LEHMANN 4 PRESIDENT
schlllllaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnd schalklallalalallllaaaaaaaaaa
Ein hoch auf " Elfmeterkiller LEHMANN "
Schade die Gauchos dürfen Heim :'( ... Häääääää? natürlich
Achja..... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Wir hams geschafft! Was hab ich von anfang an gesagt!
Ihr seit alle HORSTE!
Und allein für den Titel des Threads hättest du von mir ein an die Nase bekommen!
Was ein Scheiss Name!
Nur weil sie sich mal ein bisschen Zeit lassen?
Du bist der Held echt!
also echt... wie kann man denn so negativ denken und schon nach der ersten halbzeit son threat aufmachen!?!
kann ich ja mal überhaupt nicht verstehen wenn unsere jungs auch so denken würden, dann wären wir jetzt nicht im halbfinale!
leute die von vornherein sagen, dass wir eh nicht weltmeister werden... die kann ich persönlich ja mal garnicht!
ich jedenfalls bin sehr positiv gestimmt und feier ausgibig die siege
auch wenn ich dabei (wie gestern) eine platzwunde auf der nase bekomm ... dieses andenken nehm ich gern in kauf!
Tja, ich hab´s doch gesagt, dass der Klinsi in der Halbzeit ne Ansage macht..
Hättet ihr mich nicht wär Schlaaaand jetzt raus
Und ich konnte nicht feiern wegen meiner Nachtschicht, aber jetzt bin ich ja zu Hause und hol erst mal alles auf, was gestern so getrunken wurde nach´m Spiel...
In ewiger Breitheit
G-Meister
Ich wäre dafür das der Thread mal schnell umbenannt wird.. Das regt mich voll auf!
wieso chattet ihr da überhaupt?
warum wart ihr nicht auf den straßen?
war gestern so geil in den städten, wir haben auf den straßen getanzt und gejubelt und einfach nur wahnsinn...
BERLIN BERLIN WIR BLEIBEN IN BERLIN!
Also ich war in unserer Partyhütte und anschliessend inner Stadt! Vll. haben es manche so das TV und Rechner auf einem Tisch stehen..
Gibt halt auch Gesellschaften wo alle trinken und zu Hause bleiben MÜSSEN
Gruß
G-Meister