Hab mir Zusatzinstrumente gekauft meinen Polo!
Nun wollte ich sie in die Mittelkonsole einbauen...weiß aber noch nicht genau wo!
Am besten ins Fach über den Aschenbecher oder darunter...weiß ja nich ob es da was zu kaufen gibt oder ich es basteln muss...
danke schonma für die antworten!
http://cgi.ebay.de/Instrumentenkonsole-fuer-Polo-6N-GTI-Seat-Ibiza-Cupra_W0QQitemZ8008004794QQihZ019QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das ist zwar sehr teuer für ein Stück Blech, aber sowas gibt es zumindest.
stimmt...stolze summe!
könnte man aber auch selber bauen....bzw hat jmd sowas noch zuhause un gibts es günstiger ab?
und weiß auch jmd ob es Tachoscheiben für die Zusatzinstrumente gibt?
Danke für die antworten
Hol dir doch den Zusatzinstrumentenhalter vom Seat Ibiza 6k Cupra! Der wird in das Ablagefache gesteckt bzw. geschraubt.
Art.-Nr. 6K1863253 Halter, Preis: 3,47 €
Art.-Nr. 6K1863263 Blende, Preis: 2,99 € http://www.polotreff.de/html/forum.../42958.html
Allerdings kostet dass CD-Fach ein Vermögen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Fischer CDBox
Art.-Nr. 62146601 (is für einen Golf4)
Hat 4 Fächer und nur diese Ausführung passt genau in die Cupra Halterung!
Nicht Art-Nr. 62124101 (VW Polo 6N) kaufen, die passt nicht in die Halterung, da 6-Fach CD!
im Endeffekt ist deine Variante zwar teurer,
aber dafür hat man auch ein CD-Fach,
die lasse ich mir auch mal durch den Kopf gehen
stimmt...sieht gut aus!gibts das auch für 3 Zusatzinstrumente!?
wenn nicht die CD-Box nehme...was bleibt dann an der stelle?nen loch,was nach unten offen is,oder?
bau mir grade selbst ne aufnahme für 2 Zusatinstrumente
habs grade mit Formvlies überzogen
warte aber noch auf mein Kunstharz drum kann ich momentan nicht weiter machen
Foto ist nicht so gut - sind leicht schräg! so das man sie gut ablesen kann!
kommt deine halterung über den aschenbecher oder wo soll der hin ?
jepp über aschenbecher
@dedmoas
dann bleibt ein kleines Fach, dass nach hinten offen ist!
sooooo...also hab mir beim Freundlichen Seat Händler die befestigung für zusammen um die 8€ geholt...
dann bei ebay das CD-Fach ausm Golf für 4€ + Versand und noch 3 Zusatzinstrumente für 10€ (Öldruck,Wassertemp und Voltmeter)
Öldruck und Voltmeter sind schon eingebaut und angeschlossen - sieht gut aus,werd demnächst ma bilder machen
danke für eure tipps...sonst wäre es wohl verbastelter gewesen
bin schon auf die bilder gespannt
Also so sind meine und schön mit Carbon!
Finde das nicht zu tief so das man das auch immer schön sehen kann!
servus
kann mir jemand zufällig sagen welcher instrumentenhalter fürn polo 6n an die a säule am besten passt?
gruß flo
Zitat:
Also so sind meine und schön mit Carbon!
Finde das nicht zu tief so das man das auch immer schön sehen kann!
Zitat:
aber wo hast deine fensterheber verstaut? oder hast du keine elektrischen!
Zitat:
ich glaub, da kommt nach gut 4 jahren keine antwort
das ist natürlich richtig
deswegen bleibts ja auch stehn und offen
Zitat:
ich glaub, da kommt nach gut 4 jahren keine antwort
du könntest die schalter nach unten vor den schalthebel verlegen, oder wie beim 6n2 in die türverkleidung bauen
Zitat:
und vom 6n2 hab ich leider noch keine für denn 3 türer gefunden!
Hi, hat jemand die nummer von dem Schalter der Fahrerseite mit dem Doppeltaster ? konnte bei ebay keinen finden hab schon von anderen modellen geguckt aber meistens nur mit 4 taste und spiegelverstellung oder ner griffmulde (9N )
abba die vom 6N2 sehen top aus.
Den einzelnen für die Fahrerseite habe ich schon gefunden, der hat folgende Nummer: 6X0 959 855 A
kann man mit denen die motoren der 6N1 Fensterheber beschalten oder funktionieren die anderst ?
muss dann wahrscheinlich eh selbst nen kabelbaum bauen (Schaltplan hab ich schon) bräucht dann nur noch ne Pinbelegung der Schalter vom 6N2.
MFG