vw teilemarkt

Mangels SSF Gutachten?

DIGIFLEX
  • Themenstarter

Hi..

brauche ein Gutachten für Mangels SSF 13" 7J ET20..

dann wollte ich mal wissen ob ich mir Fulda Carat Assuro 175/50 R13 aufziehen kann? oder gibt es da probleme?denn mein reifenhändler hatte mir 205er empfohlen, aber die würden mich ja noch langsamer machen..

MFG, Thomas

205er.. was für pellen will der kerl dir verticken?

175/50 oder 195/45 die gehören druf..., soweit ich weiss stehen in dem gutachten toyo´s, bridgestone, pirelli und dunlop reifen. am besten du vertickst die fulda - die schneiden in allen test´s bescheiden ab

DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi..weiß auch nicht was der verticken wollte..kam mir ja schon alles spanisch vor..

was wäre sinnvoller die 175er oder 195er?was wäre wenn ich eine marke aufziehe die nicht im gutachten steht?

#MFG, Thomas

Hallo,
Ich habe noch ein Gutachten.

also folgende Reifen stehen im Gutachten.
in den Massen 175/50 r13:

Dunlop Sp 2000
Bridgstone SF350
Yokohama A008
Pirelli P7F

195/45 r13 steht gar nicht im Gutachten dafür aber 195/55 r13

Und von anderen herstellern bekommste über diese Reifen/Felgen Kombination keine reifenfreigabe! mehr

bekommen nicht - aber wenn man noch eine liegen hat :P

OK dann hat man(n) Glück! aber zur Info habe hier noch ein gutachten über Mattig SSF in 7x13 ET 20 und 7x13 Et 03 wer also eins brauch kann sich per Mail mal melden!

DIGIFLEX
  • Themenstarter

So danke erstmal für eure reaktionen..

habe aussichten auf contisport 175/50 R13 die kann ich dann wohl auch vergessen..

MFg, Thomas

Hab meine Powertechs mit 185/60/13 gefahren.
Sind auch so eingetragen.

polotreff.de
#9 - 06.08.2006yokohama reifenfreigabe mangels ssf wie schneiden dunlopreifen ab
Antworten erstellen