wollt mich hier mal kurz vorstellen bin die Lissi aus Köln und hab mir jetzt auch mal nen Polo zugelegt. Das ist er:
Hallo PLOW!
Herzlich Willkommen auf PT
net schlecht plow
da haste ne menge arbeit mit ...
Lg denise
herzlisch Willkommen....
da bin ich ja ma gespannt was daraus wird ^^
lg
Stefan
Servus und viel Spass beim Wiederaufbau.
Gruß Don247
Ein herzliches Servus auch von mir!
Also sieht schlimmer aus als es eigentlich ist. Der Wagen wurde zum Schrott gebracht und der Typ hat den zum schlachten Frei gegeben, und somit wurden ihm halt gleich die schönen originalen BBS genommen. Naja, wollte nicht mit ansehen, wie dieser schöne noch komplett originale 92´er Genesis geschlachtet wird, und da hab ich ihn halt gleich ganz mitgenommen
Die einzigen Schäden hat er an beiden Türen (aber das gewaltig) und ein wenig Rost an der Heckklappe, aber die Karosse ist top. Keine Beulen etc. Sogar die Radkästen sind noch "Genesis-Lila"
Werd jetzt die Woche mal kleine Schönheitsreparaturen ausführen und dann mache ich mal richtige Bilder.
Gruß Lissi
Servus Lissi.
ich sage nur viel Spass bei dem Wiederaufbau. Meine Hochachtung.
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Gruß Don247
Naja, ich bin nicht ganz unerfahren
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also der Renault ist meine Baustelle Nr. 1, und ehrlich gesagt, hab ich mir den Polo angeschafft, damit ich diese Baustelle mal zuende bringen kann. Hatte mir damals auch vom Schrott nen einser Golf aus diesem Grunde gekauft, aber der ist mega original und hat auch nur echte 68000 von seinem einzigen Vorbesitzer drauf, dem konnte ich dann keine Alltagskilometer mehr zutrauen. Aber mit dem "Genesis-Polo" hab ich mir so quasi einen Kindheitstraum erfüllt und der ist echt noch gut in schuss, den hab ich schnell wieder Alltagstauglich. Mein Freund hat dann auch noch eine-Jetta-16V-Brüllkiste und einen schönen Baustellen-Corrado.
Naja, so sind wir halt
Gruß Lissi
Ich halt Nichts mehr aus.
Viel Spass bei deinen Projekten.
Gruß Don247
Respekt - Finde ich super dass du deen armen Polo rettest
Hallo Lissi!
Herzlich Willkommen!
oerbnecht
herzlich willkommen und viel spaß hier!
Auch aus dem wilden Süden ein herzliches Willkommen hier im Forum
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Polo-Projekt
Hi!
Weiso zum Teufel käuft man nen polo vom Schrott? die 2f´s bekommt man doch im wesentlich besserem zustand hinterhergeworfen..
Zitat:
Weiso zum Teufel käuft man nen polo vom Schrott? die 2f´s bekommt man doch im wesentlich besserem zustand hinterhergeworfen..![]()
Hallo,
also hier mal ein Zwischenstand, so sieht er mit Felgen aus, kommen aber noch andere drauf.
ohne viel zu sehen, aber so schlecht sieht die karosse nicht aus!
MFG
Ferringo
herzlich willkommen bei uns
und viel spaß mit deinem neuen polo sowie beim basteln
Der Lack ist auch zum lecken
So, hab mal wieder nen paar vortschritte gemacht!
Na wer findet die Fehler ?
Also, ich sag einfachmal, der sieht so ja schon wieder super aus. Ein Polo gehört schließlich auf Räder und nicht auf einen Micra! Mach' weiter so!
Der Fehler is einfach.. die Plastik dingens anner Tür fehlt!
hm...prima...die Originaltürgriffe wieder dranngebaut.. sind auch viel schöner als diese dummen Audistyledinger ! Gut gemacht !
^^