vw teilemarkt

...Grüßen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...
ich wollte mal sagen das ich es echt schade finde das man blöd angeschaut wird wenn man einen anderen Polo oder so grüßt wenn man an ihm vorbei fährt....vorallem wenn man sieht das er getunt ist....bei anderen Marken hab ich schon öfters mit erlebt das man sich grüßt auch wenn man sich net kennt....
ist euch das auch schonmal aufgefallen?

Also hier inner gegend grüßer die einen immer, naja gut.. gibt bestimtm welche zu denen das noch nich durchgedrungen is Aber find das doof, man kann sichja trotzdem unter gleichgesinnten grüßen auch wenn man sich nich kennt. Ich grüß auch jeden Polo der etwas getunt is

Ich kenn das von früher vom Motorrad fahren Aber die anderen Polofahrer grüßen mich nie :(

das problem is bei uns genauso..ok..fahren nich viele getunte polo´s rum..kann ich glaublich an 2 händen abzählen außer umgebung..manche kenn ich..aber die ich net kenne grüßen auch nich oder so..gucken halt nur
MFG

also,
ich hab ab und zu pe nis schonmal andere polos gegrueßt.
ob sie getunt waren oder nicht, war egal!
denn: meistens war es als ich sie ueberholt habe! sie haben meinen gruß des mittleren fingers zu sehen bekommen

hrhr, bin grad n wenig unnuechtern!
der Dragonhive is schuld!

gelöschtes Mitglied

Also bei Autofahrern ist mir das noch nie aufgefallen. Kenne das eher von den Bikern.

sers!

naja bei uns wirst du manchmal gegrüsst!

ich grüsse fast jeden getunten aber die sind sich manchmal echt zu cool und zurückzugrüssen!

Ich kenn des grüßen immer von nach dem Treffen wenn man auf der heimfahrt ist.
    Aber sonst grüßt auch keiner.
    Vielleicht weil der Neid größer ist als die Freundlichkeit bei manchen
    Schade drum

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Das was ihr beschrieben habt...kenn ich auch nur zu gut...die meisten glotzen wirklich dann nur blöd,....muss sagen das ich das echt schade finde....denn man hat ja immerhin ein Hobby gemeinsam auch wenn man sich net kennt.....

ich bin mittlerweile der einzige getunte polo in der ortschaft.... niemand zum grüssen da... sonst gibts hier nur die standart hochaus polos mit alus dran..aber das geht für mich noch nicht unter tuning

hey, also hier fahren jedemenge getunte polos rum (komischerweise fast keiner hier im forum, da muss ich sagen wird es zeit das die aufkleber von forum fertig werden damit man noch ein bissl werbung fahren kann)
    naja jedenfalls kennt man sich hier in der gegend und von daher wird auch meistens gegrüsst!
    mit dem neid und den hochnäsigen tunern dat macht mich etwas und zugleich auch , verstehs net aber naja... macht man nix dran!

es gibt halt überall welche die meinen sie seien was besseres!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Das kannst du leider laut sagen....
    naja..die wird man eh net mehr ändern....

Antworten erstellen