Hallöchen zusammen,
wollte mal fragen wer lust hätte am 27. zum Hellweg Baumarkt zu kommen. weiss nich n bissl grillen und quatschen
habe gemerkt das viele aus diesem Forum aus dieser gegend kommen, deshalb versuch ichs jetzt einfach ma mit diesem ausruf
wird bestimmt lustig und die rennleitung in menden is auch ganz in ordnung die wird einem schon keine schwierigkeiten machen
klingt witzig, komme evtl vorbei
stani oder?
Kann zwar derzeit nich hunnert pro zusagen, dafür läuft bei mir derzeit zu viel nich so, wies sollte, abba ich werds ma im Kopp behalten
Hallo,
Joa könnte man machen.
Um wieviel Uhr soll das den los gehen ?
Denke mal 14 00 Uhr is ne gute Zeit für alle, könn auch noch n paar ausschlafen
gruß
Stefan
gut, wen dann morgen beim tüv alles gut geht komme ich vorbei
Denke mal, dass ich mich da sehen lassen werde. Bis denn........
Hallo, ich denke auch mal, dass ich evtl noch mit nen paar anderen Leuten vorbei kommen werde.
Bis dahin
Gruß Sarah
leute am 27. müsst ihr hier hin kommen
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Öhm, ist Hellweg nicht da wo Burger King ist? Da wo auch A.T.U ist?
Laut deiner beschreibung ist es ja richtung Autohaus Rosier, oder nicht?
Oder ist da auch nochmal ein Hellweg? Ich weiß es grad nicht so...
Genau...da stimm ich der Lady ma zu...also ich werd jedenfalls an der Henne sein
lol dann könnter doch auch nach meschede kommen das wäre doch quatsch im umkreis von ca 50 km noch n treffen zu machen
also alle meschede kommen
Ach mist, hab wieder Hellweg mit Herrbrüger verwechselt
naja, wenn in meschede n treffen ist dann könn wa auch dahin is dann mehr los :P
gruß
Stefan
Das hätte ganz schön in die Hose gehen können
also ich komme auf jeden fall wenns in menden ist, hehe arbeite ja auch noch bei herbrügger, bin da praktisch doppelt zuhause.
hmm ich hätte ja spontan gesagt ich komme
aaaaaaaaaaber
da bin cih am Hennesee und machen da Treffen wenn ihr wollt könnt ihr auch dahin kommen
mfg markus
Hallo zusammen!
Also wenn, dann wäre ich auch dabei!
Jo ich hätte auch lust zu kommen
Darf nur nicht vergessen mein auto zu waschen
Ich bin auch dabei
supi Idee Stefan hätteste nich bessa machen können......
Ich kann leider nicht. Hab ein Spiel...
won jetz? Hellweg odda Herbrügger? Könnta euch ma einigen? Ich mein so weit sind die beiden nich auseinander... Abba suchen tu ich sicherlich keinen...
ja genau....wo denn jetz?
HERRBRÜGER! Da wird erstma ne Wurst gebraten :P
bleibt das jetzt morgen bei 14uhr, bei herbrügger?
mhm, kann leider morgen nicht, muss zum Spiel nach Gevelsberg, aber wenn nochmal was gestartet wird sagt bescheid, dann binsch am start, wolle
Nabend!
is jetzt morgen noch treffen in Menden oder fahren alle jetzt nach Henne?!
Wenn ja dann würd ich auch ma rumkommen!
Herbrügger wo isn das? sorry wenn ich so doof frage..
mfg
PoloFreak
Herbrügger is anner Fröndenberger Str.! Jetzt müsste man wissen, was du in Menden kennst...
Autohaus Rosier sagt dir was? An der Str. ist auch Herbrügger...
Hellweg würde schwer werden da die schranken 100%ig unten sind.
Der Polo ist ja leider abgemeldet, sonst wäre ich auch vorbei gekommen. Hab ja nun nen BMW... Aber reicht ja auch das ich in der Woche jeden tag dort hin musste (nach A.T.U). Aber nun habsch ja Urlaub *gg*
Wünsch euch viel spass.
Gruß Micha
also bei der mehrheit steht hennesee fest!
röööschtöösch
wenner wollt kommt noch rüber
okay thx...
ich werds schon finden....bis späta dann....
ja aber hop hop ich hoffe ihr habt schon schuhe an
hab den grill vergessen gehabt :(
Joa das hab ich gemerkt, na ja ich fands trotzdem sehr lustig...Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei..
bis dahin...
Shit ich habs verpennt! Mir fiel es erst wieder ein als ein fertiggemachter Polo abends an der Pommesbude an mir vorbeicruiste
Provinzialstr. bei EL Grecco? dann war ich das
Ja genau bei El Greco, allerdings mein ich das wäre nen dunkelblauer Polo gewesen.
Ich war Samstag wohl zu lang raus, da ging mir das totall durch die lappen argh...
hehe, kannst ja beim nächsten mal kommen
denke wir wiederholen das doch mal wieder, oder?
fänd ich klasse
dann nehme ich mir den abend vorher auch nicht so viel vor, damit ich mal nicht son müden eindruck mache
Oder war es ein dunkel grüner metalic polo 2 F ? Dann war ich das habe nämlich die anderen gesucht gehabt ! hab die zeit nämlich auch verschlafen !
P.S.: der Polo auf meinen Bildern im Netzt sieht jetzt anders aus !
ne war nen 6N
Mist, ich hab leider zu spät mitbekommen das es ein Treffen gibt. Beim nächstenmal bin ich dabei.