..... also so langsam bin ich am verzeifeln ...... ich bin schon eeewig auf der suche nach der großen Liebe .... natürlich ner polofahrerin ^^..... aber ich find un find se einfach ned ... datt kann doch ned so schwer sein ..... gibbet denn sooo wenig mädels die nen polo fahren
ich krieg auch immer nur die golffahrer ab
daspolo forum mutiert solangsam aber sicher zu ner flirtsite... mach mir sorgen
mhhh - meine fand autos am anfang langweilig.............mittlerweile will sie aber auch schon n fahrwerk und n auspuff mit schönen alus.
supi meiner fährt nen weißen opel corsa , nen geiler polo oder auch nen golf wäre mir da auch lieber
aber das ist halt liebe
ist doch egal dann sieht man mal was anderes
die meisten tollen männer wohnen viel zu weit weg
wollte ich ma sagen
tja bei uns gibt es viele nette polo fahrerinnen aber die sind leider nicht bei polotreff.de .. un die geilste polofahrerin habe ich vorgestern gesehen, allerdings konnte sie mich nicht sehen ^^ .. sahs in nem t5 also 5meter über dem polo
hhmmmmmm?!
dann hab ich hier glück, kann man so sagen ich kenne bei mir in der gegend 3 mädels die 6Ns fahren 2 davon sogar den selber Träker von der Post wie ich, und alle sehen aus dass einem ... na ihr wiest was ich mein.
naja meine prio ist, die soll meine music mögen, fahren kann sie was sie will, solange es nicht mein polo ist
mfg
aruss
@ kleineliebtdich
was ist für dich zuweit?
ich kenn das problem, meine exfreundin mochte meinen polo zwar, hatte aber sonst nix mit autos am hut.
suche nun auch ein neues, vielleicht auch polo-liebendes, mädel. aber was soll man machen, die meisten, die ich bis jetzt in polos bei mir gesehn hab, waren schreck..ch
aber ich geb die hoffung nie auf. wer mag kann sich ja bei mir melden.
Wer sucht die nicht?
Hab es schon mal erwähnt in meinem Umkreis fahren sie alle nur 206, oder 207. Eine Golffahrerin würde ja auch noch gehen. Fahre ja auch ab und zu einen 3er Golf, Polo wäre mir lieber.
Aber wie immer Pechsache.
Gruß Don247
irgendwie is das sowieso komisch....trotzdem habich schon manche hübsche polofrauen gesehn....nur das prob is das die irgendwie den polo nur als "nutzobjekt" sehen....und meine ex die war nur auf golf und mercedes aus....wegen ihrem dad irgendwie... naja ich bin los von ihr (zum glück)
Ich seh meinen Polo nicht als "Nutzobjekt". Naja mein Freund fährt nen Mitsubishi Carisma Dabei hatte er vorher so nen geilen Golf 2 GTI. Aber wo die liebe hinfällt.....
ich bin nich so tussihaft wie manch andere (will aber niemand angreifen)
also ich bin eher sportlich, locker und man kann jeden scheiß mit mir machen, so pferde stehlen quasi
da meinte letzens nen typ zu mir, mein minirock ist mein polo und das hobby tuning
das is ja mal was wahres dran würd ich sagen
Mein Ex hat es gebracht und hat als einen ( nicht schwer wiegenden aber er hat es gesagt) Trennungsgrund genannt, dass er seinen Opel so liebt und ich meinen Polo.... das war letzten Dienstag!
Schlußgemacht haben wir zwar aus anderen Gründen aber ich finde das einfach nur scheiße sowas zu sagen!
*Bin wieder traurig*
LG ein Polomädel
ich sach dazu nur schade das man sein auto nich pimpern kann!
mir im umkreis fahren viele mädels getunte polos aber wenn man mal nach forscht hinter den karren stellte sich immer herraus es war schatzi´s auto!naja pech
Große Liebe? Wer brauch den sowas?
Meine Große Liebe ist mein Polo!
Mit Frauen/Beziehung hat man nur Streß MEINE MEINUNG!
In der Hinsicht bin ich nen bisschen wie "toni"
Werde mir auch keine neue Freundin suchen bis mein Polo fertig ist. Dann hat man nur Stress mit denn meisten zumindest. Dann heist es wieder musst du das ganze Wochende unterm Auto liegen? Ok habe es vieleicht auch abundzu übertrieben.
....ich habs auch fast aufgegeben.....ich find einfach keinen netten Polofahrer......entweder sindse geil und besetzt oder beschissen oder wohnen am Arsch der Welt..............
Wer brauch denn schon ne Beziehung? Mal ernsthaft.. sowas kann man auch noch mit 30 haben!°!
grrrr...
was soll das denn heißen mit 30?
selbst mit 30 ist man noch nicht zu alt dafür!
Habt ihrs gut bei mir hier fahren nur Omis im polo bei euch fahren weningstens welche rum hiern net.
Mädels zieht ma in meine nähe :'(
Also in Heidelberg giebts auch Polo singels!
Wolte ich nur mal erwähnen!
Wer lust hat kann sich ja mal melden!
Polo----Beziehung-----Polo-----Beziehung------POLO ! ! ! ! !
Also mein polo gibt mir weder wiederworte, noch erwartet er irgendwas von mir gut...er kocht mir auch nix....aber er bringt mich gerne zur nächsten pizzabude..... also atm hätt ich auch kein bock hinta na freundin her zu laufen....wenn was kommt ok was soll man machen man kann sich seine gefühle nich aussuchen....aber wenn nich kann ich immerwieder beruhigt in mein audo steigen und denken "Du gehörst zu mir, und stehst immer vor der TÜüÜüÜr" (sollte eigentlich nen umgetextetes lied ergeben" naja is ja auch egal....ich liebe mein Polo...nur schade dassa mich heut morgen nicht vor dem Blitzer gewarnt hat jetz hamwa ´n schönes fotto zusammen auch gut!
also bei uns fahrn aber auch nicht wirklich viele mädels rum die polos fahrn. eine wohnt zwar neben mir aba die is pott hässlich un mit der hab ich eigentlich nix zu tun un ansonsten au fast nur alte omis.
ach männer....ihr findet schon noch die richtige polofahrerin für euch *festfüreuchdaumendrück*
Is zwar nicht ganz das Thema aber wurde ja auch schon ein wenig angedeutet....Beziehung und Auto.
Ma ehrlich welche Rolle spielt das Auto in einer Beziehung?
Das schnall ich nich, es ist doch egal was da fürn Fahrbarereruntersatz vor der Tür steht oder nich?
im prinziop geb ich dir recht, das auto sollte kein grund für ne beziehung sein. aber genauso auch keinen grund zum schlussmachen.
aber ein bisssel sollte der partner auch die hobbys des anderen respektieren und damit leben. bitte beide seiten!
mädels meldet euch!
Ja beim respektieren der Hobbies stimm ich Dir zu 100% zu. Anders bekommt mich keine und anders wär ich wohl auch nich mehr auszuhalten
Keine Angst Mädels ich beiße nich...PN´s werden auch beantwortet
halli hallo zusammen,
hmm, also mal ehrlich, kann mich da timmis meinung nur voll und ganz anschliessen.
mfg basti
Auch meine Meinung!
By P.P.
schließe mich an
Bei uns giebt es sehr wenig Polofahrerinnen!
Und die wo wir kennen sind vergeben!
By P.P.
Ach... wenn die Frau fürs Leben kommt werdet ihr es merken.. HAuptsache bis zum Frühstück isse wieder weg!
Nein spaß eure Traumfrau kommt noch!
oO Raptile mit seinen aufmunternden Worten....sehr lieb bin grad froh so wie ich lebe
Zitat:
oO Raptile mit seinen aufmunternden Worten....sehr lieb bin grad froh so wie ich lebe
na das freut uns doch
Mal an euch hier, vieleicht hat einer oder zwei zeit uns lust uns
"VW Outlaws BW" auf dem Treffen zu unterstüzen!
So jetzt is es fest, wir Treffen uns am Sontag um 11 uhr auf dem Parkplatz vom Museum in Sinsheim. (Dort wo wir uns auch zum 2 Club Treffen getroffen haben!)
Und dann zeigen wir mal was wir für ein großer Club sind!
Übrigens wir fahren um 11:30 los!
Wer zu spät kommt kann sich melden: 0174/2019209
Bis dann!
Vieleicht könt ihr noch ein paar begeistern!
By P.P.
Zitat:
na das freut uns doch
also ich bin dafür nicht zu haben sorry....ist zu weit weg und hab nich gerade genügend spritgeld übrig....wenn mich jm. mitnimmt kein thema binich dabei denk ich mal
Mal ehrlich, warum bittet ihr net gleich Grasi drum einen extra Themenbereich aufzumachen:
Polo Flirt, einsame Polofahrer suchen Polofahrerinnen zum gemeinsam einsamen.( He wieder ein kleines Wortspielchen!)
Weil mal ehrlich langsam nimmt es überhand. Fragt doch mal, und ich könnte wetten das er euch den Gefallen tut!
Und dann bitte noch einen reinen Flirtchat
also wenn wir schon mal beim thema sind... son netter polofahrer wär ja echt ma nett! einer der auch tuning mag! hier sind zwar so viele... abba einen finden tut man trotzdem nich! :'(
wer mag kann ja ma ne pn schreiben!
@ ZuckerMaus
hm jetzt hab ich mir gerade überlegt dir ne pn zu schreiben aber ne dat lass ich nu ^^ weil mit m3 spiegeln, blödenblick und den km kann ich net leben ^^ ok mit den km schon aber mit den spiegeln udn dem bb net ^^
@ Raptile
ich finds immer richtig cool wie du die anderen aufmunterst xD aber wo du recht hast hast du recht ^^ abends können sie mitkommen und vorm frühstück wieder wech sein xD
-> Toni <-
wieviele solche threads über das thema haben wir schon ?!
Zitat:
@ Raptile
ich finds immer richtig cool wie du die anderen aufmunterst xD aber wo du recht hast hast du recht ^^ abends können sie mitkommen und vorm frühstück wieder wech sein xD
-> Toni <-
Meine Freundin fährt einen Nissan Micra und wenn Sie im Polo mitfährt verkriecht sie sich immer im Sitz weil ihr das zu "prollig" ist !
Leider interessiert sie sich gar nicht für Autos und so heißt es öfter mal:
"Wofür brauchst du das schon wieder?"
"Wie teuer war das?"
"Du weißt, dass das Auto schon 10 Jahre alt ist, oder?"
Sie versteht die Faszination einfach nicht und das ist manchmal nervig aber neulich habe ich sie beim polieren eingespannt und sie hat es leicht genervt gemacht.
Das wird schon noch...
So. Ich sag' mal folgendes dazu:
Mein Polomädel hab ich schon gefunden. Vor 12 Jahren und - wie praktisch eigentlich! - sie hat den ersten Polo gleich mitgebracht!
Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg bei der Suche. Ich denke jedem hier ist klar, dass es auch noch andere Dinge in einer Beziehung gibt als das Auto. Wem das besonders wichtig ist, der sollte eben auch drauf achten, dass die/der Partnerin/Partner das genauso sieht. Insofern sucht Ihr hier dann auch an der richtigen Stelle. Die Idee mit dem Unterpunkt "Partnersuche" ist vielleicht für die Übersichtlichkeit garnicht so schlecht. Mich stören diese Threads aber nicht. Häufig sind sie sogar sehr amüsant.
greetz
oerbnecht
Zitat:
ich krieg auch immer nur die golffahrer ab
Zitat:
Zitat:ich krieg auch immer nur die golffahrer ab
LOL, gute Antwort Jenny
[QUOTE
ich brauch garnix mehr dazu schreiben!.....wenn man sich hier alles durchliest denn sind schon alle möglcihkeiten genannt worden
trotzdem....eine polobraut wäre schon cool!
WO SEID IHR?
Das frage ich mich auch manchmal
Wo sind die Pologirls?
Zitat:
@ ZuckerMaus
hm jetzt hab ich mir gerade überlegt dir ne pn zu schreiben aber ne dat lass ich nu ^^ weil mit m3 spiegeln, blödenblick und den km kann ich net leben ^^ ok mit den km schon aber mit den spiegeln udn dem bb net ^^
:'( ich such auch immernoch ne freundin
Zitat:
:'( ich such auch immernoch ne freundin
Zitat:
Meine Freundin fährt einen Nissan Micra und wenn Sie im Polo mitfährt verkriecht sie sich immer im Sitz weil ihr das zu "prollig" ist !
Leider interessiert sie sich gar nicht für Autos und so heißt es öfter mal:
"Wofür brauchst du das schon wieder?"
"Wie teuer war das?"
"Du weißt, dass das Auto schon 10 Jahre alt ist, oder?"
Sie versteht die Faszination einfach nicht und das ist manchmal nervig aber neulich habe ich sie beim polieren eingespannt und sie hat es leicht genervt gemacht.
Das wird schon noch...
An alle frauen!
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Bitte mal anschauen!
Zitat:
Das frage ich mich auch manchmal
Wo sind die Pologirls?
Kann man ja endern!
jaaaaaaa indem der kerl hier her zieht genau hihi
Und wo war jetzt das Problem?
ihr habt sorgen xD
Zitat:
der ganze thread hier sieht aus wie ein grosser single treff, ich frag mich warum einige nicht mal en bild von sich und ihrem auto reinstellen ?
rofl hab ich lol gesagt ?
ich fang mal an obwohl ich schon vergeben bin
mfg
Das ist ein grund aber kein hinderniss.