Hallo liebe Leute..
wir , also der $exen2, .:-:polo6n:-:. und meine wenigkeit, haben mal geplant ein kleineres Treffen zu organisieren...da zwischen unseren Heimtastädten Köln genau die mitte wäre dachten wir an Köln oder meinetwegen auch Düsseldorf.
Wie siehts aus Leute? Wer hat lust? Wenn genug kommen würden suchen wir nach Ort und Datum gemeinsam.
Liebe Grüße
Natascha
hmmm... klingt doch nicht schlecht !wäre vielleicht dabei (hegt ja vom datum ab) und von wuppertal ist es nicht so weit !
Ja wäre aufjedenfall cool The Red....ich hatte an August oder Sept. gedacht und dann Samstags oder Sonntags natürlich!
Gute Idee
In Köln wären wir mit Sicherheit dabei
polo treff
Wenn jmd ne Idee hat wo man sich da treffen könnte ....bin für vorschläge offen...
gute idee, nur zu weit für mich :(
stimmt nich ganz....200km bis zu mir....70km fahr ich bis nach köln...also 130km von Paderborn nach Köln
also..komm......
Tipp am Rande: Düsseldorf ist schöner... weil kleiner.
...und an der Rheinpromenade könnt ihr direkt noch ein paar richtig geniale Bilder machen... z.B. vor den skurrilen Gebäuden im Medienhafen... (s. Pic)
coole idee ...wird berücksichtigt
also ich wäre auch für düsseldorf!
also bis jetzt wären wir mit mir 6 leute !
LEUTE MELDET EUCH !
Also ich fänd Düsseldorf auch besser.
Und der Medienhafen ist auch ne geile Location.
Gruß aus Wuppertal
Dennis
ebenso gruß aus wuppertal!
markus - the red
gruß aus brüggen....was kein mensch kennt
du hast recht - ich kenns wirklich net !
ist kurz vor venlo...aber noch auf deutschem grund....
und naja...vllt kennste ja Viersen (10km) oder mönchengladbach(25km)...da inner nähe ausjedenfall
Morgen mädels...
also wenn das im August oder im september ist wär ich auch dabei...ich wär für düsseldorf, dann muss ich nicht so weit fahren
gruß micha
Super Idee!
Einen Platz weiss ich zwar nicht in Düsseldorf, werde mal auf den Stadtplan schauen. Vielleicht finde ich was.
Entscheident ist natürlich das Datum. Am 30.07.06 ist in Mülheim ein VW Treffen, im August ist in Wuppertal am 20.08.06 das Kamikaze Treffen und im September 08.-10.09.06 das Polotreffen am Nürburgring. Korrigiert mich bitte wenn ein falsches Datum habe.
Also bitte nicht an diesen Tagen denn dann kann ich und viele andere VW Liebhaber auch nicht.
Melde mich wenn ich den Stadtplan durchgesehen habe.
jo ich wär dann auch so für Düsseldorf.
@ Red usw , wir könnten ja ne fahrgruppe bilden und dann Kolone dahin fahren.
Ich komm aus Wülfrath.
Gruß Julien
das wär´s doch ! eine kollone polo´s! polo-korso!
kein thema.Wären auch dabei.
Hallo leute ein treffen klingt gut.
Ich wäre für köln an den ringen is immer was los ausserdem ist ddorf teuer und prollig.
Gruß Naiko
Also ich und ein paar Freunde wären eventuell auch dabei, aber Köln wär mir ehrlich gesagt lieber...
Sagt bescheid wenns steht.
Greetz
Silver
Leute ich wäre Ende September auch dabei wenn es in Düsseldorf wäre.
Finde es cool, dass das mal jemand plant.
zur not machen wir 2...eines in Düsseldorf und eines in köln...aber mal ehrlich...wer bis nach köln fahren kann kann auch die paar kilometer weiter bis nach düsseldorf fahren und andersrum genauso...
hi,
ganz klar für KÖLN !
also nen treffen is immer gut mir persönlich wäre es egal wenn ich zeit hab fahr ich zu beiden orten
Hey Leute, falls das mit dem Treffen klappt...
Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Aufkleber, Schriftzüge oder T-Shirts braucht? Die könnte ich dann fertig machen und zu Treffen mitbringen. Für Polotreff Mitlieder gibts auch nen fairen Preis.
Bei interesse einfach ne Mail an info@aufkleben.de und auf den Polotreff verweisen...
Gruß
Dennis
Na das hört sich doch schonmal gut an! was haltet ihr von 12. bzw 13. August oder 16. bzw. 17. September ?
Und schlag mal für beide Städte Treffpunkte vor!
ja, die termine hören sich gut an, dann bin ich auf jedenfall dabei...
Seid ihr am 20.08 ? ... in wuppertal beim treffen auch dabei?
Ich komm auf jeden fall.
Gruß Julien
Hey Julien, wo ist das treffen in wtal?
Oben beim Obi in der Steinbeck?
Gruß
Dennis
Moinsen,
Wen mich der prüfer endlich auf den mattigs fahren lässt bin ich wohl dabei.... von soest aus ist beides ja noch erreichbar ..wär ne feine sache!
gruß basti
Was haltet ihr vom 13.August am Medienhafen in Düsseldorf?
Nur noch eine geignete Stelle finden.....Und zustimmunng....
moin jungs...
das treffen ist an der üllendahler str.. (oder ullendahler ?! grummel)
und ist echt ein muss.war letztes jahr dort und werde dieses jahr mit meinem neuen da sein
zum thema zurück...
wäre auch für Düsseldorf und kommen auch aus Wuppertal
Ps:an die leute in der umgebung von Wuppertal, wie wäre es mal an nem Freitag sich zu treffen?Schwelm beim Mc`s ? meldet euch
Jo ich wär auf jeden fall dabei... mit mc s schwelm,
Am 12.-13.08. ist Hafenfest in Düsseldorf www.rheinlust.de. Ich weiss nicht ob das auch am Medien Hafen ist. Wo ist der denn in Düsseldorf?
Bin auch noch auf der Suche nach einem großen Parkplatz. Soll denn ein MC oder BK in der Nähe sein? Würde die Suche einfacher machen. Evtl. auch in der Nähe einer Autobahn?
Der Medienhafen ist in der Nähe vom Fernsehturm.
Da sind auch diese tollen Gebäude:
Ich bin auch dabei ,jetzt brauch ich nur noch den tag und die Uhrzeit.Und für das Navi Straße und Plz.
Mfg
Martin
Ich wüsste noch ne super Stelle zum Treffen.
Und zwar richtung messe, gegenüber der Stadthalle ist direkt am Rhein ein riesen Parkplatz. Da ist auch das Restaurant Schnellenburg.
Düsseldorf!