Naben allerseits.
Kann mir viellicht jemand sagen, um wieviel die
CSR Frontstoßstange X-Line tiefer geht als die
originale Styling mit originaler Lippe?
Mir gehts darum, ob ich die bei mir unterbringe.
Oder ob ich da zu tief komme.
Gruß
reiser81
ich mein um 8 cm markus
Da muss ich mal messen gehen.....
Wer bietet weniger?
Edit:
Gerade mal 33 Sec. für ne Antwort.
So schnell ging das noch nie!
8 cm find ich verdammt viel :(
8cm tiefer als die normale Styling? Heftig.. Naja ich bleib trotzdem bei der originalen mit schöner Lippe!
ich weiss nur ned ob mit oder ohne lippe
UND RAPTILE?! welche lippe nehmen wir jetzt? :P
Also wenn er auf die 8 cm kommen will dann die vom 6N2 !
Also 8cm is schon nicht wenig.
Wie gesagt, da muss ich mal messen.Aber vielleicht kann ja jemand mal messen,
wie hoch die CSR Schürze vorne in der Mitte und an den Seiten ist.
Dann kann man's sich ja selber ausmalen.
Gruß
reiser81
wenns die front is die ich kenn, kommste beim 6n mit 60/40 bei ~4cm raus un mit 60/60 bei ~7cm
http://www.polotreff.de/html/show_...7255_1.html
6n2 hat 6 cm :p
du hast die Lippe unter der Lippe vergessen!
@Reiser
Was bei deinem auch verdammt geil aussehen würde wäre ne cleane Styling Front!
*gähn* und bald fahren sie alle mit cleaner styling front rum... :p
also ich find die CSR ja schick aber irgendwie ziemlich tief ^^
Ja gut hier in PB fährt keiner mit cleaner Styling und Bonbon Lippe rum! Ausser mir!
Also fast.. mein Lappen liegt ja immernoch beim Amt!
lol meiner auch...
allerdings mein BE lappen... seit 12 wochen ist der bestellt :p
naja gut aber ich hab den B und darf somit fahren hehe
ich meine das es 5cm sind
ja mit 14" ich red von 15 mit 45ern ... aber 5 zentis sind nix gut hier ... da sind schon die 7 arg eng
also ich sag nur ich hab 60/50 fw und musste mir n höherlegungskit für vorne von 1,5 cm besorgen damit ich die 8cm vorgeschriebene bodenfreiheit hab..
also de schürze is glaube ich 43 cm hoch ich hab bei 60/60 und 15" gut 7 cm platz zur straße tiefer würde ich nimmer machen war scho auf 5 cm und das is nimmer lustig
Zitat:
also de schürze is glaube ich 43 cm hoch ich hab bei 60/60 und 15" gut 7 cm platz zur straße tiefer würde ich nimmer machen war scho auf 5 cm und das is nimmer lustig
da wo die senkrechten streben sind, is die 43zentis, die stellen sitzen au am meisten auf ....
sobald ich mein wagen wieder habe messe ich für euch mal nach ^^
mein fuß passt drunter
Zitat:
also ich sag nur ich hab 60/50 fw und musste mir n höherlegungskit für vorne von 1,5 cm besorgen damit ich die 8cm vorgeschriebene bodenfreiheit hab..
nein ist eben keine richtlinie mehr seit 2003 hab mich ja extra erkundigt! wenns so wäre hätt ichs ja wohl auch net gemacht..
grad weil ich auch net viel geld hab und des kit hat auch nochma 65 euronen gekostet.. und die nachtragung ja auch wieder.. also wär des alles quatsch gewesen
ich meine Prinz P. hat das Bodykit dran und der ist sauttief!
Frag ihn doch mal
Zitat:
ich meine Prinz P. hat das Bodykit dran und der ist sauttief!
Frag ihn doch mal
ne da is keine aussparung aber normal is eine pflicht ... kannste ja die von der original stossi einpassen ...
Zitat:
Zitat:ich meine Prinz P. hat das Bodykit dran und der ist sauttief!
Frag ihn doch mal
Hab schon mit ein paar Kontakt, die diese Schürze dran haben.
Und Jo-Jo schwingt für mich nochmal das Maßband.
Trotzdem Danke für den Tip!
Wie sieht's denn eigentlich mit dem Abschlepphaken vorne aus?
Die Schürze hat ja garkeine Aussparung dafür, oder?
Ist der Haken Pflicht?
Gruß
reiser81
... also original is kein loch drin ... wenn dann hatter des reingemacht ....
richtig da is original keines drin. ich hab das prob so gelöst hab ne abschleppöse nach unten schauend an den träger verschraubt und schwarz angesprüht dann sieht man sie hinter dem gitter net sofort aber für sämtliche beamten is sie gut sichtbar wenn man drauf achtet
hier is das loch
http://www.polotreff.de/html/show_...12175_2.html
Ist der Abschlepphaken nun Pflicht?
Zitat:
richtig da is original keines drin. ich hab das prob so gelöst hab ne abschleppöse nach unten schauend an den träger verschraubt und schwarz angesprüht dann sieht man sie hinter dem gitter net sofort aber für sämtliche beamten is sie gut sichtbar wenn man drauf achtet![]()
hier is das loch
Kanns eh schon vergessen.
Hab grad mal gemessen.
Von der Oberkante meiner Styling
so ca. 43 cm nach unten gemessen
ergitbt: ca. 3cm Bodenfreiheit!
Sprich: kv -> kannst vergessen! :'(
Zitat:
nein ist eben keine richtlinie mehr seit 2003 hab mich ja extra erkundigt! wenns so wäre hätt ichs ja wohl auch net gemacht..
grad weil ich auch net viel geld hab und des kit hat auch nochma 65 euronen gekostet.. und die nachtragung ja auch wieder.. also wär des alles quatsch gewesen
weiß einer wieviel die beim 2f tiefer ist?
@ Raptile
tja kann nur sagen was mir der TÜV sagte.. war bei 2 TÜVs in meiner Umgebung bei beiden das gleiche! wärs anders gegangen hätt ich wohl kein höherlegungskit besorgen müssen.. vielleicht is das ja in teilen deutschlands anders oder so.. keine ahnung!
ja klar kann mal ein foto machen weiß aber net ob man des dann so gut sieht wo des befestigt is. denk eher net weil der träger ja komplett von der stossi verdeckt wird! aber ich probier mal was ich machen kann..
gruß janne
Zitat:
ja klar kann mal ein foto machen weiß aber net ob man des dann so gut sieht wo des befestigt is. denk eher net weil der träger ja komplett von der stossi verdeckt wird! aber ich probier mal was ich machen kann..
gruß janne
es gibt eine schürze die is so ähnlich wie die von csr aber kürzer!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber ich dachte da ist noch eine ande bin mir aber nicht sicher
Ja, das müsste dann die RS4 sein, oder auch die STW.
Hab auch schon etwas rum gesucht!
Gibt es beide bei maxxtune.
Aber wie hoch die beiden nun wieder sind, das wird mir wohl jetzt keiner sagen könne, oder doch?
Gruß
Markus
spontan würde ich 38 sagen sind die meisten