hi,
möchte mir neue domlager holen und dieses mal sollten es haltbare motorsportdomlager sein.
nun weiss ich aber nicht welche.
salzmann bietet 4 verschiedene an und auf der gladerseite gibt es auch welche, die preislich alle sehr nahe aneinander liegen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
habe einen polo 86c 2f mit nem 60/40 fshrwerk drinnen (vogtland bzw fk habe beide neu da. muss mich noch entscheiden).
was sind eure erfahrungen und was sind eure empfehlungen?
lohnt es sich das überhaupt?
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich fahr auch 60/40 und hab mir die Extreme von Salzmann geholt und bin sehr zufrieden. Kann dir leider nicht sagen, wie sich die anderen verhalten. Werd mir demnächst noch reelle Stabibuchsen usw. besorgen.
Kannst du mir da eventuell gute Hersteller nennen?
Dann machs ma gut
schau auf der gladerseite vorbei, die stabilager von dor sollten top sein.
oder diese hier sind auf echt gut (habe den seine querlenker,echt geil) http://cgi.ebay.de/Stabilagersatz-VW-Polo-1-bis-3-auch-G40-Audi-50_W0QQitemZ4651230664QQcategoryZ73673QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
p.s. hol blos keine stabilager von salzmann. der volle rotz
die stabilager von rausspeed sind rotz! die sind klobig außerdem hat der stabi auch kein radialspiel, also der mitlere teil des stabis wird daran gehindert mitzufedern!
salzman lager kann ich nur sagen mir ist eines auseinadergefallen im eingebauten zustand! war ein super standert! muss mal kucken wie salzman sich jetzt verhält, werde die einschicken! kaufe dir auf jedenfall keine super von salzman! der gumiring ist da zwar gut für die karosse aber dadurch hält das lager nicht so lange, und ich denke mal bei mir war er auch am versagen dess spannringes schuld!
hab jetzt wieder serie drinn und mein auto fährt auch wieder gradeaus wenn ich aufs gas drücke (spurvermessung hatte ich machen lassen)
MFG
Ferringo