Hallo zusammen,
wollte bloß mal fragen wo die Leute die Ihren 6N
um über 100mm tiefer gelegt haben die Fahrwerke
gekauft haben und ob das schon Airride oder noch
Gewinde ist.
MfG
Sickboy21
Was meinst du mit wo? Ich habe ein H und R Gewinde! Also ich bin schon weit über die 100 mm. Mit einem normalen Gewinde geht sowas nicht. Fahre andere Federn,andere Patronen,hartes Dämpferöl,andere Anschläge,und natürlich extrem gekürzt. Aber wie gesagt,ohne Beziehungen bei H und R kann das sehr teuer werden. Und natürlich musst du erstmal einen finden der dir das dann so einträgt,das schwierigste an der Sache.
bezweifel das deiner 135/120mm tiefer ist.
bei einem normalen gewindefahrwerk ist eine tieferlegung von 100mm zwar möglich aber auch gefährlich.
habe FK drin ca bei 80/80 und da häng die federn fast lose
Und wie ist das FK Fahrwerk?
Von Qualität, Komfort und tiefe?
sagt mal sind die polo 6n´s solche geländewagen, dass man da über 100 mm runter muss ?
ist nur spass
Löl dann bezweifel das mal,wenn man nen bisschen Ahnung hat,dann siehst du wie tief der bei 14 Zoll ist.
Ausserdem hab ich beschrieben was geändert werden muss damit so eine tiefe erreicht werden kann,und wenn bei dir schon bei 80 80 die Vorspannung flöten geht,würde ich mir mal gedanken machen ob der Fk Schrott gut ist.
80/80 ist lediglich geschätzt den messen kann man das nicht wirklich.
deine radkästen sind nicht wirklich gezogen. musste schon 13 zoll fahren um den weit tiefer als 100mm zu bekommen oder halt ziehn ohne ende
Zitat:
Und wie ist das FK Fahrwerk?
Von Qualität, Komfort und tiefe?
FK Is kacke.. Wenn günstig dann nimm Weitec.. Kannst auch gut runter drehen (Siehe mein Profil) und trotzdem hast du noch Vorspannung..
f*ckin Airride!
Zitat:
f*ckin Airride!
was willst du denn jetzt genau wissen?
kauf die ein gewinde, schraubs runter sodaß du noch halbwegs "normal" fahren kannst und auf vw treffen wenn du fahrst schraubst erm bis am boden
naja 13 reifen schon ziemlich klein bei einer 45PS maschine ist das noch ok aber ich mein schnell wirst du mit den reifen nicht. und mehr sprit verbraucht man damit auch.
mfg
aruss
@ raptile
mein fehler
also ich hat KW Vari 2 drin
offiziellle tieferlegung 80/80
nach tüv 110/110
und es war immer noch restgewinde von 4
cm übrig.
jetzt hab ich Airride drin und
tieferlegung von ca 150/150
also ich hab noch 5 mm platz