vw teilemarkt

Felge hat nen schlag

Freshii
  • Themenstarter

Bin gestern ausversehn auf n bordsteinkannte aufgefahren und hab meine felge kaputt gemacht.. ich könnt mich für umbringen....

was meint ihr kost n das wieder heil machen ?

die macke ist nich grad klein, ich war etwas schneller :(

Bild ?

Freshii
  • Themenstarter

ja wart ich mach eben eins

Freshii
  • Themenstarter

boahhh kacke ist doch schlimmer als ich gedacht hab ... das is gestern abends passiert heut hab ich mir das genauer angeguckt

hier bilder:

IMG_0116.JPG
IMG_0116.JPG

Also der Reifen ist wohl auch auf jeden fall hin und ich will einfach mal behaupten da du ja selbst sagst das du ziemlich schnell warst die Felge ist auch fertig... Die Felge an sicht sieht zwar nicht so schlimm aus aber ich denke die wird nen ziemlichen schlag weg haben, würde auf jeden fall sofort damit zu einem Reifen oder Auto fritzen gehn und fragen.

Freshii
  • Themenstarter

joa der reifen ist wirklich hin

Wow,... Sieht aber gar nicht gut aus,.....

Gruß Mathias.

weiß net so schlimm sieht die felge nicht aus auf dem foto! n bissel weiter weg zeigen und von hinten villeicht auch!

MFG
Ferringo

Also erstmal Respekt,den Reifen haste ja ma richtig aufgerissen!
Mit der Felge würde ich auch auf jeden Fall mal zu nem Felgendoc fahren,denn optisch kriegt man die auf jeden Fall wieder hin und soweit ich weiß,haben die auch die Möglichkeit,nen eventuellen Schlag da wieder irgendwie raus zu bekommen.
Ist jetzt halt die Frage,ob du nur fast im Schrittempo an den Bordstein gefahren bist,oder mit 20 oder 30kmh.
Edit:Oh,hab grad nochmal gelesen,dass du etwas "schneller" warst.
Könntest natürlich auch einfach mal in ne KfZ-Werkstatt fahren und die Felge da auf ne Auswucht-Maschine packen lassen,dann könnense dir ja wohl auch schon sagen,ob die nen Schlag weg hat.
Gruß, Tim

Freshii
  • Themenstarter

so alles geklärt ... mein opa hat die felge repariert
einfach n bissel abgeschliffen und gelackt und fertig is ...

un der reifen ist nicht kaputt einfach mit gummi kleber festgeklebt und fertig war die sache

gelöschtes Mitglied

na wenn das mal reicht.....

Antworten erstellen