Schaut echt gut aus, der Deckel wird dann separat abnehmbar oder wie? Wie wird der befestigt? Der Winkel unter dem tollen Paketband wird dann anlaminiert?
der deckel wird an den ringen gehalten
und jaahaaa abnehmbar da wir pro kiste 2 ringe und am oberem ring is der deckel ranlaminiert
und die winkel ... ich denke du meinst die teile an den rückleuchten... ne die dienen nur als form
oder was meinst?
die abdeckung ist später herausnehmbar un wird mit den woofer befestigt. die "domstrebe" bleibt als auflage drin, das holzstück rechts und links wird rausgemacht.
ich hoffe mal morgen sind wir soweit das des teil raus kann, dann gehts weiter ans laminieren schleifen und spachteln
Ahh, ok ich habs gecheckt. Gute Lösung denk ich, hoffentlich klappert da nix!
gefällt mir echt gut was du da machst
nich nur du steffen, deswegen hab ich die kisten innen noch gedämmt. demnächst kommt noch ne metallplatte hinten auf die 2 kisten, nachdem die woofer mal spielen durften hat sich das zu sehr bewegt.
echt, sollen die Dinger so drücken das sich das aufbläht?
ne da bläht sich zum glück nix auf, aber das probelm ist, das die 2 kisten eine grundplatte haben, dadurch schwingen die hin und her, das ganze wird oben nur duchrch den halter der 2604 zusammengehalten. naja versuch macht kluch
is aber alles im mm bereich das schwingen
dennoch eine gefahr für den späteren gfk deckel
darum wird es beseitigt
sooo heute haben wir nach einer letzten schicht gfk die form ausm kofferaum genommen
Schaut ja richtig gut aus! wie war das jetzt, wird das lackiert oder geledert?
wenns mal soweit is kommt leder drüber
do grave und ich haben heute mal wieder weiter gemacht
von der bisherigen form mussten wir an den seiten etwas kürzen, damit wir die ecken nochmals neu machen konnten
aber erstmal neu abkleben
Schaut super aus!
Aber guck ich schief oder is das ganze nicht symmetrisch? Wenn ich nach dem Schlosszapfen unten guck ist das aussermittig.....
öhm kolege ^^
wenn du bei deinem 6n mal die heckklappe aufmachst wird dir auffallen
das das schlos nicht ganz in der mitte sitzt sondern etwas nach links versetzt
würde mich sehr wundern wenn des nur bei meinem polo so is
soa heute haben wir mal noch n bissl angepasst, damit die woofer passen.
außerdem noch ölwechsel und einen neuen ventildeckel drauf gemacht
Hey, das seh ich ja jetzt erst! Schaut gut aus
gehts bis Freitag noch weiter?
ne, gestern die letzten handschläge gemacht ... ausbau rein und verkabelt und noch esd und msd ausgetauscht ...
da war noch der originale von 97 drunter un ich musste den raus flexxen
un nein, es is wieder "nur" ein originaler drunter
morgen früh noch fix autos waschen un ma durch saugen, denne gehts nach bautzen
Ich muss morgen auch noch etwas bauen und putzen. Meld mich dann nochmal ob wir nun auch kommen
besser is das versuch n platz frei zu halten
dieses jahr hab ich beim 14. VW pfingsttreffen beim EMMA audio test mitgemacht ... und so schauts bei mir aus
ich bin in meiner klasse (Experienced 4 Woofer) 10. geworden
messung (geschlossen/offen) 129,8 dB / 133,1 dB (im gegensatz zu spl messverfahren fehlen hier ca 10 dB)
-für die absicherung der kabel hab ich volle punktzahl 5
-für die kabelkoneftionierung nur 4 , da mir bilder vom ausbau fehlten und dadurch nicht berwertbar waren
-nutzbarkeit eine 3, kofferaum komplett zu nur rücksitzbank nutzbar
-komponenten befestigt volle punktzahl 20
-sauberkeit volle punktzahl 5
-erster optischer eindruck der installation 9 von 10, da auf dem ausbau noch kein lack oder stoff war
-allgem. fhz.-eindruck volle punktzahl 10
ergibt install 56 von 60pkt + 262,90 messung = 318,90 gesamtpunkte
€: fand desn "song" aber unangebracht für jnen audio test ... man sollter eventuell lieber ein tietel "von - bis" machen... der "song" hat meine anlage ne richtig ausgereizt
so hab mitn grave mal widda weiter gemacht an meiner stoßstange
erstmal die herrausgeägten stellen abkleben
und bei dir schon was neues?
menge arbeit...
Zitat:
und bei dir schon was neues?
clean doch komplett nnoch die 2 öffungen kommt auch verdammt geil!
neeeeein nicht cleanen das habe ich gerade fertig gemacht
aber das kommt echt geil...!
allerdings habe ich auch die kiemen beibehalten, und ebenfalls die ganze stoßi verstärkt... die ist echt arg dünn...
da das mit der cleanen csr verworfen wurde kommt nun langsam das neue frontstoßi projekt ins rollen
do com.chris hat mir eine tolle stoßi gebaut die ich noch bissel angepasst hab...
hier und da noch etwas material auftragen .. das wars
leider habe ich noch die alte stoßstange am schlossträger wo ich nicht so einfach die styling ranmachen kann ... aber das ist zum glück kein problem da das mittelgitter auch clean wird bei mir ^^
einfach den überschuss abgeschnitten und gut ... kann man jetzt auf dem foto nicht sehen aber das ganzne strebenzeuch musste alles weg!
die kommt von vorne richtig richt geil breit gefällt mir supergut
die lippe kommt mir sehr bekannt vor
ne schaut echt geil aus.