hi leute wie sieht das aus mit der maximalen leistung bei einem 6n gti aus ohne turbo oder kompressor. kann mann da 190 ps raushollen oder nicht?
Können bestimmt....mit viel geld und teilen naja aber dann is die frage wie lange es dauert bis sich der motor verabschiedet
wie lange dauert das mit einem turbo?
viele erzählen kein turbo kein turbo zu hoher verschleis, dass ist leistung, jemehr leistung desto mehr verschleis. ich weis das das getriebe schon bei 120ps denn geist schnell aufgibt (ist eben kleiner fehler bei denn polo gti´s) aber was solls ziehmal mit so einem kleinwagen bmw oder Toyota ab das sind gefühle die kann dir kein anderes auto bieten.
lol ?
naja.....whatever.... alles eine Frage des Geldes.... wenn mans richtig macht und nicht andauernd vollgas gibt (auch wenns schwer iss,ich weiss ) dann ist auch son Turboumbau haltbar.....
frag ma den Turbobenke oder MHK z.B. die haben nen AJV Turbo meine ich..... ansonsten 240 PS (das sind 100% Mehrleistung!) gibt Rothe da an bei sich auf der Seite..... aber für den Preis bekommste angeblich schon nen 1.8T mit 225PS eingebaut, und der hat dann noch reserven (300+PS) asonsten mal die Suche benutzen......oder die Tuningfirmen anschreiben..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar