vw teilemarkt

Lüftersteuerung in blau ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab gerade meine "Lüftersteuerung in blau" erhalten und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich garkeine lust den scheiß zu machen...
nachdem ich mir die 20Seiten anleitung durchgelesen hab und kein wort verstanden hab könnt ich kotzen

wie soll ich das denn machen

Ich hab mich auch erst davor gescheuht. Aber dann hab ich mir am nem Wochenende Zeit genommen und es an einem Samstag durchgezogen. War viel Fummelarbeit aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt

hi,

ich hab zwar noch nicht meine lüfterregelung umgebaut, aber guck mal auf www.coolchip.de, da ist auch eine anleitung, vielleicht hilfts dir ein bisschen

iss doch bloß abnehmen der blende und einsätzen was habt ihr denn hatte meine mal rausgenommen zun saubermachen

Wenn du das ganze auf LEDs umlötest is das eben nicht nur "abnehmen" sondern komplett zerlegen !

ja da geht locker ein tag drauf das soll ja auch irgendwie aussehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee ich lass es, kein bock!
entweder ich verkauf se wieder oder wo könnt ich die denn noch verbauen?

gelöschtes Mitglied

ähh, ich hab das auch mal auseinandergebaut, allerdings war das nur ne grüne folie, die von ner weißen lampe angestrahlt wird... warum also nicht nur die folie in blau wechseln, dann gehts echt leicht...

Dann sieht es aber nicht gut aus :P LEDs fetzen viel geiler !

Hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Is net von mir, aber vielleicht hilft es Dir:
    http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZvwQ2dteilepartsQQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1 (*)

Preis find ich voll ok....

Greetz, Stephan

--->>> Für nen Leihen

das ist wohl das beste angebt das ich gesehen ahbe bis jetzt ich würds grad kaufen - da lonht sich der aufwand mit selberlöten echt nicht...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

is ehct ein geiles angebot aber die blende wird mit leder überzogen somit wird man auch nichts mehr sehen

braucht jemand mein set?
    hab nur den umschlag aufgemacht und die cd einmal geöffnet
    also 19€ hab ich gezahlt für 15€ verkauf ichs wieder jemand interesse`?

Antworten erstellen