vw teilemarkt

bösenblick anschrauben, nur wie?

polofreak8
  • Themenstarter

hallo leute, habe noch ein bösenblick für mein 86c zu liegen und wollte ihn mal gerne ran schrauben, er ist aus gfk oder so hat auch schon bohrlöcher drin frage ist jetzt bloß wo soll ich ran schrauben damit er genau mit der motorhaube abschliesst?

motorhaube von drin wenn ja wie und mit was oder

auf dem träger wenn ja wie kriege ich das hin habe das mal vorhin ran gehalten macht sich irgendwie doof!

hoffe kann jemand helfen

mfg

http://www.polotreff.de/html/forum.../40725.html
is wie beim 6n also ich hab die anleitung mal benutzt für nen 2f da ging das genauso .
hoffe dir geholtfen zu haben

mfg marcel

Ich hab meine (noch nicht zu sehn uff den Pics) auch letzt montiert mit em Kumpel.Ich hab se rangehalte-ganz bündig un er hat se drangeschraubt,die is aber auch 100% Passgenau gewesen.Aber mach es lieber zu zweit,funktioniert besser.

Gruß Mathias.

polofreak8
  • Themenstarter

von drin an die motorhaube oder wie? habe dafür keine schrauben habe sie bloß so von einem freund bekommen. und nun?

:'(

gelöschtes Mitglied

schrauben macht doch jeder :/ nehm nen kollegen, halt sie an bohr löcher vor und mach sie dann mit popnieten fest

Die Schrauben bekommste überall her,ich aber würd es nicht nieten,wenn du sie irgendwann ma widder abmachen willst,geht des mit Schrauben besser,.....

lol hab meinen geschweist

warum schraubt ihr die denn das iss doch blöd wenn man das sieht

Is doch nur ne kleine Fuge die man sieht,mehr nicht,.

Antworten erstellen