vw teilemarkt

RTL Kommentatoren....*ohje*

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Ich schau gerade mit begeisterung das Rennen in Hockenheim! Leider muss ich es mir diese WE auf RTL anschauen,da meine D-Box streikt!
Mir stellen sich aber die Haare zu Berge,wenn ich mir diese RTL Quatscher anhöre....die Wiederholung von Raikönnens ersten Stop - wird zum 2ten Stop eine Runde später gemacht....Werbung kommt an den unmöglichsten Stellen - früher hat man wenigstens die Werbung unterbrochen,wenn ma was passiert is!
Ich mein Christian Danner is ja okay...der hat wenigstens Fachwissen...bloss bei Heiko Wasser...
*ohje*
Wollte ma eure Meinung dazu wissen!

gelöschtes Mitglied

Die Unterbrechen die Werbung aber immernoch...

Aber hey, deswegen gucke ich lieber die DTM. Da ist nie Werbung und da haben die Leute wenigstens nen Plan was die da labern...

Gruß Micha

Wer hat denn nu gewonnen? Hab alles verpennt!

schumacher massa raikönen

dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

Schumi

gelöschtes Mitglied

Schumacher hat gewonnen.

Will ja nicht meckern. Aber die Formel 1 ist echt langweilig geworden, obwohl für Schumacher halte.
      Es ist meiner Meinung eine Formel Gäääähn.

Zu Heiko Wasser.
      Der Kerl macht das echt schon sooooo lange und hat immer noch keine Ahnung von dem was er redet. Könnte man dem nicht mal den Klappe zu kleben. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Von der Werbung will ich erst gar nicht mehr reden. RTL halt.

Gruß Don247

hihi des rennen is 6 km von mir entfernt und ich hab alles verpennt

naja heut abend sind da wieder dicke partys

Die Beiden von RTL sind immer noch besser als die von Premiere! Meine Meinung!

dedomas
      • Themenstarter
      dedomas's Polo 6N

Hast du schon einmal Premiere geschaut? Ich mein,da kommt Fachwissen mit wichtigen Informationen zusammen!

Bei RTL geht es zwar ums Rennen...dazu kommt das tolle RTL-Ford Gewinnspiel - wo man "raten" muss auf welcher Positon Schumi das letzte Rennen beendet. Wichtiger dagegen is Cora Schumacher die nen neues Top hat...jaja...RTL.
      Das schönste is immer Heiko Wasser,wenn er den Boxenfunk zuquatscht...oder so wie heute die "Ralfs-corner" aus dem Boden erschafft....
      Schau ich mir die DTM an...sowas is genial udn spannend un da quatscht echt keiner müll...

Zitat:

Hast du schon einmal Premiere geschaut? Ich mein,da kommt Fachwissen mit wichtigen Informationen zusammen!

Jap! Immer wenn bei RTL Pause ist, dann zap ich auf den Premieresportkanal um nichts zu verpassen... Und ich bin froh, wenn die 5 Minuten um sind!

gut das ich mir das rennen auf orf ohne werbung anschauen kann das einzige was nervt das der die österreichischen fahrer immer überbewertet.

gelöschtes Mitglied

also gernerell ist die formel 1 total langweilig, gucke nur noch DTM auf Premiere ists auch scheisse weil da einer die ganze zeit einer mit österreichischem akzent redet... boar da kann ich nich zuhören

dedomas
        • Themenstarter
        dedomas's Polo 6N

is nen Schweizer
        nee...stimmt...naja,jetzt wird es wieder spannend - hofft man!
        DTM is trotzdem geil,weil da kommst auf den Fahrer drauf an!

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

formel gähn das passt

ich seh mittlerweile nur noch highlights oder nachrichten ...

da lob ich mir doch meine 24h rennen

Antworten erstellen