vw teilemarkt

Herzblatt Frust, da zuweit weg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
    Zitat:
    Mein Frust is weg!

Fahren mit Auto!

2 Partys, 1 Rappi und jede Menge SchnappsundNuddn!

Noch wer zufällig da?

oli hat mir gesagt, du hättest ihm gesagt, ich hätte bei polotreff verbreitet, dass ich wieder single bin

Sorry für den Doppelpost aber "verbreiten" hör ich zum ersten mal.. das er mich sowas ausfragt müsstest du ja wissen..kennst ihn ja schliesslich besser wie ich! Und ich bin bestimmt keiner der zu jemanden hinrennt.. EEEYYY Guck ma was ich gefunden habe..das solltest du aber wissen!

ja gut, mir ja egal...er macht es sich ja nich leichter dadurch dich und auch vielleicht andere auszufragen....

[QUOTE

• [QUOTE
  • [QUOTE
  • [QUOTE
  • Mein Frust is weg!

Fahren mit Auto!

Noch wer zufällig da?

oli hat mir gesagt, du hättest ihm gesagt, ich hätte bei polotreff verbreitet, dass ich wieder single bin

Sorry für den Doppelpost aber "verbreiten" hör ich zum ersten mal.. das er mich sowas ausfragt müsstest du ja wissen..kennst ihn ja schliesslich besser wie ich! Und ich bin bestimmt keiner der zu jemanden hinrennt.. EEEYYY Guck ma was ich gefunden habe..das solltest du aber wissen!

ja gut, mir ja egal...er macht es sich ja nich leichter dadurch dich und auch vielleicht andere auszufragen.... [/QUOTE

• Is nich mein Problem..
    So jetzt ham wa uns alle wieder lieb und kommen zum Thema zurück!

• gelöschtes Mitglied

[QUOTE

• [QUOTE
    • [QUOTE
    • [QUOTE
    • [QUOTE
    • Mein Frust is weg!

Fahren mit Auto!

Noch wer zufällig da?

ja gut, mir ja egal...er macht es sich ja nich leichter dadurch dich und auch vielleicht andere auszufragen.... [/QUOTE

• Is nich mein Problem..
      So jetzt ham wa uns alle wieder lieb und kommen zum Thema zurück! [/QUOTE

• hatten wir uns je nich lieb

• Genau das wollt ich hören!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Genau das wollt ich hören!

wir verstehen uns schon

[QUOTE

• [QUOTE
      • Genau das wollt ich hören!

wir verstehen uns schon [/QUOTE

• Denk ich auch!

• @ Raptile & 6n-Lady 1985

HOFFE DAS THEMA IS DAMIT DURCH!

können wa ja wieder zur Tagesordnung zurückkehren...

-> Vertragt euch ja <-

gelöschtes Mitglied

Da wo ich wohne fahren zwar polos rum aber drinnen sitzen nur alte damen. :'(

Hessen

gelöschtes Mitglied

hm also hier gibbet auch irgendwie keine polo mädels oO hie rgibbet nur polo omas & lupo omas oO ich find das is ma voll der beschiss oO

Zitat:

@ Raptile & 6n-Lady 1985

HOFFE DAS THEMA IS DAMIT DURCH!

können wa ja wieder zur Tagesordnung zurückkehren...

-> Vertragt euch ja <-

Tun wa immer!

Antworten erstellen