Servus Leute.
Wollte einen Termin bekannt geben.
Am 24.9.06 findet ein kleines inoffizielles VW-Treffen statt in St. Ingbert (Saarland).
Es soll ein Kennenlernen - Treffen mit Erfahrungsaustausch werden.
Uhrzeit: 17 Uhr
Treffpunkt: Penny Markt an der Autobahnabfahrt A6 St. Ingbert-Mitte (Südstrasse, zwischen Shell Tankstelle und MacDonalds, gegenüber ist ein Burger King).
Wir treffen uns ALLE da und entscheiden, wo wir was zusammen unternehmen.
Falls Fragen, bitte über diesen Thread, oder via PN an mich.
Gruß Don247
für alle old-Shool IGB-ler: Treffen an der DEA
@SebastianSB
Danke.
Hi,.... Grüß dich Marius,.....
Ich hab auf jeden Fall Interesse! Un werd auch alles daran setzen das ich erscheinen kann,muss nur gucken wie die Schicht fällt,wegen schaffe,....hab ich frei,werd ich kommen,....kann aber nix versprechen,....
Gruß Mathias.
@Polonarr/Mathias.
Wäre Hammer wenn du kommst.
Verspreche ich dir, komme ich auch mal zu euerem Polo Treffen.
Egal ob dieses Jahr oder nächstes Jahr. Ich komme. .
Wird zwar eine Hammerfahrt mit 45 Ps über die Autobahn, aber das ist mir der Spass wert.
Gruß Marius
St ingbert wäre auch mit meiner Alten Schleuder eigentlich erreicbar. Mein Dad hat am Tag davor Geburtstag , sollte ich fahrtüchtig sein komm ich gerne und würd auch meine Grill sammt Brennholz mitbringen
Moin.
Bin mal gespannt wie weit das noch geht mit dem kleinen Treffen.
N'Abend.
Bisher haben sich inoffiziell 6-8 Leute gemeldet.
Kann sich aber noch ändern. Ist ja noch etwas hin bis zum 24.9.
Gruß Don247
So es Neuigkeiten.
Hab noch 2 Notfall Parkplätze ausgesucht. Bilder folgen noch.
Vorraussichtliche Teilnehmer 8-11. Änderungen vorbehalten.
Werde da auch mal vorbeischauen, ist ja grad um die Ecke.
Ihr bringt Werkzeug zum schrauben mit und ich bringe Bier mit
Bin zwar (noch) kein Polonarr (is nicht hier auf den User mit selben Namen bezogen! ) aber ist mal schön Leute mit gleichem Wagen kennen zu lernen um sich auszutauschen!
Im diesem Sinne .........
Gruss Chris
@ SaarC Ja ja,wie is des denn gemeint,...
Neuankömmlinge.
Info an ALLE Saarlander und in Umgebung in 14 Tagen ist es soweit.
Gruß Don247
Wenn ich ALLE Saarländer kommen die hier angemeldet sind, wird es lustig.
Gruß Don247
meine kleiner kommt heute abend nochmal in die lackierkabine, hoffe dass er bis sonntag nächste woche fertig ist...
na toll, letztens konnt ich ja schon net wegen so nem verwandschafts treffen von der freundin.... so nen hals gehabt...
jetzt red ich alle paar tage davon: ne, 24. schatz hab ich keine zeit,
aber später weil ja ihr geburtstag am 25. iss,
und heute muss ich hören:
am 24. wird schon wieder verwandschafts ding plus 2 geburtstage nachgeholt...
Du hast aber auch die Seuche mit deiner Verwandtschaft.
mann mann mann,
frauen können aber auch manchmal KEIN Segen sein..
Aber ich kann dich beruhigen, ich hab auch so ein Exemplar
Wieder ein Grund warum ich solo bin.
Obwohl ich nach einer VW-verrückten Dame suche.
Zitat:
Du hast aber auch die Seuche mit deiner Verwandtschaft.
Sorryyy "IHRE".
Dann würd ich erst recht mal die Kurve kratzen. Das ist ja noch schlimmer.
Gruß Don247
Huuck!
So nu hab ich die Bilder von den Parkplätzen.
Das 1. u. 2. Bild sind der Parkplatz beim Penny Markt wo wir uns treffen.
Bild 3 ist der Parkplatz hinter dem ATU wo ich hin will. Wo wir auch unsere Ruhe haben.
Bild 4 ist ein Ausweichparkplatz in der Nähe.
Gruß Don247
@ Marius Kann man sich da ohne weiteres hinstellen,auf de Pennyparkplatz?!Weil manche Leudde so pinsig sin,sprich man braucht ´ne Gehnemigung,des war der Grund warum ich un Andrea einen neutralen Platz ausgesucht haben,....
Dort treffen wir uns ja auch nur.
Der ATU Parkplatz ist vorwiegend neutral da wil ich hin.
Obwohl ich noch einen weiteren neutralen Parkplatz suche. Einen hab ich ja Bild 4. Aber noch einer ist besser.
Gruß Marius
@ Marius Achso,des wusst ich nicht,...alles klar,...^^
Ein weiterer interessanter Platz wäre eventuell der Parkplatz vom ACCORD bzw. ehemaligen ACCORD in Rohrbach, da iss absolut nix in der Nähe...
Könnt ihr euch mal entscheiden
müste das doch mal , langsam wissen
war nur ein ergänzender Vorschlag...
Ich bin im moment sowieso zu fuß unterwegs...
@Sebastian SB.
Danke für den Tip. Den hab ich ganz vergessen.
@Nico9699.
Wir treffen uns sowieso am Penny Markt und fahren dann erst weiter.
Gruß Marius
Wenn es geht, würde ich auch gerne kommen. Bräucht nur jemanden der mir sagen kann wie ich dort hin komme! Bin halt eine Frau und hab es nicht so mit der Orientierung. Würde dann noch eine Polo- Vernarrte Freundin mitbringen.
Geht das?
Ladies ihr seid herzlich eingeladen.
Polo-Damen, hab ich schon lange keine mehr gesehen.
Gruß Don247
Don hätte noch ein Polo Girl im club
Immer her damit.
Ich bin froh über jeden Teilnehmer.
Danke fürs Posten in den Foren.
Gruß Don247
so meine anwesenheit war ja etwas unsicher ABER ich kann sie jetzt 100% bestätigen, freundin kommt nämlich einfach mit! yeehaaw--- sonntag gerettet!
PS: DigiCam bring ich auch mit, um das auch alles festzuhalten!
kommt der Polo-Pitt eigentlich auch?
@neuny: hat deine freundin auch nen polo?
wenn ich den thread hier jetzt richtig verfolgt habe und was so drumherum geschrieben worde müssten allein ausm forum kommen:
Don247
Nico9699
Neuny (+freundin)
SebastianSB
christoph23 (+freundin)
SaarC
6xn
Ja meine Freundin hat auch nen Polo. Beide fahren wir einen 86c. Ich einen 2f. Sie weiß ich gar net genau. Angeblich hat sie 55PS und 4 Gänge. Ich besitze bei meinem Romeo 5 Gänge bei 45 PS.
Ob sie aber mit ihrem Polo mitkommt weiß ich nicht. Sie muss ihn mit ihrem Vater teilen und hat ihn so nicht immer. Da ich meinen aber für mich alleine fahre, habe ich damit kein Prob. Deshalb kommt sie eventuell mit mir mit!
Zitat:
kommt der Polo-Pitt eigentlich auch?
@neuny: hat deine freundin auch nen polo?
wenn ich den thread hier jetzt richtig verfolgt habe und was so drumherum geschrieben worde müssten allein ausm forum kommen:
Don247
Nico9699
Neuny (+freundin)
SebastianSB
christoph23 (+freundin)
SaarC
6xn
ich denk auch mal das ich komme
Sorry Thomas.
Hab gewusst das ich einen vergessen hatte.
Bitte das zu entschuldigen.
hier fahren ja ne ganze menge polos rum, hätten wir echt so polotreff visitenkarten gemacht letztens dann wären wir bstimmt schon nen haufen mehr!
@Christoph23
ich geb dir am Sonntag ein paar Flyers mit. Sascha hat schon welche verteilt.
Steht zwar drauf das wir einen Club gründen wollen, das muss ich noch ändern, was aber kein Problem ist.
Gruß Marius
is doch kein problem. ich kann mich ja zu worte melden wenn mich einer vergisst. bin ja nid auf de mund gefall gelle? hehe, guß an alle polo fahrer aus em saarland.
Gruß oder Kuss?
Nee. Easy.
Grüsse auch ALLE POLOFAHRER und freue mich schon euch ALLE mal am 24.9. kennen zu lernen.
Gruß Marius
mal ne schlechte nachricht:
laut wetter.com in 66386 am 24.09.06
Regen 70%
min 12° max 18°
aber das wetter hat sich auch schon oft geirrt... ^^
das wird scho!
Ich glaub dem Wetter gar NIX.
Ich ändere auch NIX MEHR.
Termin bleibt.
Bin froh das fast ALLE wissen wo sie hin müssen.
Ausweichtermin wäre der 01.10. gewesen aber das wäre Blödsinn da da Einige bestimmt ein verlängertes Wochenende machen, wg. dem 03.10.
Noch 8 Tage bis zum Treffen.
Bisher haben sich gemeldet ca. 14 Stück.
Polo und Gölfe zusammen gerechnet.
Gruß Don247
@ Marius Also bei mir steht es noch offen,ich weiß es bis jetzt noch nicht.
Moin.
@Mathias.
Die hab ich auch noch nicht dazu gezählt. Deswegen steht da ca. 14 Stück.
Gruß
Männer das mit dem Wetter ist so ein ding. Gestern feierte ich meinen 20. Geburtstag nach. Es sollte 27 °C werden. Wenn es hoch kommt waren es 19 °C. Also sau kalt!
Also ich schau mir jetzt mal noch den Weg an. Dass ich euch am Sonntag finde
Hi Leutz
Hab den Treath jetzt schon länger verfolgt und auch schon den vorherigen mit der Idee, einen Poloclub zu gründen. Da hätte ich noch ein paar kurze Fragen. 1.) Besteht weiterhin die Absicht, einen Poloclub zu gründen? 2.) Wird das am 24 dann auch eine reine Polo-Interessengemeinschaft sein oder kommen auch andere VW Modelle? 3.) Soll nun überhaupt noch ein Club gegründet werden oder gilt das Treffen nur dem Kennenlernen der Jungs und Mädels aus dem Forum?
Ich werde am Sonntag auch vorbei kommen, das heißt mit meiner Frau, wir haben einen 86c Coupe und einen Steilheck.
Greetz Gerhard
Da kann ich nur schreiben.
Herzlich Willkommen!
So, ich funk dann mal dazwischen, mein Kompasgnon Don hat das ja gut übernommen!
Eigentlich war es in meinem Sinne einen Poloclub zu gründen, was leider beim ersten Versuch arg gescheitert ist, da zum ersten Treffpunkt nur 3 leute da waren!
das ganze hat sich nun aber so herumgesprochen, das Don hauptsächlich hier im forum die Trommeln gerührt hat und ich auf den treffen und in der sonstigen VAG Szene Werbung gemacht habe!
Es kann auch gut sein das andere marken zum Treffen kommen werden, was auch net schlecht währe!
Allerdings würde ich das ganze erstmal auf einer basis eines VW-Teams versuchen und dann später über einen Club nachdenken!
Aber ich denke das wird man dann beim ersten Treffen sehen!
Ich meinerseits bin vom andrang an Interessenten bisher sehr begeistert!
Respekt Don, saubere arbeit!
Ich denke das wir allesamt daran Teilhaben sollten und alle auch ein Wort mitzureden haben sollten!
Ich für meinen teil werde im Winter mit dem eigentlichen Umbau meines Autos beginnen, es gibt nichts schöneres als mit ein paar Leuten zusammen in einer halle oder so herumzuschrauben, Meinungsaustausch, Gemeinsames auf die Treffen fahren, Grille usw.
Und in einer gesellschaft mit noch ein paar anderen Autos und netten Gleichgesinnten Leuten und dem richtigen Equipment: Pavillion, Bier, Grill und Schwenker ist das ne supi Sache!
So, genug gefaselt!
ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen am Sonntag und wünsche mir regen Bsucherandrang!
Bis dann euer Sscha
Na also Marius,.....hör dir das an,....un sach mir nochma das du des nich hinbekommst,..
GRuß Mathias.
hi sascha, alles klar? freu mich auch schon auf sonntag,
und das wetter hat sich nochmal etwas gebessert, also man kann noch hoffnung auf nen sonnigen sonntag haben!
neueste angaben laut wetter.com
für sonntag, 24.09.06
nur noch 30% wahrscheinlich Niederschlag
min/max grad: 15 / 24 °C
wolkig mit Sonnenschein
das gefällt mir!
Vielen Dank für das Lob!
Ich danke meinem Kompagnon Milenium für die Worte und bin auch super froh das ich solch einen guten Kollegen gefunden habe, denn ich inzwischen zu meinem sehr engen Freundeskreis dazu zähle.
Gruß Marius
Also ich habe den Marius(Don247) und den Sascha(milennium) heute persönlich kennen gelernt und ich finde, die Jungs sind echt in Ordnung. Ich hoffe, das noch mehr solcher Leutz am Sonntag nach St. Ingbert kommen, dann wird es bestimmt ne lustige Runde. Bis dahin ne knitterfreie Fahrt und immer ein wenig Luft unterm Bodenblech.
Greetz Gerhard
Wenn ich nicht arbeiten muss werde ich auch auf jeden Fall kommen. Das wird bestimmt geil
Würde uns freuen!
Noch 4 mal schlafen
Bin echt auf Sonntag gespannt!
@Gerhard:
danke fürs Kompliment, kann ich nur zurückgeben!
mfg Sascha
Gut Morgen @All.
Ich bin auch schon gespannt auf Sonntag.
@BammBamm86
Gerhard, Danke für das Kompliment, das kann ich ebensfalls nur zurückgeben.
@Lothringer:
Wenn es Probleme wegen der Anfahrt ist, bitte melden.
Gruß Don247 alias Marius
Ne Probleme wegen der anfahrt glaub ich gibt es nicht hol meiner mutter ihr navi müsste nur den namen der Straße wissen wenn das möglich ist und dann abwarten ob ich frei hab!
Die Strasse in der wir uns treffen heißt "Südstrasse". Später werdet ihr dann wo anders hingeführt. Vielleicht machen wir einen geilen Autokorso.
Wie geht das denn jetzt mit dem Polo club saarland steht der schon oder wird das am Sonntag geklärt! Wird es dann ne extra Internet seite geben? Schreibt mir mal den neusten stand!
freu mich auch schon sehr!
finde es klasse das sich das wetter nochmal gebessert hat, einfach geil!
und wie gesagt, werd schonmal die akkus von meiner digicam laden damit wir auch nachher schön was für die galerie hier haben!
Moin.
@Lothinger.
Das mit dem VW Club wird am Sonntag geklärt. Es steht noch gar Nichts fest Internet Seite sollte es geben, wir brauchen leider nur jemand der sich damit auskennt, aber der wird auch noch gefunden.
Der neuste Stand wurde von "milenium" (Sascha) gestern gepostet (eine Seite vorher) und den Rest werden wir sehen. Am besten checkst du bitte mal die noch den Thread auf dem du dich zuerst eingetragen hast. Aber ich schätze mal das du das schon hast.
Dann bitte ich dich um Geduld bis Sonntag.
Gruß Marius
@don: ich kann keine supergeile xtremanimierte seite machen, aber etwas kann ich da schon basteln was auch net zu popelig aussieht...
@Christoph23.
Ahaaaa. Das wusste ich nicht das du sowas kannst. Woher auch. Dann warten wir mal ab was das am Sonntag wird.
Ich gebe dir eine CD mit auf der du die Bilder bitte bitte draufbrennst. Ich hole sie mir dann zwei Wochen später ab.
Das wäre sehr geiler und feier Zug von dir.
Moin Marius
Na wie war die Schicht so ohne ausreichend Schlaf?
So wie es bis jetzt aussieht, soll das Wtter auch mitspielen. Das wäre echt klasse.
Gruß Gerhard
Jooo. Die Schicht war wie immer anstrengend ich versuche noch etwas Schlaf nach zu holen.
Gruß Marius
@Don:
Schlafen kannste wenn de in Rente bist!
Danke vielen Dank. Das muss ich wohl.
@all:
Für alle die es wissen wollen, wir werden erst mal ein paar Treffen Veranstalten um die allgemeine Resonanz festzustellen.
Grundsätzlich besteht zuerst mal ein Interesse daran ein Team zu gründen, da die meisten ein falsches bild oder eine falsche Vorstellung von einem Club haben. Allgemein geht es darum Leutz kennezulerne die eine gemeinsame interesse verbindet: Das Auto!
Rein Polotechnisch werden wir es wohl nicht machen, sondern Allgemein VAG! Wobei ich auch keinen vom Platz jagen würde weil er kein VW fährt!
Alles andere werden wir zusammen besprechen wobei jeder auch seine Ideen und Vorstellungen mit einbringen soll!
mfg Sascha
Zitat:
Allgemein geht es darum Leutz kennezulerne die eine gemeinsame interesse verbindet: Das Auto!
Rein Polotechnisch werden wir es wohl nicht machen, sondern Allgemein VAG! Wobei ich auch keinen vom Platz jagen würde weil er kein VW fährt!
Das wäre der Megahammer. Vor allem da einige von uns Jochen Reupke kennen.
Geiler Vorschlag Christoph.
Hallo Marius und Sascha,
bin am Samstag nochmal drüben. Falls Ihr wollt, könnt Ihr gene rüber kommen.
@Christoph:
Wieso nur Bexbach? Weist Du wieviele Treffen nächstes Jahr sind!?
Übrigens fahren wir mit ein paar Leuten denke ich nach Essen auf die Motorsportshow im Dezember!
Lust mitzufahre?
@Bammbamm:
Samstag bin ich auf na Geb. Feier, wann biste denn da?
Mfg Sascha
Jep. Wann?
jooo ich weiß schon, aber ich fahr ja ungern auf weite treffen, mit meinem auto iss das nix weisste, kein auto für lange strecken mehr...
Hi Marius!
Schlechte Nachricht mal wieder,is kaga aber kann ich leider nicht dran machen.
Dadurch das ich noch eine 3te Wohnung machen muss (du weist ja was ich mein) schaffe ich es nicht,weil ich bis zu einem gewissen Termin ferdisch sein muss,....
Tut mir echt leid,....wäre super gern gekommen.
Gruß Mathias.
@Christoph:
Net schlecht der Witz, meiner is Bj. 1992 und mit dem war ich vor ca. 3 Wochen in Thüringen auf nem Treffen!
Ausserdem muss ja net jeder mit seinem Auto mitfahren, bin durchaus bereit jemanden oder 2 Leute mitzunehmen.
Essener Motorsportshow is anfang Dez!
@Polonarr:
Schade, vielleicht wirds was beim nächsten mal!?
@Mathias.
Macht Nichts. Geld geht vor. Bist entschuldigt.
Wenn es gut läuft wird es sowieso nicht das letzte Treffen sein.
Timmi kann auch nicht der muss nach Stuttgart.
Gruß Marius
hehe sascha ich weiss dir iss kein treffen zu weit, aber mein fahrwerk iss so hart (fehlkauf) das es mich irgendwann total aggressiv macht im auto zu sitzen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier, hab ich mal etwas gebastelt, verändert sich natürlich bis ich nen passenden selbstgebastelten hintergrund habe, und ab sonntag die ersten bilder von ein paar saarländischen autos!
aber für nen kleinen einblick reichts!
adresse kommt natürlich auch noch ne andere,
aber ich weiss halt noch keinen namen! :(
@Christoph:
Schon mal gar nicht übel Deine Arbeit!
Ein Gästebuch währe net schlecht, aber da kann man sich ja mal zu 2 oder 3 dran setzten!
Aber geil das Du Dich vorab schonmal drum gekümmert hast!
Also wenn alle so voller Tatendrang sind dann Organisieren wir schon nächstes Jahr unser erstes Ofizielles Treffen!?
Weiter so!
gästebuch? kein problem, iss jetzt drin...
aber ich werde meinen eintrag nochma löschen,
bis die page fertig iss...
oben soll halt so ein banner hin, mit nem titel und mit ein paar autos drin,
so wie hier,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
find ich irgendwie sieht immer gut aus!
Astreine Idee!
Du bisch echt der geilste, noch net getroff un schon alles unter Dach un Fach! *hehe*
Andere Clubs währen froh es wäre dort so gut organisiert!
Hi Marius und Sascha
Bin schon Morgens ab 9.00 Uhr da. Muß das Wägelchen von der Frau noch fein machen. Sonst gibts Mecker von Eckhard.
Gruß Unn gudd Schicht
Ei dann guck ich das ich früh mal reinschaue!
Also wie es aussieht hab ich frei am sonntag! juhuuuu
Hab die Camera schon aufgeladen. Navi von der Mama fertig eingestellt also denk mal es kann losgehen!
Das wird bestimmt geil!
Ei wunderbar, wir freuen uns über jeden Teilnehmer!
@don & milennium:
auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab ich jetzt schonmal etwas aufgeräumt,
paar links sind halt noch mit ? versehn, habt ihr noch vorschläge für
was?
ich mach uns 3 mal alle schon als kontakt rein,
könnt ihr mir noch eure email adressen gebe?
Sieht ja schon gut aus!
Hmmm, ich denke so einige Bilder, dann ne kurze Erklärung, das z.b. auch andere Marken gern gesehen sind, Vorhaben...
Reden wir am besten mal unter 4 oder 6 Augen drüber!?
Haste heut mal kurz Zeit?
mfg Sascha
hi sascha, also so richtig zeit hab ich leider diese woche nicht, weiss nicht ob du es gelesen hast, bin sogar am sonntag ausgebucht; bin auf ner verwandschaftsfeier bei der freundin und mit der hau ich dann mal für ne stunde, 2 oder so ab für unser treffen!
quatschen wir halt sonntag mal drüber, aber große probleme gibts bei uns bestimmt keine, sehs genauso das andere marken mir auch nix ausmachen...
ABER sollte das grüppchen dann irgendwas mit VW sein, oder sollten wir vielleicht sogar nen markenunabhängigen namen nehmen?
Das ist ne gute frage!
Mit solchen Fragen beschäftigen wir uns am besten am Sonntag!
Wenn alle kommen die zugesagt haben, sind Peugeots, BMW´s,VW´s,Audis usw. da!
Am meisten wird aber die VAG vertreten sein!
Also ich möchte ja hier nicht auf die Euphoriebremse treten aber wartet doch einfach mal ab, was am Sonntag überhaupt passiert. Zuerst war von nem Poloclub die Rede, dann von nem VW-Club und jetzt habt Ihr schon nen Markenoffenen Club im Auge.
Es ist ja nicht mal gesagt ob es überhaupt einen Club geben wird. Mit zwei oder drei Leuten braucht man sowas gar nicht erst zu starten. Dazu braucht man mindestens mal 8-10 Leute, die sich auch erstmal über einen längeren Zeitraum kennen lernen müssen. Ansonsten zerfällt sowas nämlich in kürzester Zeit wie ein Kartenhaus.
Ich verstehe ja die Ungeduld und die Euphorie aber macht mal etwas langsam, zieht die Handbremse und fahrt mal rechts ran.
Am Sonntag sieht man weiter und dann lernt man sich erst mal kennen. Ich freue mich auch schon auf Sonntag und ich denke, es wird ein lustiger Treff aber mehr sollte man jetzt noch nicht vorraus setzen.
Greetz Gerhard
P.S. Marius und Sascha, wenn Ihr am Samstag kommt, könnt Ihr bei mir noch die Wägelchen fein machen, falls Ihr das wollt.
@Bammbamm:
da haste schon recht, Sonntag sehen wir weiter!
Also VAG/VW intern soll es auf jeden fall bleiben, meiner Meinung nach, wobei andere Marken auch gern gesehen sein sollen!
Klar bin ich am Start!
Geh heut evtl. die alte felgen holen!
@Bammbamm
Von mir aus gerne. Dann mache ich meinen roten Dreckspatz zu Hause so sauber und komme dann rüber.
Danke. Sehr nett von dir.
Thema Club:
Meine Freunde "der Sonne".
Macht doch jetzt mal ganz coool und lässig. Ich bitte euch mal den Sonntag abzu warten. Würdet ihr mir den Gefallen tun?
Gruß Marius
Aber einen Namen hätte ich:
"Die Roadrunners" od. die "Muppets"
Muppets, Du bischt ach so eena!
Meine Vorschläge:
Saarpfalz Syndikat
VW Racing Team
VAG Syndikat
Yakuza Street Team
VW Connection Saar
VAG Connection Saarpfalz...
Sind wir ne Mafia?
Bei den Namen krieg ich ja Angst.
Ist jo schlimm.
Hab noch einen.
Saarpfalz Camora.
Du Weichei, was issen das fürn Name? Am ende heissen wir noch Lolita Street Team! )
Dann stimme ich für Saarpfalz Syndikat.
Lolita Street Team hatte echt noch keiner. Das wäre doch mal was.
Jo die VW-MUPPETS, dann bin ich de POLO-FOSSI
Sascha iss de GOLF-GONZO
Unn de Marius iss es TIER
Genaauuuu .
Danke Gerhard. Danke. Das passt sogar zu mir. Edel. Edel.
Der war guuuuuttt.
Also wenn das so weitergeht kann das ja mal was werden am Sonntag! *muhaha*
So die Hunnert is voll
Frei mich jetzt immer brutaller druf.
wie die 100 ?
Das war der hundertste Eintrag
100 weil wir Saarländer immer soviel braddeln müsse!
hat noch jemand irgendwelche anregungen oder Vorschläge bezüglich So. und Club etc.?
Ei nadierlich.
also ich find "saar" müsste net drin vorkomme, meiner meinung nach klingt das nach nix...
aber sowas wie team, street, syndicate oder find ich auch ganz nett, gibt der sache so was modernes...
Find ich ach!
Einwände?
Nööö. Saar gehört rein.
Wie wärs mit
Street-Syndicate-Jacuza-Team-Saar-E.V.-KG-GmbH-und CO
Da reicht die Heckscheibe aber nicht.
Nee jetzt mal im Ernst. Wie sollen wir das Projekt nennen?
Vorschlag.
Den Sonntag abwarten und die Interessenten an dem Club bleiben da und stimmen über den Namen ab.
Zitat:
Wie wärs mit
Street-Syndicate-Jacuza-Team-Saar-E.V.-KG-GmbH-und CO
Also mit Roadrunners-Saar wäre ich einverstanden.
Christoph mach mal n Schild.
Ich sowieso. Da der Roadrunner bei mir als Airbrush auf die Heckklappe kommt.
Miep Miep.
Naja...
Lasst das mal gut sein mit dem Namen.
Ich bitte euch.
Weiß der Teufel ob es überhaupt einen Club geben wird.
Ich will ja die Euphorie nicht bremsen aber es ist doch erst mal nur eine Idee.
Sascha du schaust zuviel Fast and Furious. Was bringt Dir ein echt brutalo Name, wenn Du mit em Polo rumgondelst.
Was bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Warum heisst der Tim denn Tim, der is doch gar net stark oder so...
Ein Team wird es in jedem fall, wenn ich ein 1 mann Team starte, irgendwann werden es schon mehr!
Ihr mit eurer Euphorie!
Mir persönlich hätte ja
POLO-SCENE-SAAR
am besten gefallen aber der Sascha muß sich ja unbedingt nen Golf kaufen.
Ruhe im Thread.
Ganz coool. Ganz ruhig.
Sonst wird das ganz abgeblasen.
Ganz ruhig.
@Don, werd mal net so Theatralisch!
schlimm mit Dir, was willste denn abblasen?
chef?
Wär das dann das
ONE-MAN-TEAM-SAARSCHA
Mei mailbox platzt vor Mails, ich denke es werden wirklich ein paar am So! )))
Fängt ihr jetzt schon Krach an?
Oder war ALLES Ironie?
Theatralisch bin ich noch lange nicht.
@Marius
Mach mo locker unn zieh da e Parkschein, das iss alles nur Joke
Macht doch sowas nicht mit mir.
Mensch ich bin leicht gläubig wie ne Sau.
Ich hab gemeint es würd jetzt voll Krach geben wegen so einem Scheißdrecks - Namen, was vollkommen nebensächlich ist.
Wir müssen doch alle mal erst uns kennen lernen.
das es immer Menschen geben muss die zwischen Spaß und ernst net unterscheiden können, Don ich glaube Du musst geschmeidiger werden!
@Bammbamm
das mit dem Einmann... lass ich mir durch den Kopf gehen!
Morgen bastel ich deganze Tag am Auto un am Sa morgen komm ich auch!
Sorryyy.
Bin heut etwas auf dem ernsten Trip.
Halte ja die Finger still, ihr geilen Zecken.
Entschuldigt bitte.
Gruß Marius
Aber
VW-TEAM-SAAR
wär doch net schlecht unn wenn es markenoffen wird, dann vielleicht
DREAM-TEAM-SAAR
Das is mal was wo ich mich direkt mit anfreunden könnte!
Ich hoffe mal das es was wird am So!
Also ich hatte zumindest schon lange nicht mehr innerhalb 2 Tagen mehr als 70 mails in meinem Email Postfach!"
Siehste, deht doch
Jop ich auch.
Gott sei Dank ist die Diskussion beendet.
@Sascha
Was willste am Wägelchen noch machen morgen?
Weis noch net, die Boxen müssten anders Verkabelt werden, Alarmanlage...
Is noch einiges!
@Gerhard.
Bin am Samstag mit allem zwischen 10 und 11 Uhr bei dir, zum Auto putzen / polieren.
Gruß Marius
mensch euch kann man auch net allein lassen!
Jepp, wie die raubkatzen im käfig, echt schlimm!
@Sascha
Hast DU beim Pagenstecher auch nen Thread übers Treffen eröffnet?
sol.de oder gesichterparty hätte man auch was reinschreiben können!
Jepp!
Christoph, alles schon erledigt!
Ich hab die werbetrommel kräftig geschürt!
Ich weis es gehört nicht hier rein , aber verkaufen noch ein paar polo teile , brauch noch jemand was , kann man versand sparen usw.... könnte ja sein , will das zeug mal langsam los werden , egal wie ...
Was haste denn so?
Hab zwar meinen 6n2 beim Händler zum Verkauf stehen, aber Teilespender für de Golf is ach net schlecht!
*Kommste am So auch?*
ja bin am So mit mit wenn alles so geht wie ich mir das vorstelle mit secht autos da .......
was brauchst di so an teilen ?
Hab noch Chrom haubensch.
2,0 GTI motor
16V motor
Golf III Tür , heck usw
Was haste fürn golf 3?
Heckklappe clean?
Motor brauch ich net, hab nenGTI mit 2,0 L, will evtl auf GLader umbauen!
Kommste mit em halben Club aus SLS?
ja genau Tuning-Szene-Saarlouis, und einen teil der VW-Auti-Scene-Saar , mal schauen was ich noch so zusammen bekomme
Awa net das die Denken das währ ein richtiges Treffen mit Pokalen und viertel Meile un so!
Aber Coole Sache, muss ich echt sagen.
nee nee , wissen die schon alle , das es einfach so zum spass ist ....
hab es auch bei uns im forum breit getreten und noch in ein paar anderen
Moin.
Na das kann was werden am Sonntag.
Ich habe es aufgegeben zu zählen wieviele wir sind.
Ich glaub es sind genug.
Zitat:
ja genau Tuning-Szene-Saarlouis, und einen teil der VW-Auti-Scene-Saar , mal schauen was ich noch so zusammen bekomme
Was gehtn hier ab? Da iss man 2 Tage net Online und hier gehts ab wie Hölle )
Freu mich auch schon auf Übermorgen, aber mein Polo braucht dringend noch ne Dusche und ein bisschen Politur bzw GAAAAANZ dringend einen Staubsauger *gg*
PS: Patrick arbeitet zwar noch bei ATU aber nicht mehr in IGB...
Ich Frage mal P. ob er lust hat mit zu kommen , weis nicht ob er lust und zeit hat , weil er zurzeit doch ein wenig stress hat .....
De Patrik arbeitet soweit ich weis mittlerweile in NK!
alles klar jungs!
hab gelesen ihr macht morgen zusamm eure wagen fit?
mal ganz im ernst: Wenn ich so einen Oberkörper hätte, würd ich meinen Polo vermutlich auch naggisch waschen...
Naja was soll ich da sagen , lol meiner ist nun schon gewaschen
Ihr könnt die kerle für euch alleine haben
Zitat:
Naja was soll ich da sagen , lol meiner ist nun schon gewaschen
Ihr könnt die kerle für euch alleine haben
ja waren sie
hat jeder ein 1€ bekommen schaut aus wie geleckt , das dumme ist nur das ich jetzt fertig bin wie ein pfert ,
weil jeder der vier hatte seine frau mit dabei , naja und ich hae verloren und muste mich um die vier frauen kümmern , smile
Will ja nicht meckern, aber von denen lass ich mein Auto nicht waschen. Da wasche ich es lieber selbst.
Zitat:
ja waren sie
hat jeder ein 1€ bekommen schaut aus wie geleckt , das dumme ist nur das ich jetzt fertig bin wie ein pfert ,
weil jeder der vier hatte seine frau mit dabei , naja und ich hae verloren und muste mich um die vier frauen kümmern , smile
Noch eine Bitte an ALLE Teilnehmer.
Es werden dort bitte keine Burnouts gemacht. Muckeanlagen bitte auf gemütlichen Sound eingestellt.
Danke.
Gruß Marius
stimmt es eigentlich das es da sowas wie ne security gibt?
hab gestern oder vorgestern das erzählt bekommen,
deshalb wären abends am wochenende auch keine autos mehr dort,
und da waren echt früher immer ne menge gepimpte karren?!
Ja da gibts ne Security aber wenn ich dabei bin, gibts da keine Probleme. Die ist lediglich dafür da, das auf dem Gelände keine Einbrüche stattfinden und daß das Gelände soweit von Krawallmachern frei bleibt.
hm also hats tatsächlich gestimmt...
es hat wohl bitte kein depp mal im penny markt eingebrochen oder
geht das eher vom mcdonalds aus?
Ich meinte nicht das Pennymarktgelände, sondern das Gelände auf dem wir uns im Anschluß versammeln. Aber auch am Penny gibts ne Security, da dort ja nun auch mehrere Firmen angesiedelt sind. Die fahren aber dort lediglich nachts ein paar Mal Streife.
achso wir treffen uns nur erstmal aufm penny park..
und wohin dann im anschluß?
Das soll der Marius Dir erklären, ich möchte da jetzt nichts vorwegnehmen. Schließlich haben die zwei Jungs das ja geplant. Ich ging davon aus, das Marius Dir schon erklärt hat, wie die Jungs sich den Ablauf so vorstellen.
Last es doch einfach mal auf euch zu kommen ..... Plant nicht so viel , es kommt eh immer anderst als man denkt , ich macht euch viel zu viel gedanke ( fast so viel als ob ich ein treffen veranstalten möchtet )
deswegen alles auf sich zu kommen lassen , und hoffen das Zievielisirte leute kommen .......
@Nico9699
genau
>>> hat immer recht !
Liebe VW Saarländer.
Wir fahren nachdem wir uns am Penny Markt getroffen haben an die "alte Becker Brauerei". Dort haben wir ein schönes gemütliches Plätzchen. Unser Bammbamm (Gerhard) erwartet uns dort.
An ALLE Gewindefahrwerkfahrer. Dreht euere Gewinde nicht brutal auf den Boden da dort einige Unebenheiten sind.
Wenn noch irgendwelche Missverständnisse sind. Bitte anrufen oder schreiben
Meine Handynummer: 0176 - 231 781 60
Gruß Mairus
Hallo. Ich und meine Freundin, werden am Sonntag nicht kommen. Uns hat ein Virus befallen (sie ist krankgeschrieben ich noch nicht) und wir wollen euch nicht anstecken. Sind aber beim nächsten Mal dabei.
@Neuny.
Gute Besserung.
Haltet euch mal so im März od. April nächsten Jahres mal ein Wochenende bereit.
Gruß Don247
@Don, wir werden uns dieses Jahr denk ich mal noch ein paar mal treffen, kannst net jetzt ein treffen machen un dann in de Winterschlaf bis nächstes Jahr Du Geilibert!
@all, Im Nov oder dez, gehn ma mo en Winterauto Tour machen!
Ausserdem zusamme in na Halle hugge un gemeinsam Schrauwe is was geiles, zumal ich heute meinen Plan fertiggestellt habe was mein Auto nächstes Jahr an Raffinessen zu bieten hat!
@ Gerhard, bin morgen früh zwischen 9 und 10 uhr bei Dir, is das ok?
Jungs , nur zur INFO immer lieb bleiben mit der strecke , haben cary dabei die 1,5 cm überm boden hängen , wie auch meiner
deswegen immer nett und lieb sein mit der strecke die ihr fahren wolllllt
Habe es schon Don Don geschrieben , von dem platz wegfahren und wo anderst hin wäre schlächt weil es kann ja sein das leute später kommen und nicht genau wissen wo die brauerei ist ( wie ich zB. )
Denke nur das macht ein schlechtes Bild , erst groß schreiben und dann ist keiner da ,
War ja nur ein vorschlag bin nur Gast , aber mache den scheiß schon 7 jahre und habe schon so dinger erlebt und mitgemacht .....
So, hätte da evtl ein paar Autos aus Hom anzubieten, die wissen es aber noch net!
Einen schönen 6n2 mit Flügeltüren und so einige mehr!
Abgesehen von denen die doch net kommen!
PS:
@all, Da hat Nico recht!
Das müssen wir schon ein wenig bedenken, da ich net glaube das einer Lust hat 20 mal hin und her zu fahren um irgendwelche Leutz von A nach B zu buxieren, obwohl sich der Platz bei Gerhard anbietet!
Bitte mit nachdenken!
Wenn so viele Leute kommen sollten und auch nur einer dabei sein sollte der am ende allein da steht kann alles kaputt machen!
Die Welt lebt nunmal von der Mundpropaghanda!
Danke Nico,
Zitat:
@Don, wir werden uns dieses Jahr denk ich mal noch ein paar mal treffen, kannst net jetzt ein treffen machen un dann in de Winterschlaf bis nächstes Jahr Du Geilibert!
Hee Don jetzt nicht sauer sein , weil ich was blödes gesag habe . :'(
Halte mich aus euerer Planung Raus
ja wir bleiben einfach mal auf dem penny und sehen dann weiter, wenns dort gut ist, warum woanders hin?
Sorry Leute.
BammBamm86, Milenium und ich haben einen Platz wo hinfahren, und wenn es regnet stellen können wir uns auch dort unterstellen.
Von uns aus warten wir auch eine Stunde.
Wir bilden zwei Korsos die dort hinfahren.
Gruß Don247
Gell, und vor allem bekomme ich ja da noch einen GTI Motor wie versprochen so nebenbei eingebaut .
Wie weit ist es eigentlich vom ersten Treffpunkt aus zur Werkstatt?
Die Werkstatt ist nicht weit weg.
Ist bei dem Innovationspark der alten Becker Brauerei.
Christph:
Wir wechseln den platz wegen der rennleitung!
Will mir von denen nicht die laune verderben ladssen!
Wenn wir am Platz waren, weis ja beim nächsten mal jeder wo er hin muss!
Genauso ist es.
Hatten heut ein Gespräch über Hallen!
Weelcher interessierte hätte Lust in IG gemeinsam ne gescheite Halle zu holen?
Unsere Autos sind geputzt und poliert. Jetzt lassen wir den Sonntag kommen.
Gruß Don247
Meiner schaut nochmal aud wie ne sau ( aber macht er ja immer )
Zitat:
Meiner schaut nochmal aud wie ne sau ( aber macht er ja immer )
Waschen, Bügeln und Polieren.
sch..... Wetter
Also bei mir scheint noch die Sonne. Kann sich aber wieder ändern.
Wenn ich hinten aus dem Fenster schaue sieht es nach Regen aus und schaue ich vorne raus Sonne pur
Wird schon halten das Wetter!
Leutz, das ist ein Kennenlernen und kein Treffen! Das Wetter ist doch dann mal zweitrangig.
Genauuuuu. Unser BammBamm hat Recht.
Ich freue mich schon brutal drauf.
, aber das wetter hätte ruig mitspielen können , hebt die laune
Immer das geheule mit dem Wetter, wart ihr net beim Bund? Weicheier!
Nööö ich war beim Zivi in St. Ingbert bei der AWO.
Scheiß uf es Wetter.
Wir sehen uns gleich. Mache die Kiste nu aus.
Denkt allee an die Cams!
so nemmeh lang, cam iss am start, jetzt noch en bissel bei die verwandschaft und dann iss auch schon 5...
Ja vier jahre lang bei dem Trachten-Verein
So, fürs erste mal denke ich mal gar net mal so übel!
Einen Dank an die Audi-Freunde und die Tuningzene-Saarlouis für Ihr kommen! Insgesamt waren heute ca 20 Autos am Start!
Echt nette Leute dabei!
Die einen oder anderen werden wir nun denke ich mal ölfter sehen und andere auf den Treffen! Leider haben noch einige aus verschiedenen Gründen abgesagt!
Allers in allem aber ein nettes zusammensein!
Danke
mfg Sascha
Ja war ganz lustig. Gut man hat sich jetzt halt das erste mal gesehen (einige) aber war ganz ok so.
Abend.
Mein Dank an ALLE Beteiligten. Hat tierrisch Spass gemacht soviel VWs auf einem Haufen zu sehen.
Danke auch an die Audi-Freunde und die Tuningzene-Saarlouis
Benni aus Kusel lässt grüssen, und er wird beim nächsten Treffen wenn ALLES klappt wieder kommen.
Gruß Marius
jo war doch ganz nett heute!
müssen wa wiederholen...
UND mein auto muss definitiv noch mehr runter!
Zitat:
UND mein auto muss definitiv noch mehr runter!
Hi Leutz
War echt klasse, das Ihr so zahlreich erschienen seid. Leider habe ich nicht alle persönlich kennen gelernt, bin aber der Meinung, das die Jungs und Mädels alle in Ordnung waren.
Tja Sascha, dann könnten wir ja demnächst mal ne Grillfete machen. Grill raus, Kiste Bier daneben und dann lassen wir es uns mal richtig gut gehen.
In diesem Sinne.
Greetz Gerhard
Das wäre ne geile nächste Aktion. Wäre echt was. Bin dabei bei der Grillerei.
Ich meinte ja auch mit Allen, die heute dabei waren oder zumindest Denen, die gerne nochmal kommen möchten.
An dieser Stelle:
Wer ist denn in zukunft öfter dabei an gemeinsamen Aktivitäten?
Bitte hier posten!
Ich bin dabei. Soweit es mein Konto erlaubt. Das kannst du aber singen.
Werde auch wieder da sein, hoffe dann mit besserer Laune
Gruss Chris
Freut mich Chris, man(n) kann ja net immer gut gelaunt sein!
ehm.... ich bin natürlich auch dabei ...
Sicher, Sicher Digger
Ich wäre natürlich auch gerne dabei. Gestern ging es wirklich nicht. Gesundheitlich geht es mir zwar wieder besser, aber ich musste latein lernen, schreibe morgen eine arbeit und hatte noch nicht ein wort gelernt.
Aber wäre gerne dabei gewesen.
Ab diesem Monat wird mein Auto aufgetunt.
Aber immer gerne doch!
Kannst Dir ja 1-2 Seiten vorher mal die Bilder anschaun!
Würd uns freuen Dich beim nächsten mal zu sehen!
Lg Sascha
Hab mir die Bilder schon angeschaut. Und bin jetzt auf mich Stocksauer, dass ich nicht früher Latein gepaukt hab und deshalb gestern net kommen konnte!
Ich bin es nächste mal auch dabei!
Wurde leider mittags um 5 Uhr angerufen das ich zur arbeit muss weil 2 leute ausgefallen sind aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei!
Lothinger:
Freut mich zu hören! Wir dachten Du hättest kenn lust mehr!
naja, die arbeit ruft meist wenn man kenn Zeit hat!
So, ich hätte da noch ne Dame die lust hätte mit nem 206 un ne dame die ab un zu kommen wollen würde wegen Kind leider net öfter mit nem 3er Golf!
Wurde jetzt eigentlich was besprochen in der hinsicht club?
und Name, Eigene Homepage usw..?
Könnt ja mal die Neusten News senden!
Also hinsichtlich Teamgründung/Club wurde noch nix besprochen, wollten uns erstmal alle beschnuppern un kennelerne!
Beim Namen wurde berets Vorschläge angenommen:
VW oder VAG Team Saar
Dream Team Saar
Ansonsten wurde noch nix besprochen!
Ich denke mal das wir uns in ca 14 tagen nochmal treffen un dass dann näher besprechen!
Also von mir aus können wir gerne bei mir an der Halle ne Grillfete machen. Ich würde dann mal den Beamer mitbringen und ein paar Videos von verschiedenen Treffen laufen lassen, damit die Leute, die das noch net so kennen auch mal sehen, was da so los ist. Aber net so Videos die man im Fersehen sieht, wo pickelige Michgesichter besoffen vom Auto fallen, sondern wos richtig Spass macht. Ich denke, das man bei nem kühlen Urpils auch schon etwas weiter in Punkto Club oder Team kommt.
Wunderprächtige Idee Gerhard!
sooooo, ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet, jetzt laufe ich auch dual, 6n2.de und polotreff.de und bekomme somit alles mit.
wäre geil wenn wir uns nochmal treffen würden fand echt es lustig und interessant.
nur mit den namen muss ich noch etwas überlegen, weil ca. 33000 namen aufeinmal kann ich mir nicht merken
Zitat:
Also von mir aus können wir gerne bei mir an der Halle ne Grillfete machen. Ich denke, das man bei nem kühlen Urpils auch schon etwas weiter in Punkto Club oder Team kommt.
Brauch einer von euch Nos?
Steht bei ebay drin für ca 60 €, nurmal so zur info!
Ich würde vorschlagen fürs Grille den 14. oder den 21. Oktober zu planen!?
@Gerhard hättest Du an einem der beiden Tage Lust und Zeit?
Ich wäre dabei.
Datum is mir egal.
Gruß Don247
Jo der 14. Oktober wäre nett schlecht. Mach da mal nen neuen Thread auf, damit Du Jedem Bescheid sagen kannst.
14. oktober
...
grillfest
...
BIER
...
-> KOMME!
Hiermit verweise ich euch wegen des Grillabends auf den neuen Tread!
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
servus jungs .... war echt gut am so . können wir gerne mal wieder wiederholen .
hey!
ich will hier zwar keine toten threads wieder auferstehen lassen aber ich wollt fragen ob aus dem club was geworden ist oder obs den noch gibt, weil ich auf der suche nach einem club im saarland bin...
vlg carina
Nicht wirglich
Schade
Schreib mal Andy an .. der kann dir da super weiter helfen !
http://www.polotreff.de/profil/16596