vw teilemarkt

Diese Lippe kaufen? Was haltet Ihr davon?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Da mein Polo vorne (eigentlich überall ) recht mager aussieht, dachte ich mir, dass ich etwas vorne machen sollte. Tja da habe ich mich für eine Lippe entschieden Was haltet Ihr von dieser Lippe? also von vorne sieht sie ja mega stark aus(finde ich!) seitlich, na ja gibt bessere Ich denke aber, mit den richtigen Seitenschweller irgendwann, sieht die Sache schon ganz anders aus! Nur halten mit ein paar Sachen vom Kauf ab

1. Der höchstbietende Betrag sprängt mein Portemonai *Scherz*

2. Die Lippe ist zu tief, 30er Zonen mit Hügeln müssen umfahren werden *ernst gemeint!*

3. Keine ABE vorhanden, wenn eine erforderlich ist.

4. Wenn einige Polotreff User mehr bieten wie ich im mom. kann

Ein Bild von meinem Polo habe ich angehängt, ist aber ein altes Foto. Bis jetzt gleiche Stoßstange.
Was haltet ihr im großen und ganzen von der Lippe?
http://cgi.ebay.de/Frontspoiler-Lippe-VW-Polo-6N-Rieger-Mattig-ect_W0QQitemZ280011322795QQihZ018QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Auto ganz drauf.jpg
Auto ganz drauf.jpg

kauf die bloß nicht, hatte ich auch mal.

die hat eine höhe von 15 cm, fahren ist damit nicht mehr möglich, also ich hatte noch 2cm zum boden

Greetz Mike

wie wärs mit der?
http://cgi.ebay.de/JE-Design-Polo-6N-Frontspoiler-Spoilerlippe-Spoiler_W0QQitemZ260012540400QQihZ016QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

schimi
  • Themenstarter

also wenn ich ehrlich bin, ist die für mich nichts. Man sieht nix, weil sie so winzig ist, da kann ich auch meine hässliche dran lassen

edit: aber gut zu wissen, dann werde ich sie mir nicht kaufen, fahre nämlich nur mit dem polo, da wäre die Lippe nicht gut

verrat doch mal wieviel tiefer du möchtest als serie...
dann kann man dir sicherlich helfen

gelöschtes Mitglied

Bloß nicht das hässliche Teil da.. entweder nimmste die JE Lippe oder Cupra/GIII VR6/6N2 GTI Lippe alles andere ist nicht schön! Meine Meinung..

schimi
    • Themenstarter

puh schwer zu sagen, möchte 30er Zonen mit Hügeln nicht meiden
    Ich möchte nur, dass es von der Höhe mit den Seitenschwellern, die ich mir irgendwann kaufe, passt.Habe mal eben was gezaubert, so tief sollte es schon sein. 3 zusätzliche Lippen

edit: und so mit den Schwellern

Auto ganz drauf.jpg
    Auto ganz drauf.jpg
    Auto ganz drauf Kopi
    Auto ganz drauf Kopi

gelöschtes Mitglied

sorry das ich das jetzt sage, aber pfui deifel.

gelöschtes Mitglied

Wenn du die Hügel in der 30er Zone nicht meiden willst, kannste so ne tiefe Lippe nicht nehmen.

Ich bin 60/40 tiefer und habe jetzt die Golf3 VR6 Lippe dran und vorher die Cupra und bin mit beiden ständig aufgesetzt auf diesen Hügeln. Genau wie bei abgesenkten Bordsteinen...

So long

mmm so wie auf deinem bild kommt wohl doch am besten cupra/vr6 lippe in frage die hat ungefähr die maße. aber wennde probs mit den hügeln hast wirds eng :/

schimi
        • Themenstarter

habe die lippe eigentlich schon so gut wie vergessen Da bekomme ich die Antworten auf meine gesendeten Fragen, eins vorweg, ich habe nicht vor meinen Polo noch tiefer zu legen.

1.
        Nicht mit einer Popligen tieferlegung wie 40/40,ich habe den Polo mit einer 80/60 er tieferlegung ohne probleme gefahren,man sollte halt nur an Bordsteinen ect aufpassen.

2.
        Hallo,
        das Gutachten habe ich verlegt,wobei es aber kein problem sein sollte eins nachzubestellen.

3.
        Der Polo hatte 15 zoll und war 80/60 tiefer,also keine bedenken wegen der lachhaften 40/40

Was meint ihr jetzt? Er hat mir auch 4 Fotos auf Nachfrage mit angehängt. Bei 80 vorne, kann er doch nicht diese Lippe dran gehabt haben

badis golf mit 5 tag
        badis golf mit 5 tag
        badis golf mit 5 tag
        badis golf mit 5 tag
        ebay 015.jpg
        ebay 015.jpg
        ebay 016.jpg
        ebay 016.jpg

schimi
        • Themenstarter

so mit der Lippe hat es sich erledigt, ihr habt mich überzeugt, dass es
        A: nicht gut aussieht und B: zu tief ist.

Mir gefällt es nicht so,....
        Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

Schieß dir doch ne günstige vom Golf 3, hat Blackdevilpolo auch nä?

ja kauf dir ne golf oder ne cupra lippe.

sind beide so 10 cm tief.

hab die golf und bin 35 tiefer. is top.

mfg alex

Boah is die scheisse!

also ich hab auch die von JE-Design drauf und bin überglücklich mit ihr vorallem vom aussehen her.

schimi
          • Themenstarter

ich weiß nicht, die Je-Desing Lippe, sieht mir nach nichts auf, fällt ja nichtmal auf

gelöschtes Mitglied

also die erst genannte lippe von ebay denk ich wird net lang halten

ich seh bei mir ja wie oft ich nun auf setze, trotz 16"

also ich würds mir echt überlegen...

CIMG1348.JPG
            CIMG1348.JPG

Antworten erstellen