Also ich finde das hat was für`n Polo 6N
wenn mir noch sagst was du meinst sehe hier kein umbau!
oder ist das hier nen Insider Tread
hm ja nix in sicht.
aber meine meinung zu den belgiern ist das man deren umbauten nicht mit unseren umbauten vergleichen kann da deren gesetze was umbauten an autos angeht lange nicht so schwierig oder überhaupt erst vorhanden sind. die bauen wie se wollen und wir haben den tüv im nacken.
So noch mal mal schauen ob es nun mit dem Bild hochladen geht
sieht meiner meinung nach total zum aus. das passt einfach net zusammen
aha ja war vielleicht viel arbeit aber mir gefällts nicht
baaahhhh sieht aus wie nen honda oder so en müll
Voll nicht!
da kann mal sehen das ne Vollabnahme in Belgien wohl nicht nötig ist oder sehr billig.
so wie ich das sehe kostet die Karosse ja schon 10000€ und sieht scheiße aus.
das weinzige was an diesem polo gut aussieht sind die fegen ! den rest kannste in die tonne kloppen !
Mir gefällt dieser Umbau auch nicht...! Ich finde es sogar schade die schönen und sportlichen Formen des Polos dermassen abzuändern... Das Gesamtbild erscheint mir viel zu wild und zu klobig! Ich bin der Überzeugung, dass dezente Modifikationen eine viel interessantere und stärkere Ausdruckskraft erzeugen!
Ich schliesse mich also vollumfänglich Euren Aussagen an!
Zitat:
da kann mal sehen das ne Vollabnahme in Belgien wohl nicht nötig ist oder sehr billig.
so wie ich das sehe kostet die Karosse ja schon 10000€ und sieht scheiße aus.
Naja das Clio Breitbau passt schon nur die Verarbeitung könnte besser sein. Finde die Idee net schlecht
das geht ja überhaubt nicht
finde ich zum
Es geht ja nich so um das aussehen..mich regt viel mehr auf das die alles dürfen und wir nicht (Motorumbauten jetzt ausgeschlossen!)
Nen Englisches Kennzeichen müsste man haben!
ähm... warum kauft der sich nicht gleich nen clio? da hät er sich die arbeit gespart und wir uns diesen hässlich entstellten 6n2
Zitat:
ähm... warum kauft der sich nicht gleich nen clio? da hät er sich die arbeit gespart und wir uns diesen hässlich entstellten 6n2
unschön!
Zitat:
Vielleicht konnt er sich kein Clio leisten!
[QUOTE
einfach nur schwuuuuuuuul
das ist ein 6n2,den gibts schon länge der war mal grün,irgendwo hab ich auch pics von dem mus ich mal schauen..
Ohne Worte
nicht mein ding ist zu doll :'(
Ich schließe mich den Rest des Forums an! Geht ja wohl gar nicht! Sieht aus, wie gewollt & nicht gekonnt! Ich sag nur Weniger is mehr!
MFG DJ-BabyFace
das schaut ja mehr als nur besch... aus... gefällt mir kein meter...
die arbeit die drinne steckt ja mag sein respekt, aber aussehn neeeee..