vw teilemarkt

komplettlackierung kosten?

kleinerflitzer
  • Themenstarter

hallo
möchte meinen 6N komplett lackieren lassen am liebsten zweifarbig er ist im moment noch schwarz die radläufe sollen auch verzinnt werden kennt ihr jemanden im Raum Mannheim/Worms/und umkreis Lampertheim der das kann und relativ günstig macht?mit welchen kosten kann ich rechnen?
danke schon mal im vorraus
gruß Freddy

gelöschtes Mitglied

Kennen du ich leider in deinem Raum keinen, aber die kosten liegen wohl so zwischen 800-1500 €. Vielleicht auch mehr oder weniger. Unser G40 wurde für 1500 € inkl Vorarbeiten lackiert, aber wirklich top gemacht, nur außen. Meiner wird im Herbst für 800 € inkl vorarbeiten lackiert. Auch nur außen. Is aber nur in einer Farbe. Müssteste dich mal erkundigen.

Greez

also ich hab nachgefragt mal un bei mir soll das beim 6n 2000euro kosten, hab nun ein angebot bekommen über 600euro mit vorarbeit, aber meinte wenn das seht viel ist was er da machen muss, spachteln un so .. dann könnte das auch noch um nen hunni teurer werden ..

kleinerflitzer
    • Themenstarter

das geht ja noch preislich ich hatte angebote zw.2500 und 3500 Euro hammer und bei dem einen sollte ich auch noch die vorarbeiten leisten und das auto auseinander nehmen...da gibts schon heftige unterschiede...wo wird das gemacht für 800 euro rum?

kleinerflitzer
    • Themenstarter

huhu nochmal ich meinte nicht das ich nur 800 euro rum zahlen will aber das angebot von meinem vorschreiber was er hat mit 600 hört sich ja verlockend an.....

also mein 6N steht jetzt im moment auch noch beim lackierer... werd so mit 1700 rechnen müssen ... der hat aber allerdings alles gemacht und das auto hatte zuvor einen hagelschaden auf dem dach türen und motorhaube... das heck hat er mir auch noch komplett gecleant... is echt super geworden...

also das mit den 600euro is nen "freund", sagen wir mal bekannter. er macht das eig nicht so für jeden. da is natürlich auch ein nachteil an der sache .. ich hätte eine woche kein auto un ich weis nicht wie das bei dir is ob du auf das auto angewiesen bist un ob er das für dich machen würde, aber ich kann ihn morgen mal fragen.

gelöschtes Mitglied

is halt immer die sache mit grantie und so, 800 € bei mir sind mit rechnung. Würde mich aber mal bei allen lackierein in deiner umgebung umhörn

kleinerflitzer
      • Themenstarter

ich wollte es das es zw.28.08.06-08.09.06 gemacht wird ich bin da zehn tage in urlaub und brauche kein auto...

also nachfragen kann ich, das mit der rechnung das is so ne sache ^^ .. is halt privat un er nimmt das geld eig für die farbe un ja nen bissel für seine arbeit ..
      aber guck mal auf die karte, das is mega weit weg so ..

hab nochn vorschlag für dich, www. my-hammer.de

kleinerflitzer
      • Themenstarter

mmmhhhh...da hast du wohl recht..hab auch schon drüber nachgedacht dort einen auftrag rein zu schreiben vielleicht bringts ja was...trotzdem danke

polotreff.de
      #13 - 30.06.2006polo komplettlackierung kosten komplettlackierung preis polo kosten für komplettlackierung komplettlackierung privat für 600€ kosten auto komplett lackierung mannheim kosten komplettlackierung vw polo preis autokomplettlackierung komplettlackierung preise polo motorhaube hagelschaden polo 6n komplettlackierung kosten vw polo 9n auto komplettlackierung preis autokomplettlackierung kosten komplettlackierung bei hagelschaden fahrzeug lackieren mannheim auto komplettlackierungen komplettlackierung auto auseinander bauen vw polo 6n2 komplettlackierung arbeit suchen lackiererei lampertheim komplettlackierung polo 6n2 polo 6n2 komplett lackieren
      Antworten erstellen