vw teilemarkt

Fast to Furious 3

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leute war Heute in dem 3Teil der Trilogie.

Muss sagen hab schon besseres gesehen. Und der Golf der angeblich von Hamann gebaut worden ist spielt auch nicht mit. Nur so ein Aufgemotzter (hässliger) Turan. übel übel schreit der Dübel.

gebe mal note 3 weil auch nur Hecktriebler am start waren!

Eine Mitsu EVO ist nicht nur ein Hecktriebler.
Ich fand den Film ganz geil muss ich sagen!
Der "Golf" war nur ein Messe-show-car und hatte nichts mit dem Film zu Tun. Vin Diesel war wieder mit dabei, sehr geil, diese kleine Einlage zum Schluss.

Außerdem kann man mit Fronttrieblern nicht so cool driften und da der Film "Tokio Drift" heißt...

Lustig auch das der Film heute bei der Premiere nur ein ganz spezielles Publikum anzog. Ich meine wenn man sich die Autos im Parkhaus so angesehen hat. Schon lustig.

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Ja das PArkhaus war auch schön gefüllt mich netten VW`S und co.

Höre auch gerade die Cop`S (blaulicht) da Versuchen die Kids schon wieder alles nachzumachen nur bitte nicht kaputtfahren wie im Film :'(

Das tat mir echt in der Seele weh!

Na schlecht war er nicht- Würde mir aber trotzdem nie nen EVO holen. Mein kleiner -G- macht sein Job gut Driften ist nur kacke.

Ich weiß nur bei zweiten Teil sind alle mit quitschenden reifen los gefahren nach dem Film. obwohl der auch nicht an den ersten ran kam. Den dritten konnte ich mir leider noch nicht anschauen wird aber die Tage nach geholt

ich fand ihn mal wieder top!

jetzt fehlt mir nur noch die richtige music im auto

hmm , hier sind auch alle mit quitschenden reifen los und jeder 3 war tiefer etc, fand die story an sich nicht schlecht , und den soundtrack habsch bei amazon auch schon entdeckt (:
mfg Era

gelöschtes Mitglied

Super Film werde nochmal ins Kino gehen!

gelöschtes Mitglied

der soundtrack und der film natürlich auch sind verdammt geil .... höre die musik schon die ganze zeit rauf und runter *hust*

Zitat:

Außerdem kann man mit Fronttrieblern nicht so cool driften und da der Film "Tokio Drift" heißt...

geht so woll !? alles eine frage der SKILLZ !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ich fand den Film ziemlich geil
        kann mir jemand sagen wie der sound track heisst?
        Gruß Julien

Tokyo Drift-Soundtrack

ja iss doch so...... *am kopf kratz*

gelöschtes Mitglied

fand ihn sehr geil, die mukke war cool hab mir ersma den soundtrack besorgt =), die frauen waren auch sehr nett,geile story und geile karren. aber den ersten teil fand ich persönlich besser auch wenn da nicht so schöne frauen waren

gelöschtes Mitglied

ICh hab ihn bisher noch nicht gesehn....Hab mir aber nen Trailer davon reingezogen...in dem Trailer war ne Szene,wo ein 350Z (glaube ich!) eine Parkhausauffahrt hochdrifet..Nur krank wenn man bedenkt wie eng diese Kurven sind!Wie gesagt..Ich werde mir den noch geben!

ich gug ihn mir heute abend auch an

war bei den 1.beiden teilen auch jeweils im kino und da war teilweise schon 2 std vor anfang schon was in den parhäusern etc los...

nur leider mussten es wieder ein paar übertreiben nach dem film und sind wie die letzen affen aus dem parkhause gefahren...

gelöschtes Mitglied

Wir waren gester in Köln Porz im Autokino , war auch nicht schlecht aber der Film war nicht so der bringer fand ich !

Am besten war immer noch als alle auf die Bahn gefahren sind , da dachte man hier wär nen Formel 1 Rennen nach der Lautstärke zu beurteilen !

Mfg

René

@ ExportRacer:

Ich glaube trotzdem nicht das man mit einem Fronttriebler eine Parkhaus-spirale hochdriften kann, wie es im Film zu sehen war.

Für mich ist Driften hauptsächlich Leistungsübersteuern und nicht Heck hinterher-schleifen wie die Autos in deinem netten Video. Klar ist das ein Drift aber mit einem Fronttriebler sind die Möglichkeiten da eingeschränkter als mit einem Heckgetrieben Auto.

also ich fand den film absolut schlecht,...

wenn man mal von den GFK bombern absieht, und den schön lackiertem Plaste...

Storie? oh man... erstens kauft keiner dem typen ab, das er "nur" unter 18 is, zweitens die krampfhaft an den Haaren herbeigezogens: wir zwei sind gleich geschichte -Schnulzsoap, dann der du fährst wie ein kind-aber ich gebe dir trotzdem meine autos... und der rest...

also mal eherlich: Autotuner sind illegale,... weil sie immer krumme dinger machen, damit sie ihre wagen finanzieren können.. ?

das geilste: Driften beim Davonfahren... *grübel* is das nicht so dass beim driften die leistung in die Seitenführungskräfte geht, statt in den vorwärtstrieb, und wenn ich vor jemanden mit knarre wegfahren will, will ich wenigstens ne tolle show machen ? ... */grübel*

also ich find den zweiten teil in zügen sogar noch besser, und zwar um längen, ....
              an den ersten kommts bei weitem nicht ran... aber das hatte auch keiner erwartet...

schade, man hätte was raus machen können, aber so ein paar Tai Lolitas und ein paar GFK Bomber machen noch keinen film...

*sich die zündkerze anschaut und auch mal einen cleveren spruch macht* Ach darum spuckt er so,.... nein die ansteuerung stimmt nicht

tztztztz...

mfg

Ich fand ihn hammerz, mit der gelungenen Überraschung am Schluss >Vin Diesel/benzin<

Nur, dass die immer nur Driftrennen gefahren sind, fand ich bissl schafe, so bisschen abwechslung wäre cool, aber insgesamt wieder mal richtig geil

mega top.. nur zu wenig vw's... :'(

ob ich meine POLO beim 4ten teil mal anbieten so?

mfg

gelöschtes Mitglied

@ bart_1

ja geil, dann nehmen wir ab jetzt jeden film der ins kino kommt so auseinander! da kann man echt bei jedem drecks streifen der auf der leinwand läuft so rummosern *nich böse gemeint*

aber bei so nem film kannste nich damit rechnen, dass alles 100% stimmt! das ist und bleibt n "asi" film .... aber n guter

naja.. es geht ja nicht unbedingt um die machbarkeit oder nicht,... sonder eher um das "driften- egal was ich tu"

wie erwähnt: Abwechselnung wäre cool gewesen,...

was zu der story noch hinzu kommt:
                -scheinbar hat man bei der erschaffung das Buch: Filmdrehen für dummies genommen:
                -Hauptdarsteller immer in den Vodergrund stellen (gemacht)
                -Liebesgeschichte- damit die Freundin neben einem noch was hat (gemacht / versucht)
                -Tiefsinnige zitate und Sprüche (versucht)
                -Assoziantionversuch mit dem Publikum (nur versucht)

dazu fehlte mir eher der "technische" Teil: ich hätte sowas erwartet wie evtl. umbauten auf ein Drift auto oder ähnliches (siehe erster Teil mit umbau auf 10 sec. auto) ....

nunja, die geschmäcker sind gott sei dank verschieden, aber trotzdem find ich den film mal richtig schlecht, auch wenn er einer von denen ist, die unser Hobby im weitesten wiederspiegelt...

mfg
                (auch nicht böse aufgenommen )

Es gab doch einen Umbau. Die haben einen Mustang aufgebaut und in zahlreichen Abstimmungsfahrten optimiert!

Ich gehe nächste Woche ins Autokino un werd ihn mir ma ansehen,bin sehr gespannt,...

Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

ja der umbau mit dem mustang war n bisschen kurz hätt mir auch so nen längeren umbau gewünscht wie im 1.teil. aber werd n mir morgen nochmal angucken lohnt sich schon nur wegen den frauen.

wollte mal ganz frech fragen ob hier jemand den soundtrack schon hat un mir eventuell mal zukommen lassen könnte ?

liebs grüßle,hannes

gelöschtes Mitglied

was für ein zufall ich hab den, hast du icq dann kann ich dir den mal schicken

ja, aber kann da nie die sachen empfangen email wär cooler
                    hannes@selbstmoerder.org ,wenns kein zuu großer aufwand wäre würd mich freun

gelöschtes Mitglied

Und ne downloadadresse für den film damit man sich die 7 € sparen kann wären auch toll.

Sorry aber sowas geht ja mal gar nicht !

Wo sind die pennenden Moderatoren bei sowas ?

*kopfschyddl*

Der Film ist nicht schlecht nur man darf nicht nach denken. aber das durfte man ja bei den ersten beiden Teilen auch nicht . Aber nur so ne frage ist der 4 Teil dann in Europa hehe. Dann haben Sie vielleicht richtige Autos .Und nicht nur Leute die nur gerade ausfahren Können oder langsam mit ausbrechendem Heck um die Kurve. Weil ja die Japsen auch so viele Hecktriebler haben wo mit man driften könnte und das sie bei dem Mustang so eine drehzahl schleuder einbauen ist auf nicht der Bringer. Ob ich nun bei 3000 U/min oder 10000 u/min durch drehende Reifen habe ist wohl ein unterschied. Was ist wohl besser zum Driften. ? hehe . So Film Kritik abgeschlossen. P.s. Japanische Motoren sind eigentlich mit die besten.

komme grad ausm kino....

muss sagen soooo schlecht war der film gar nich,bin eher überrascht,habe aber gar nich den goldenen g5 gesehn,finde auch das die sich die aktion mit dem potthässlciehn touran auch hätten sparen können aber naja.....

toll war auch der abschluss mit vin diesel der aber leider viel zu kurz war,da hätt man doch betsimmt noch gern was vom rennen sehn wollen....

aber naja anschaun lohnt sich wie ich finde,alein der schicken evos etc....

gelöschtes Mitglied

Fast and Furious Europa Rally währe doch geil oder...

währ was anderes so im stiel wie die alten cannonball filme.
                        quer durch europa

Also ich finde den Film auch ganz gut. Auf jeden Fall besser als der 2. Teil. Die Autos und die Frauen waren um einiges besser.

Film is nich schlecht.
                        Aber der 1 Teil ist immernoch am besten

gelöschtes Mitglied

Hab ihn gestern gesehen und wäre fast eingepennt.

Gruß Micha

gelöschtes Mitglied

mir gefiehl der film sehr gut. war echt überrascht wenn ich bedenke was hier vorher für kritik an dem film geübt wurde. war auf jeden fall ne ordentliche steigerung zu teil 2. bin mal auf teil 4 gespannt, ich gehe mal stark davon aus das der auch noch kommt. das kino war gestern jedenfalls brechend voll, das scheint ja zu zeigen das die leute noch nicht genug von solchen filmen haben

Sooo..hab ihn gerade auch gesehen...und find ihn echt super

Aber irgendwie waren da mehr Handy´s als Auto´s

gelöschtes Mitglied

ich hab ihn mir gestern abend reingezogen und fand ihn ganz ok, besser als der 2. aber schelchter als der 1.
                              was das driften angeht, so muss ich sagen, dass der titel mit dem film übereinstimmt.....ich steh auf drifts, herrlich....
                              aber die idee in nen mustang fastback ne nissanmaschine einzubauen ist krank, da gehört ein schöner großer v8 bigblock rein, so ab 7 liter aufwärts... und dann auch noch den gewinner der tokyo motrshow( die orangefarbene supra von han) einfach umzulackieren und dann zu schrotten, dass hätte nicht sein müssen!
                              aber nun gut, alles in allem war er nett, schöner abendvertreib.
                              achja, hat jemand den soundtrack und könnt den mir vielleicht brennen und schicken, wäre echt dankbar.

Zitat:

... und dann auch noch den gewinner der tokyo motrshow( die orangefarbene supra von han) einfach umzulackieren und dann zu schrotten, dass hätte nicht sein müssen!
                              .

supra?

das war doch eher nen nissan sylvia im parkhaus und der 2. schwarz -orangene is doch nen rx7? ....

Zitat:
                              Sooo..hab ihn gerade auch gesehen...und find ihn echt super

Aber irgendwie waren da mehr Handy´s als Auto´s

ja stimmt ,die machen da ja alles mitm handy ,gehn betsimmt damit auch aufs klo und schicken ne sms wenn die abspühlen wollen

Also mir gefiel der Film auch gut,war auch ziemlich überrascht hätte eigentlich gedacht das der nicht so gut wird aber

gelöschtes Mitglied

der schwarz orange ist ne supra, sucht euhc bilder von der schow da sieht mans

gelöschtes Mitglied

revidiere meine antwort, habt recht is doch en rx7, hab den verwechselt, weil sich die 2 bodykits so ähnlcih sind....
                                  egal, mag eh nur rx8

hm von hinten sieht der eher aus wie nen supra....

aber den find ich schon zu dick backig,da man schon fast nich mehr erkennt was das für nen auto is...

Nur zur Info: Du glaubst doch nicht wirklich, daß sie den Wagen von ner Motor Show schrotten oder? Das ist bloß ein "billiger" Nachbau. Die haben ja meistens 5 Autos davon. Nicht mal der Hauptdarsteller darf den richtigen Wagen mit aufgemotztem Motor fahren.

ja genau die meisten können eh kein auto fahren und würden den meist eh abwürgen

gelöschtes Mitglied

das stimmt, hab ja das making of auf englisch gesehn und die konnten echt nicht gut fahrn, aber das sieht man so oft, hab die tage an einer ampel nen fahranfänger neben mir gehabt in papas porsche mit freundin, wollte imponieren und ich hab mitgespielt...
                                    das ende war dass er die maschine abgewürgt hat und ich an der nächsten ampel auf ihn gewartet hab....jaja fahren will gelernt sein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Lustig auch das der Film heute bei der Premiere nur ein ganz spezielles Publikum anzog. Ich meine wenn man sich die Autos im Parkhaus so angesehen hat. Schon lustig.

lol man kann sogar besser driften da sicherer als mit heckantrieb qualmtg nur nicht so schön lol

gelöschtes Mitglied

mir frontteiblern zu driften ist scheiße, dass geht fast nur mit handbremse und macht keinen spaß, ausserdem ist es eint trugschluß, dass es mit fronttrieblern sicherer wäre, das liegt einzig und allein am fahrer, wie sicher er driftet.
                                        ich persönliche drifte nur im winter auf schnee, weil es im sommer einfach zu viel gummi kostet und 17 zoll is teuer

gelöschtes Mitglied

also mim polo von meiner mum (n 6N harlekin mit standart butterfahrwerk) is des kein ding.....
                                          sin nach m kino auf n platz und wie die kinder mit den autos gespielt

gelöschtes Mitglied

Ich fand den Film, an für sich auch ganz geil!

Bissel wenig karren aber ansonsten Top.

Nur leider habe ich immer das Problem das ich nach solchen Filmen, grundsätzlich anders auto fahre.

*Spritverbrauch ansteigt*

gelöschtes Mitglied

Hab ihn auch gesehn am We.Fand den total cool.Ich fand dasnauch geil wo der Kollge vom Hauptdarsteller seinen Touran vorgeführt hat.NUr geil.Musste voll lachen.

Aber auch an sich.Die Handlung finde ich klasse!Mal was anderes.
                                              Meiner Meinung anch ist der Film wirklich gelungen und es wird auf jeden Fall nen 4ten geben denke ich.

Kleine ganz groß =)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Benzin im Blut, Gummi in der Birne.
                                              Mehr muss ich zu dem Film nicht sagen

naja und alle nen Nagel in kopp

Also mit andern worten,.. genau mein ding..

bin sogar mal ausnamsweise nicht mittem GTi hin weil ich wusst wie das hinterher wieder läuft...

Daher schön meine freundin fahren lassen...

Hi..

also ich hab den jetzt auch gesehen. Mir hat er gefallen. Ich werd auch bestimmt nochmal reingehen, bevor er aufhört.

Gruss

lohnt es sich dafür allein ins Kino zu gehen (Freundin will nicht mit) oder würds reichen den in Tschechien zu kaufen und daheim auf DVD zu guggen?

gelöschtes Mitglied

Was ich so gesehen hab von der Vorschau...
                                                absolutes Nogo, Niveau stark Tiefergelegt als die Autos

also ich war auch drinne und da ich leider mit golf 3variant da war ging danach nix mit driften! habe das dann heute mit meinem Kart nachgeholt und ich sage nur der film war wie alle anderen nur geil!

Zitat:

ich sage nur der film war wie alle anderen nur geil!

Ich hab den Film jetzt schon Paar ma gesehen...
                                                liegt quasi noch in Laufwerk h:

Und muss sagen, geil isser , aber über die Handlung darf man echt ned nachdenken...!

Nur alleine die Szene mit dem Touran.... Lasst die hütte scheiße aussehen wie ihr wollt aber was dort für Arbeit drinne steckt...
                                                Da würde ich ni irgend son dahergelaufenen Presskobb mit meiner karre fahrn lassen wenn ich wüsste er hätte vorher vom feinsten nen Nissan zerlegt erstrecht ni!

Und der Umbau in den Mustang/Nissan Motor oder was das war.... Musste sein...
                                                Die Ami`s werden wohl nen Film drehen wo nur Reiskocher rumgurken oder was?

Wir freuen uns einfach mal auf nen 4 teil...!
                                                Schönen Abend noch!

So war jetzt auch drinne,einma am Donnerstag un gestern un am Mittwoch geh ich nochma in´s Autokino-der Film is einfach nur geil,......Un vor allem der Soundtrack dezu,....un die restliche Musik,hab die Lieder natürlich alle in voller Länge uff CD im Auto,.....

Gruß Mathias.

naja, also so toll fand ich den film jetz nicht...
                                                zuviele übertreibungen meiner meinung nach und doch etwas realitätsfremd.
                                                rückt die tunerscene ins raser-milieu, was eigentlich schade ist, da die autos doch recht hübsch gemacht sind.
                                                musik ist gelungen, aber schauspielerisch kommentiere ich mal nicht

Ganz klar------>GEIL

klar das der an den ersten teil nicht dran kommt, aber er war geil und es lohnt sich den auf jeden im kino anzuschauen....allein nur wegen der szene beim ersten drift rennen, wo in zeitlupe gezeigt wird wie nahhhh (0,5-1cm) er an der wand entlang driftet. brauch den unbedingt auf einer "sicherheitskopie" und später dvd.

alle die den noch nicht gesehen haben---> empfehlenswert!

zieht euch doch mal die ganzen "underground" Videos von den Japanern da rein....

ist zwar schon einiges übertrieben...hollywood halt.... aber was die Drift action und die "Bergrennen" aka Tougue und so angeht...das geht da so ab....zwar nicht ganz so heftig...denke ich aber okay......wobei es beim driften ja eigentlich nicht darum geht wer als erstes ankommt sondern wer den besten Style hat !

Und geil fand ich auch das der ECHTE Drift King (Keiichi Tsuchiya) da auch mitgemacht hat hat zwar nur da am Kay geangelt als der das Driften geübt hat mit dem EVO aber....trotzdem cooler Gastauftritt... weitaus cooler als das mit Vin Diesel.... der hatte Imho da GARNIX verlohren...... schauspieler waren okay....Kammera auch sehr Geil....regie joa...war auch gut und Storyboard najaaaaaaa......
                                                aber werde ihn denke ich noch EINIGE Male sehen.......kA ob noch ein zweites Mal im Kino...oder nur wenner auf DVD rauskommt...

Also ich hab ihn mir gestern abend auf meiner neuen Dolby und meinem neuen LCD mit n paar kumpels und nem kühlen Störchle rein gezogen.
                                                wir sind alles nicht mehr aus dem grinsen lachen und staunen raus gekommen.
                                                Mir hat der echt getaugt. Also ich find ihn echt geil,#

Freu mich auch schon auf den vierten teil. die Audifolge.

QuattroFASTandQUATTROfurious

@75th green Die Audifolge?

War nur n JOKE.

Vierter teil. Vier = quattro Quattro = Audi

Achso,naja vielleicht hab ich des verpeilt,bin auch eben erst uffgestande un meine Klotzer sin noch gar nicht rischtisch uff,...

gelöschtes Mitglied

So a Schweizer auf am Treffen hatte auf der Heckscheibe:
                                                  "Ich Tune, ich rase nicht"

Mal ehrlich schöne Autos sind zu schade für so an Kindergarten
                                                  und zum Film,
                                                  ich bin zwar ein Freund der seichten Unterhaltung, aber sowas...
                                                  nene da war Autobahnraser ja noch um Klassen besser
                                                  wie die gesammte FnF- Reihe,
                                                  Klischees am laufenden Band, das Handlungsprinzip kopiert und
                                                  so ausgelegt, dass auf einem momentanen Trend Trittbrett gefahren
                                                  werden kann,
                                                  In meinen Augen Geldverschwendung sowas anzusehen

Das ist einfach mal nur geil wegen den Autos anzuschauen.
                                                  Der Sound. Die Leistung. Die Optik.
                                                  Darum geht es. Also ich veränder nur wegen so nem film nicht mein Fahrstil und rase desshalb. Ich fahre weiter hin sportlich mit meinem kleinen sportflitzer.

Ich liebe solche filme, wegen den autos. Sound. optik und fetten ideen und dem neid, weil ich nicht sooo viel money hab.

Ich war von dem Film mehr als entschäuscht.
                                                  Es waren viel wenniger schöne Autos sowie Frauen unterwegs ( naja gut dafür eine richtig hübsche (; )

Für mich persönlich kamm keine richtige Action rüber,nur langweiliges gedrifte ( ok Parkhaus Kurven-Scene war ganz geil ) aber sonst..

Eher schlapper Film,ich tus mir nimmer an !

Gruß phil

ja ja viele meinungen...

die einen züchten tauben um sie nie fliegen zu lassen
                                                  die anderen züchten tauben um pokale zu gewinnen
                                                  und die anderen züchten tauben um sie zu essen....

ist weit her geholt aber so ist es mit dem tunen auch..

die einen wollen pokale die anderen ihren spaß und andere fahren nur rennen... ist doch in ordnung..

ich finde den 3. teil recht geil .. viel begrenzer

üddä wäät.... also ABFAHRT.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die einen züchten tauben um sie nie fliegen zu lassen
                                                    die anderen züchten tauben um pokale zu gewinnen
                                                    und die anderen züchten tauben um sie zu essen....

sehr guter vergleich
                                                    ein dank an steelstyler

Stimmt haben ich und meine kumpels auch immer gesmilt, wenn er immer mit seinem Evo um die ecke kam und es nur noch

bababababababababhaaaaaaa gemacht hat, weil die dem begrenzer alles gaben. GEIL.

Hi Leutz,

ich fand den Film echt genial, lag auch wahrscheinlich daran das Vin Diesel zum Schluss mitgemacht hat !
                                                    Ich fand es war mal was anderes mit dem Driften und das es in einem anderen Land stattfand, als immer nur die Autorennen in Amerika (was ja der Fall bei den anderen beiden Teilen war).

.....mmuuuuahhhhh..... besorgt euch den sound-track zum film....

seeehhhhhhrrrrr geil.....

das sag ich schon seit dem ersten TokyoDrift Threat

jetzt weiß ich, was ich vergessen hab.

fast immer zu jeder szene kam fette mucke.

Antworten erstellen