft das sie mit dir das auto poliert ?
                ich versuch das bei meiner freundin erst garnet! würde auch niemals klappen das die bei der sache mitmacht.
                außer ich droh ihr mit liebes- bzw. sex-entzug aber sowas mach ich net
                aber egal...

der ganze thread hier sieht aus wie ein grosser single treff, ich frag mich warum einige nicht mal en bild von sich und ihrem auto reinstellen ?
                rofl hab ich lol gesagt ?
                ich fang mal an obwohl ich schon vergeben bin
                mfg

Bild 001.jpg
                Bild 001.jpg

An alle frauen!
                http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

Bitte mal anschauen!

Antworten erstellen