Hi Leute , habe gestern beim online surfen bilder von eiem polo 6n entdeckt ! kann mir hir jemand sagen was der für eine stoßstange hat , bzw , wo ich so eine bekommen ? sieht nach meiner meinung nach irgend eimem umbau aus !
the red
sieht mir stark nach selbergemacht aus
mit dem unterteil von nem audi oder sowas
bin aba net sicher, hab soeine noch nirgends gesehn
ja ich auch noch nicht !
voll die großen räder auf jedenfall
aber sitzen gut dank airride :p
Das ist eine Stoßstange fürn Polo 6N!
Freut mich das ich helfen konnte!
GEIL GEIL GEIL GEIL
aha ! echt? , wüsste nicht dass das auto in 6n ist ! wo bekomme das teil her ?
hmm, auf dem ersten bild siehts aus wie nen fake, aber hab auch net soviel ahnung davon und bevor ich hier was falsches sage
mfg
Zitat:
aha ! echt? , wüsste nicht dass das auto in 6n ist ! wo bekomme das teil her ?
nummernschild liegt an der frontscheibe auf beifahrerseite...
selbermachen!
Is individuell, hat keiner und sieht am besten aus. Mit bissi Fantasie von irgendeinem anderen Audo wat weggesägt und bei dir dran.
Is zwar ne schweine arbeit, aba mit unserer hilfe klappert det schon
ich behaupte einfach mal dass man das mit meiner frontstoßstange auch machen könnte! zwar wie gesagt schweinearbeit aber wenn man da mal was aussägt und da mal was reinspachtelt kommt das schon hin!
ja gut, un noch bissi Glasfasermatten und harz und kunstoffkleber(Des Terocal von Teroson is sehr zu empfehlen), denn passt des und hällt besser wie original
Dann würde ich mir einfach das Kennzeichen merken! Is einfacher und Hände bleiben sauber,FAST!
watt hat det mim kennzeichen zu tun?
Dann weisste wo der wohnt!
Digga wir wissen wo dein Auto steht, dein Auto steht, dein Auto steht!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAACHSOOOOOOOOOOOOOOOOO
du meinst in ner Nachtundnebelaktion det Teil "mitnehmen"
Sachet doch gleisch
sieht sehr nach passat oder so aus?
die scheinwerfer sind das polo?oder auch andere?
mfg hias
jo sind einteilige angel eyes würd ich mal sagen, und halt etwas verdeckt durch angeschweißtes blech
gefällt mir absolut die karre,
aber steckt da wohl geld drin, der wahnsinn...
dank bwl werd ich wohl soviel geld niemals in ein auto stecken...
Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAACHSOOOOOOOOOOOOOOOOO
du meinst in ner Nachtundnebelaktion det Teil "mitnehmen"
Sachet doch gleisch
@Rap: ok wir verstehn uns
Zitat:
@Rap: ok wir verstehn uns
also kann man davon ausgehn, dass du morgen ne andere stoßi hast?!
Verdammt die hab ich wirklich aber is echt meine! Steht sogar mein Name drin! Schwöre!
ich glaub ich rufe mal meine polnischen mafia leute an ! wofür soll ich nur die stoßi haben, wenn ich das ganze auto haben kann ! und dan noch umlackiert
Das wäre auch ne Möglichkeit!
Ich finde die Schürze hat durch den Lufteinlass Ähnlichtkeit mit der des Golf 5.Heißt also die vom Golf 5 angepaßt oder sonst was .
Desweiteren würde ich sagen das es Audi4 oder jedenfalls Audi Scheinwerfer sein könnten.Airride wird wohl auch stimmen da der ja wirklich große Socken drauf hat.Seitenschweller ziehen aber auch tief nach unten sind natürlich auch selbst gemacht sein aus Blech.Abgesehen davon finde ich den Türgriff interessant der aber auch schon mal gesehen wurde.Für die jenigen die von dem ein Bild nicht genug bekommen, habe ich hier weitere vom Fahrzeug entdeckt u.a. eins mit dem Kennzeichen drauf für die ganz schnellen ist ein Mitglied des VW Clubs Neubrandenburg, dort auf der HP findet man aber keinerlei Daten vom Fahrzeug.So das war
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
jupp, würde auch sagen 5er golf!
zusammengefummelt aus 6n front und 5er front....
sau geil gemacht!