Ich überlege mir einen Radarwarner zu kaufen (Passport 7500, gebraucht für 199&euro. Wurde jetzt das vierte mal geblitzt, bekomme wohl 3 Punkte plus Bußgeld! Und das nur, weil ich den (Gegen)Verkehr nicht gefährden wollte (habe überholt)! Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sowas brauche! Und 200 Euro sind dann auch erstmal weg (wenn ich erwischt werde noch mehr)! Was meint ihr?
Hi!
du mußt dir klar sein, das dir das ding sofort abgenommen wird, wenn du in eine Verkehrskontrolle kommst!
greetz
DJab
Ja, das ist mir klar! Würde natürlich versuchen ihn dann schnell zu verstecken (bis jetzt wurde ich noch nie kontrolliert)!
Ich muss dazu noch sagen, dass ich diesen Warner nicht als Freifahrschein nutzen und dann immer Gas geben will, sondern ihn zur Sicherheit nur für den Fall, dass ich gerade etwas zu schnell bin und ich langsamer fahre wenn ich gewarnt werde!
hi
hm, nen interessantes ding. kannste mir mal ne internetseite für sowas nennen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich habe nen guten tipp, wo du das ding verstecken kannst!
kauf dir so ein leder schwamm mit dem du die scheiben von innen putzen kannst, wenn sie beschlagen sind, den schneidest du auf und nimmst den schaumstoff raus packst den warner rein und wieder zunähen merkt kein schwein!
Da kenns sich aber einer aus
Hast du sowas drin bei dir @green devil?
neee @dragon6n!
aber ich habe schon einige reportagen gesehen!
gruss
Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir einen holen soll! Könnt ihr mir dazu raten oder nicht? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Also ich würds lassen! wäre mir zu gefährlich!
vor allem immer anbauen abbauen das wäre mir zu läßtig!
greetz
DJab
Also wenn du nur so in deiner umgebung unterwegs bist weisste ja wo die festen blitzer stehen ..
Also für mich wirds sich net lohnen auch zu gefährlich!
MFG!
@djab!
du brauchst den nicht abbauen du musst den nur auf das amaturenbrett legen und fertig!
Ja aber immer rauf runter...!
Ich denk mir halt das du das ding wenn du irgendwo parkst nicht oben liegen lassen kannst!
wenn dann mal Rennleeitung vorbeikommt und guckt .....!
Naja ich hab sowieso kein Geld dafür!
Greetz
DJab
ja ok da hast du auch recht!
aber ich mein wenn der in das kissen eingenäht ist sieht des eh keiner!
aber ich habe auch kein geld!
ich verlass mich auf mein glück