Hallo,
Hab ja jetzt ne Alarmanlage nur weiß ich grad ne wohin mit der Sirene
Wo habt ihr denn eure Sirene eingebaut , mal speziell an die 6n2 Fahrer gerichtet?
mfg polotunerin
in den motorraum auffe fahrerseite!
Meine Alarmanlage ist zwar noch nicht gekommen, aber die Sirene werd ich irgendwo im Motorraum unterbringe, da ist mehr als genug Platz.
das is eben das Problem , hab da eben ne ganz so viel platz...Motorraum is mir schon klar ..nur die Frage is wo dort der beste Platz ist bei nem Diesel Auto...
wie wäre es hier?
das is jetzt der motorraum vom 6n2 vom kumpel bei mir is aber genau an der gleichen stelle!
hier is es bei mir
So hab dann ma nen pic , vielleicht könnt ihr jetzt meine Frage verstehn.
So und nun mal nen paar Vörschläge wo ihr die Sirene hinbauen würdet!
mfg
Sorry ..hier nun das pic..
dort sollte eigendlich genug platz sein
also ich seh da auch ganz viel platz eigentlich.die muss ja nicht unbedingt sichtbar sein
habt ihr die dann einfach mit Schrauben und ner dazugehörigen Mutter festgemacht? wo habt ihr die Kabel dann zum Motorraum verlegt?
mfg
hey..wende dich mal bitte mit deiner Frage nochmal an FrescherDeiwl ,weil des war mal für deren Polo gewesen und er hat das ganze dann auch verbaut ..aber denk schon das er das mit den dazugehörigem befestigungsmeterial fest gemacht hat ..wie das nit den Kabeln nochmal war kann ich dir nicht mehr sagen ,kann mich da net dran erinnern wie er des gemacht hat ..
mfg
Samma Nicole... was st du hier so rum
Frag mal den Kev_0127... ist mein bester Freund und bei ihm haben wir auch schon ne Alarm reingebaut, nur leider war ich so stramm, dass ich schon wieder vergessen habe, wo wir die Sirene hin g-baut haben.
Der hat den gleichen Motor.
Gruß
G-Meister
wollt nur freundlich sein :'(
Zitat:
wollt nur freundlich sein :'(
och nicole, nicht gleich weinen, der g-meister meint das doch nicht böse,
der will nur spielen
also ich kann die da leider weiteres nichts so sagen, da ich n 9n fahre. ich hab die alarmanlage an der hupe angeklemmt und ein horn angebaut. ist ganz gut. kabel hab ich quer durch den motor raum gebaut.
Zitat:
och nicole, nicht gleich weinen, der g-meister meint das doch nicht böse,
der will nur spielen
also ich kann die da leider weiteres nichts so sagen, da ich n 9n fahre. ich hab die alarmanlage an der hupe angeklemmt und ein horn angebaut. ist ganz gut. kabel hab ich quer durch den motor raum gebaut.