Hi leutz,
Das Spiel gestern war ja n richtiger Reinfall. Aber ich habe gehört das es wiederholt werden soll. Ich weiss aber nicht ob es stimmt. Weil angeblich haben die Italiener den Schieri bestochen, der war ja mal total unfähr aber wie gesagt ich weiss nicht obs stimmt. Könnte auch n Gerücht sein. Aber geil wärs.
Mfg Flo
und wer macht dann meine deutschlandfahne wieder heile?
tach bin neu hier und das spiel war ja wohl voll die pleite
Also erstenmals ist das mit sicherheit quatsch mit dem wiederholen.
Und kann man mal aufhören ewig threads mit Deutschland-Italien aufzumachen? Jeden tag mindestens 2 neue.
DAS NERVT LEUTE!
Wir sind hier ein Polotreff.
Ja klar is es Polotreff das weiß ich auch aber für was gibt es dann die Rubrik SONSTIGES? Ich wollte das hier halt nur mal loswerden. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
komisch... wozu gibt es denn sonst das forum sonstiges..
mich nerven die leute die ewig schreiben: HATTEN WIR SCHON!
hier gehts ja oh ganz schön zur sache
also ich glaube das nicht.
gruß thomas
@ DIGGA TUNING
Geb ich dir völlig Recht
was?
Jepp Sonstiges.
Man klickt auf "26 neue Threads" meint man könnte mal wieder etwas neues über Polos erfahren und dann "Deutschland - Italien"
Das Spiel ist vorbei.... Und es kann eben nur einer gewinnen.
Wenn vielleicht ein Thread aufwäre in der Rubrik sonstiges dann wärs ja noch akzeptabel aber nicht jeden tag ein paar neue threads. Es nervt echt!
mal ne frage wenn i was schreibe und ihr antwortet wie bekomme ich das mit
Entweder per Email oder du schaust unter Mein Profil / Favoriten
@ Bär3nMark3 per e-mail
@Polozei26 hier gibt es neues von POLOS
http://www.polotreff.de/html/forum..._f00.html
Schaust außen auf REPLYS da steht ne Zahl wie viel geantwortet haben oder wenns eingestellt hast kommts an deine e-mail adresse
danke
is echt net hir muss mann schon sagen
Ja das stimmt, schöne Atmosphäre, bin eigentlich jeden Tag hier.
i hab mich erst heute angemeldet
deswegen auch die frage
wenn man unten auf user online schaut warum sind welche farbig hinterlegt
hat das was zu sagen
grün - moderator
gelb - im chat
grau - user online
mfg
danke für die info
chat wo ist der
Mit dem chat das dauert eine Weile. Man muß glaub ich eine gewisse zeit registriert sein.
Nochmal zu Deutschland - Italien:
Warum artet dieses Fussballspiel hier in so einen Stress aus?
Da gibt es jetzt rassistische Äußerungen, Leute werden gesperrt, jeder macht den anderen doof an in einigen Threads...
Die Italiener haben gegen Deutschland gewonnen. Aber ist Fussball die einzige qualität? Dreht sich alles nur noch um Fussball? Hier wird so gemacht als hätten die Italiener mit ihrem Sieg den 3. Weltkrieg gewonnen.
da muss ich dir recht geben gewonnen ist gewonnen i hatte gestern gesagt möge der bessere gewinnen
da passt jetz mal das Bild hier:
genau so sehe ich das doch auch
Allerdimgs war der aufschwung der Deutschen Nationalmannschaft wichtig für die Moral in gesamt Deutschland. Ist euch nicht aufgefallen wie nett auf einam alle waren als Deutschland gewonnen hatte? Der zusammenhalt ist einfach besser geworden der Menschen in Deutschland. Vor gut nem Monat hätt isch doch kein Deutscher getraut sich ne Deutschlandflagge ans Auto zu hängen oder?
cobra_6n ich habe auch eine engliche bulldoge wie auf dem bild von dir ist 15 wochen alt.
gruß thomas
Zitat:
Allerdimgs war der aufschwung der Deutschen Nationalmannschaft wichtig für die Moral in gesamt Deutschland. Ist euch nicht aufgefallen wie nett auf einam alle waren als Deutschland gewonnen hatte? Der zusammenhalt ist einfach besser geworden der Menschen in Deutschland. Vor gut nem Monat hätt isch doch kein Deutscher getraut sich ne Deutschlandflagge ans Auto zu hängen oder?
und so muss es weitergehen... mit dem zusammenhalt...
DEUTSCHLAND... JETZT ERST RECHT
so seh ich das auch...
war nach dem vorletzten spiel (argentinien) abends bei jemandem.. den ich im auto corso kennengelernt habe ^^ und wir ham bis tief in die nacht zusammen bier getrunken..........
wär mir neu das man vorher einfach zu jemandem wildfremden gegangen wär und mit dem ein getrunken hät....
die WM war/ist ein voller erflog finde ich.. und ob nun gewonnen oder verloren.. is doch egal! Wir sollten uns jetz mehr darauf konzentrieren unsere Manschaft nich im stich zu lassen damit se uns wenigstens den dritten platz holen
also lasst die fahnen an den autos und zieht hupend durch die strassen wenn wir den dritten machen!
dann sind wir die drittbeste manschaft auf der ganzen WELT! is doch auch was oder?
so long
Zitat:
cobra_6n ich habe auch eine engliche bulldoge wie auf dem bild von dir ist 15 wochen alt.
gruß thomas
wir können stolz sein auf unsere elf
ich glaube das deutschland noch nie so abgegangen is wie in den letzten wochen
und ein spiel gibt es ja noch ne
also kopf hoch auch wenns schwer fällt :'(
! hey 54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein!
also fahnen bügeln einpacken und abwarten
un noch wat
denk immer dran "WIR SIND DEUTSCHLAND"
Nee Nee.. die Fahnen sollten am Auto dran bleiben!
Deutschland so geil zusammengehalten warum jetzt damit aufhören?
aber hallo...die FAHNEN BLEIBEN DRAUßEN!
wir haben bis jetzt so hinter unserer elf gestanden, also sollten wir das auch noch für das letzte spiel tun! wer jetzt einpackt ist kein fan, der war nur n trittbrettfahrer
richtig!
Die Fahnen sollten auch ruhig nach der WM drauf bleiben!
Geiler Zusammenhalt..warum soll er gehn nur weil WM vorbei ist!
Deutschland is ein geiles Land also sollten wir es auch zeigen!
ich hab halt nen schall ine heckscheibe soll ja auch nur heißen das alle sich schonmal für das nächste tunier rüsten sollen um den itali richtig in den arsch zu tretten
SCHLAND
richtig also wenn wir nicht dieses dann 2010
datumstechnik cooler zwar kein trost aber naja mal schaun was drin is ne
denk dran german cars german people
ehrlich mal..... dafür bauen wir die bessren autos als die italiener
kleiner scherz am rande ^^
wenn man mal von ferrari absieht
eben
ich finde eh, das es langsam mal zeit wurde das "deutschland" so einen schub bekommt! jetzt stehen wir "öffentlich" zu unserem land und ich hoffe dass das auch nach der wm anhält!
wie Raptile gesagt hat
Zitat:
Deutschland is ein geiles Land also sollten wir es auch zeigen!
Genau so meinte ich das auch! Danke dir!
wir sollten das nich nur zeigen wir müssen das leben un das werde ich tun den deutsch is trumpf
peace
Jepp Deutschland ist Weltmeister, allerdings nur im SMS verschicken...
Man kann sagen, dass wir bessere autos bauen. frag mich nur, ob dass noch stimmt? Fiat hat in den letzten jahren aufgeholt und bei VW merkt man die Deusche Null-Bock-Stimmung in jedem Neuwagen wieder.
Aber wer braut besseres Bier?
De Kölsche Jungs brauen dat beste Bier
Ohne Kölsch geht nich
Ne aber gibt irgendwie immernoch zuviele die "Deutsch" mit "Rechts" verwechseln! Hab das mitbekommen ... Fahne ausgepackt, brüllt irgend n alter Knilch "NAAAAZI!"
hab ich was verpasst? die fahne hat damit doch nüschts am hut.... wir sind die dritte generation und wir haben langsam wieder das recht stolz auf unser land zu sein!
da ist scheiß egal ob wir bessere autos als die italiener oder franzosen bauen ....
"WIR SIND DEUTSCHLAND" und allein das zählt! (hmm, die verbindung zur werbung ist ungewollt, aber das satz passt 100%)
Scheiss egal .... 3. Platz oiss auch jut =)
erstmal den 3ten platz holen und dann kannste das schreiben
vergesst eins nicht: wir waren in der zurückliegenden WM trotz allem WELTKLASSE!
nun zeigt das auch!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also ich bin nicht nur Stolz auf die Nationalelf sondern auf UNSER LAND! Hört sich komisch an iss aber so!
Wenn mein Polo fahren würde dann bliebe meine Fahne auch dran!
Also das mit Fiat(das die besser geworden sein sollen) kann ich jetzt ma echt NICHT Bestätigen! Ich bin vom Polo auf ein Fiat Coupe gewechselt, und dann wieser zum Polo! NIE MEHR ITALIENER!
Ich war wieder in Frankfurt am Main bei der Großleinwand,dachte ich fahre widder heim mit dem bestätigtem Gefühl das wir im Finale sin,.....
Gruß Mathias.