Für jeden der keine 5000$ hat und trozdem Spinning Wheels fahren will
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65274&item=7928707583&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich hab se schon bestellt
Hab si emir gerade mal angeschaut,
für den winter eine alternative wenn man nicht so viel geld für VW RAdkappen ausgeben will.
da ich die 14Zoll Stahlfelgen mit Radkappen vom Lupo schon drauf habe ist es für mich eigentlich schon zu spät,aber mich würde es mal interessieren wie sie den auf der Felge aussehen beim Polo versteht sich.
Und wie sieht es da mit Tüv aus,
brauch man eine ABE für solche kappen?
Und sind die befestigungen auch so gut wie die originalen von VW.
Wenn du höchstgeschwindigkeit fährst überholen die Kappen dann Deinen Polo.
Über ein erfahrungsbericht und bilder von Deinen Polo mit den Kappen wäre echt toll,vieleicht werde ich sie mir auch holen....
mfg
müsst ihr warten bis sie da sind also ca. noch ne woche oda so mal schaun!
werd sie auch noch seperat befestigen!
Spinning Wheels sind einfach das beste....werde mir auch zum nächsten Sommer Spinning-aufsätze für meine Felgen besorgen.
Sag mal bescheid wenn du sie hast....würde sie auch gerne mal aufm Polo sehen!
findet ihr das nicht ein bischien kindisch, scheiben die sich auf der felge drehen
gruß
ich finds geil
Es gibt so geile Aufsätze in Amerika wo das kein bisschen kindisch aussieht...ist halt nicht jedermann geschmack....höre auch oft genug das meine Felgen total häßlich sind...aber das stört mich nicht...weil ich sie sau geil finde!
YEAH! Ridin' Spinners!
Naja find die ABS Teile eher lächerlich..wenn dann schon richtig!
Man sieht das mal scheiße aus.Voll das Baumarkt tuning. Da sind ja die Stahlfelgen ne ware Pracht dagegen
Find den Versuch sein Auto mit "Spinning-Radkappen" zu "tunen" auch mehr lächerlich als alles andere...
Leute spart doch Kohle und kauft was richtiges. Echte Spinner in 14-16" kosten keine 5.000$ sondern nur knappe 1.000-1.500€, ist nen gewaltiger Unterschied...
ob jetzt 1000€ oder 35€ is ja wohl nen gewaltiger unterschied,
fürn winter is es mir der spaß wert
und wenn se gay aussehen werden se bei ebay für 100€ wieder vertickt so einfach
naja....wenns in gewohnter ebay qualität ist, dann werden die nicht lange an deier felge spinnen
@VW-Racer, s.latuski
da stimm ich euch voll zu, die dinger sind ja fast so schlimm wie riffelblechfussmatten oder dtm tankdeckelaufkleber . die sind doch echt nich schön. endweder ganz oder gar nich.
mfg
cassius
@Cassius
oder wie aufkleber auf der Seite ála 2f2f
scherz
man man .... is das arm.
hab die neulich mal gesehen, das sieht sooooo billig aus. wenn, dann richtige felgen kaufen. wenn man keine kohle dafür hat, - gut, dann eben andere, meiner meinung besser aussehnde standard alus kaufen.
man man .... mir wär das soooo peinlich mit sowas rumzugurken!
hab sie ja noch nicht auserdem hab ich ja gesagt ich will erstmal sehn wie die aussehen und dann evtl. wieder verkaufen
war auch eigentlich nur als joke gedacht
also zeigt mir bitte spinners für 1500 euro
und zweitens keine tüv eintragung möglich
also nur show
radkappen spinner haben auch keine zulassung
dazu sag ich nur scheiss deutsche gestzte
hier bei uns fährt einer mit spinners rum die hat er scho ziemlich lange drauf, sagen die bullen anscheinend auch nix, die dürfen glaub nur nicht über die wagenbreite gehen dann is alles i.o. zumindest bei den radkappen.
is mir aber egal ich mach se druf
Meine Spinners sind da,
kommen auf den ersten Blick echt richtig geil,
mein auto is grade leider in der werkstatt wenn ichs wieder hab mach ich bilder und poste sie dann für alle die gern wissen würden ob sie sich auch das zeug holen sollen
wie versprochen...
zwar kein bild aber ein video
kann sein das es noch dauert bis ihr es laden könnt da ich es selber gerade hochlade! is 13mb groß!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar