vw teilemarkt

Polotreff Forumstreffen Süd die 6te

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt schon des öfteren angeschrieben worden ob wir uns dieses Jahr nochmal in Neuenstadt treffen sollen, so wie immer, Polotreff Süd halt

Nun meine Frage an euch, besteht Interesse.
Als Datum würde ich den 23.09. vorschlagen, das ist eine Woche nach dem offiziellen Saisonabschluss in Plochingen.

Treffpunkt wie immer in Neuenstadt im Industriegebiet, Bilder von den anderen 5 Treffen findet ihr in der Gallerie, für die wo noch nie da waren.

Falls Interesse besteht, ich wär auf jeden Fall dabei, ich dacht ich frag hier erstmal rum

mfg

Natürlich dabei...!

gelöschtes Mitglied

Bin auch dabei

gelöschtes Mitglied

100% dabei

mfg

Bin nur vieleicht dabei.
      Kommt drauf an was das sonst noch los isch.

gelöschtes Mitglied

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo genau das Industriegebiet ist? Am besten wäre die Straße oder gleich ne Kartenansicht.
        Danke

gelöschtes Mitglied

Wie ich auf den Bildern sehe, waren letztes Jahr nicht so viele, oder?

Ich wäre auch wieder dabei...

6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

das Industriegebiet wäre direkt an der A81, ausfahrt neuenstadt, dann rechts und dann gleich wieder rechts

gelöschtes Mitglied

Also dieser "Gewerbepark Unteres Kochertal".
            Stimmts?!?

6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

kommt hin, wusste gar net dass des teil schon nen namen hat, da sind erst 2 firmen

also wir (6n delux und polomaus911) kommen auch wieder!

vielleicht kommen ja auch noch andere "VW outlaws BW" mitglieder?!?!

gelöschtes Mitglied

Soll ich dieses Threadthema mal im 6KV-Forum posten?
              Vielleicht wollen von meinen Classic-Kollegen auch noch ein paar kommen.
              Dann wär ich nicht der Einzige mit nem Classic (was mir natürlich nix ausmachen würde...)

Ja da kannste jedem bescheid sagen. Ich bring auch immer welche aus meinem VW Club mit. Umso mehr,desto besser.

6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

also halt ich mal den 23.096. fest, oder?!?
              so wies aussieht besteht ja interesse.

dann hätt ich mal gesagt wir treffen uns da dann wieder so gegen 15uhr rum, natürlich dürft ihr kumpels und so mitbringen, muss auch nicht unedingt ein polo sein, hauptsache vw

ja, das tönt gut, kann noch nich definitiv zusagen, aber toll wäre es schon

gelöschtes Mitglied

ich merk mir das datum auch mal vor kann aber auch noch nichts 100% sicher sagen

args ich wär dabei.. aber ich muss an dem tag leider arbeiten :(

gruss

Oh Shit, das is ja'n Samstag! Ich schau was ich tun kann um frei zu bekommen...

Bin natürlich auch wieder dabei, is ja jedes Jahr wieder lustig.

naja da schließ ich mich natürlich an...
                wo ist das genau?

6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

das ist in 74196 neuenstadt a.K., direkt an der a81, ausfahrt neuenstadt

Also ich hätt eventuell auch Lust vorbei zuschauen, zwar allein, weil sonst niemand interesse an sowas hat, iwär mir aber egal...
                Aber der Tag! is der schon fest?! Am 23.09 hab ich Geburtstag, darum net so passend...

6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

der tag steht fest, 23.09.

ne woche vorher ist ja plochingen, und später ist schlecht, weils da dann immer kälter wird und dann auch viele ihr auto nicht mehr angemeldet haben

bin auch dabei

6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

hat sonst keiner interesse?
                ihr könnt natürlich auch kumpels, freunde und dergleichen mitbringen, muss auch nicht unbedingt ein polo sein, hauptsache vw gruppe

treffen soll am 23.9 sein?

bin auch da wenn ich zeit habe

mfg polosty

ich schlag vor wir lassen diesmal. das interesse ist nicht so groß.
                hier schreibt jeder wenn ich kann komm ich. Ach ne...?!?

Wenn ich net kann,is klar daß ich net komm. logisch oder?!
                Und dann kommen nichtmal die hälfte wie letztes mal.

Entweder mehr Intresse und Zusagen oder vergessen wir das ganze.
                So klappt es jedenfalls nicht.

Das ist meine Meinung dazu

gelöschtes Mitglied

Also ich bin ganz sicher dabei.

Bitte nicht absagen

gelöschtes Mitglied

ja irgendwie hat cool recht schauen wir halt ob es noch mehr werden bin auch fleißig am PN schreiben scheint aber nix zu bringen schauen wir halt mal aber wegen 10 leutz habe ich auch kein bock 150km zu fahren
                    Aber bin 1000% dabei wenn es ist

mfg

Ja ich wär auch zu 1000% dabei,allein um mal 6N Grün wieder zu treffen. Aber wir haben mittlerweile 5 seiten hier und da steht mehr drin,ich weiß net ob`s mir langt,ich muß arbeiten bla bla bla.
                    Dann muß man die dazu rechnen die sagen die kommen und dann kommen sie ja doch net... und ich hab auch 120km bis dahin.

Und das Treffen ist echt nicht schlecht. Einfach mal die Leute und die Autos live erleben. Aber es muß halt auch mehr Intresse bestehen.

Sonst hatt es echt keinen Sinn.

Also,auf gehts

6N grün
                    • Themenstarter
                    6N grün's Polo 6N

ich bin auch dabei

mal im ernst, stimmt schon was cool schreibt, also bitte jetzt nur noch leute reinschreiben die auch 100% kommen, wegen 10 autos lohnts sich wirklich net, da viele ja nen weiten weg haben.

diesmal kommen auch einige von der gegend hier bei uns, kumpels von mir die diesen sommer ihr auto gemacht haben, ich denk also schon dass wir auf jeden fall 20 leute zusammen bekommen, aber das waren auch schonmal einige mehr, also auf leute, wurd sicher lustig

6N grün
                    • Themenstarter
                    6N grün's Polo 6N

... so leute, ich hab jetzt auch nochmal ne ladung pn's verschickt, mal sehen ob sich was tut.
                    ich wär aber auf jeden fall dafür das wir uns treffen, ich hab auch grad noch mit ein paar kumpels geschrieben, die kommen auch auf jeden fall, sind halt net alles polos, aber sind auch einiges interessante autos dabei.

also leute, haut rein und schaut zu dass ihr zeit habt

klar dabei

wie wäre es denn wennihr es diesmal sonntags macht?

da können bestimmt mehr kommen!

samstags müssen halt viele schaffe! :(

so seh ich des au, sonntags is besser

Naja und Sonntags müssen viele Fußballen oder sonst irgendwas machen, ich denk man kann es nie allen rechtmachen.

P.S. nehmt euch die Zeit war bisher echt immer ziemlich lutig.

6N grün
                    • Themenstarter
                    6N grün's Polo 6N

ich find auch samstags besser, wir treffen uns ja auch erst mittags so ab 15uhr, viele kommen auch immer erst so 16 oder 17uhr, ist ja auch kein thema.
                    ich find sonntags auch schlecht weil ja viele nen etwas längeren weg auf sich nehmen, und wenn die dann um 8 abends noch heim fahren müssen sind sie montags am sack, und da müssen ja auch alle arbeiten.
                    ausserdem kann man bei interesse auch samstags abends noch zusammen was machen

Samstag bin ich dabei Auf jeden......ps Danke 6Ngrün fürs verlinken

das WE vom 23.09 keine Chance kann ich nicht da sind gleich 2 Geburtstage :( :( :(

gelöschtes Mitglied

Also ich bring vielleicht noch 2 mit. Ein Polo 2F und ein 1er Golf Cabrio.
                      Die 2 wissen aber noch nicht ob die an dem Tag können. Aber ich bin immernoch ganz sicher da!

Weiß es noch nicht, wie ich arbeiten muss. Was habt ihr den geanu vor?

6N grün
                      • Themenstarter
                      6N grün's Polo 6N

wie immer halt a bissle quatschen, autos anschauen, andere user mal kennenlernen, ....

Ist das mit über nachtung?
                      Wie viel kommen?
                      Wo findet es genau statt? Adresse mit plz!
                      Was ist das für ein platz?
                      Mit wie vielen autos könte man kommen?

By P.P.

6N grün
                      • Themenstarter
                      6N grün's Polo 6N

keine übernachtung, ist ja auch nichts offizielles oder so, einfach nur mit ein paar kumpels treffen und quatschen, wie abends an der tanke, nur dass die paar kumpels halt ein paar user hier ausm forum sind.
                      der platz ist ne sackgasse in nem industriegebiet mit ner grossen wendeplatte. kommen könnt ihr mit so vielen wie ihr wollt.
                      ort wäre 74196 neuenstadt

Werde mals chauen wer bock hat!

guten tag!

also ich bin auch sicherlich dabei.
                      Vielleicht kommt noch ein k70 mit, falls jemand nicht weis was das ist dann soll er sich überraschen lassen.

mfg polosty

Hab zwar nicht frei, dafür Frühschicht bekommen. Komme also 100%ig (auch wenn etwas später)

Ich hoffe, dass ich noch 2 Freundinnen mit ihren Polos überreden kann mitzukommen.

6N grün
                      • Themenstarter
                      6N grün's Polo 6N

das freut mich zu hören, bis in 2 wochen dann

6N grün
                      • Themenstarter
                      6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

wollt nochmal fragen wies aussieht mit Samstag, der Tread ist ja etwas eingeschlafen weil keiner mehr schreibt.

Hi, alos bei mir is es definitiv sicher das ich kommen werde. Freu mich schon total

gelöschtes Mitglied

Bin auch noch 100%ig dabei

Ich leider doch net :(................Freundin feiert gebutstag :( :'(

ich bin dafür,daß wir es lassen. hat kein sinn,zu wenig zusagen. und von denen die zugesagt haben zu kommen,ob da auch wirklich alle kommen?

Dann lieber zum saisonstart,da haben bestimmt mehrere Lust drauf,denke ich.

gelöschtes Mitglied

Also ich wäre wie ja schon am anfang gesagt dabei,
                          und Markus hat ja gemeint das noch einige von im kommen die nicht hier im forum sind,

mfg

HEY! Ich hab jetzt schon X Leute angeschrieben und geplant etc

Ich verstehs ja aus deiner Sicht, dass sich der Weg für ca 15 Autos nicht lohnt, aber für die die aus der Nähe kommen wär's doch OK.

Also nicht abblasen!

ja ok sorry!

Ich komme auch! Vielleicht bring auch noch ein paar leute mit.

Also,bis Samstag dann!

Geht doch

1. tens wärs echt schaden wenns net stattfindet, weil war ja bisher immer lustig egal wie viele da waren. Bei Saisonstart war es sogar erst richtig lustig als wir nur noch so ca 10 Leute waren die an der Tanke standen.

2. tens @Cool Vibrations, du und deine Leute musst einfach kommen, sonst haben wir ja nix um neidisch zu werden.

6N grün
                          • Themenstarter
                          6N grün's Polo 6N

also bis samstag dann, ich hoff dass doch noch einige mehr kommen als die 4-5 die jetzt grad geschrieben haben, wär sonst echt schade drum

Naja a paar werden es schon werden, ich bring ja auch noch RedDragon mit.

6N grün
                          • Themenstarter
                          6N grün's Polo 6N

von mir kommen ja auch noch kumpels

Bin dabei Leute.... Fahr aber nicht selber... Fahr mit Kumpel mit. Hat total gelben 86c.

hi steht das treffen schon fest? wann? komm auch vorbei

gelöschtes Mitglied

Steht eigentlich alles die paar Seiten davor, aber weil du es bist:
                            Diesen Samstag (23.9.) ab 15h in Neuenstadt am Kocher.

morgen ist es soweit!

Hoffe ich treff da einige...

bis denne

alles klar danke! komm auch vorbei!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

alles klar danke! komm auch vorbei!

Perfekt! Noch einer mehr!

6N grün
                              • Themenstarter
                              6N grün's Polo 6N

hallo leute,

heute ists soweit, wetter ist top bei uns, könnte nicht besser sein.

aslo bis nachher dann

gelöschtes Mitglied

Das Wetter ist echt der Hammer!
                                Freu mich schon riesig. Ich zähl schon die Minuten bis ich wegfahre
                                Also bis denne...

jou jou jou

sobald ich wieder nüchtern bin fahr ich auch los

und dann gemma noch auf den brettacher markt oder wie des heißt.
                                ä bratworscht esse

fahre gegen 14.30h los

fand es super,daß gestern wieder alle gekommen sind die zugesagt haben...
                                immer diese schwätzer. Ich komme und bringe viele freunde mit... Ja wo? Deswegen hab ich gesagt daß wir es lieber lassen sollten.
                                das nächste mal wird es kein nächstes mal geben! Kein bock drauf.
                                Und verschont mich jetzt bitte mit ausreden und Gründe.

trotzdem danke an die andern die da waren (auch wenns net viele waren)
                                Das fest wo wir noch waren,hat das ganze treffen gestern noch gerettet.
                                und die wo da waren kamen alle aus dem raum Bayern (nur mal so am rande) Hoffe ihr seid gut heim gekommen!

See you

*wutausgelassen*

S o r r y

jo was mcih zumindest bin gut daheim angekommen.

P.S. an alle die meinen sie müssten zusagen und dann doch nicht kommen lassts doch einfach und fangt nicht erst immer an sprüche zu klopfen.

6N grün
                                • Themenstarter
                                6N grün's Polo 6N

ich fanda auch scheisse dass soooooo viele gesagt haben sie kommen und dann doch nicht da waren.
                                danke an alle die gekommen sind, wie schon erwähnt, ein nächstes mal wird es nicht mehr geben.
                                aufm markt wars dann aber noch ganz lustig, ich sag nur "mini macho"

für die anderen die immer kommen ists halt schade dass mal sich halt etwas verliert wenn man das treffen nemme macht, aber wir werden uns ja bestimmt auch mal so wieder sehen, oder auf anderen treffen

Schade,wär au gern dabei gewesen. Konnte aber net, hatte an dem Tag Geburtstag (wie auch im Thread geschrieben), darum hab ich auch NICHT zugesagt, an nem anderen Tag wär ich kommen. Finds au scheisse, wenn alle erst schreiben sie kommen, und dann sind nur ein paar da.
                                Ging bei uns auch mal so...Von über 10 angemeldete für Treffen in Pforzheim waren am Schluss dann nur vier da.. ICH, Sunny6N, Fireball und MP85..
                                Und da hatte ein " Cool Vibrations" auch gesagt er kommt, und dem war auch nicht der fall http://www.polotreff.de/html/forum.../46698,7.html http://www.polotreff.de/html/forum...n%20pforzheim
                                ( Nur mal so als Erinnerung, da Du grad am meisten geschimpft hast über die Nichtanwesenden trotz Zusage )
                                Darum find ichs scho au blöd, dann lieber gar nicht vorab zusagen und wenn es einem doch reichen sollte einfach vorbei schauen..
                                In diesem Sinne

Gruß Onyx04

Da haste recht,stimmt.
                                Aber zu meiner verteidigung muß ich dazu sagen,daß da auf einmal gar nix mehr ging in dem thread. Und Pforzheim wär ja net weit gewesen. Aber ich glaub,daß ich an diesem tag auf nrm Treffen war oder ich war tot vom vorabend.
                                Und das treffen in Neuenstadt is ja hier im Polotreff schon fast legendär...
                                Ich wollte schon nach dem letzten treffen da nicht mehr hin,bin aber wegen/für 6N grün hingefahren.
                                Ein 7. Treffen im süden oder besser gesagt überhaupt ein forumstreffen wird es für mich hier nicht mehr geben.
                                Zu viele trittbrettfahrer . . .

P.S. Alles Gute nachträglich onyx04

gelöschtes Mitglied

hey, echt schade dass ich den thread jetzt erst gelesen hab.. sonst wär ich auch gern gekommen!

Passt scho...
                                  Danke für die nachträglichen Glückwünsche

Antworten erstellen