Hallo zusammen!
Ist demnächst eigentlich mal wieder was in Paderborn los...?
Wär mal wieder lustich!
Viele Grüße
Christian
PS: Ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr her...
Von mir aus gerne!
bin dann auch dabei
Ach ja..für die die gerne mal so ein kleines treffen mitmachen wollen kommen einfach mal Freitags ab 20 Uhr zum Pit an der Detmolder!
wann und wo?
wenn ich Zeit habe dann komme ich mal eben rüber...
mfg markus
Zitat:
wann und wo?
wenn ich Zeit habe dann komme ich mal eben rüber...
mfg markus
ja da waren einige da,war echt lustig müsste man mal wieder machen evtl diesmal mit grillen oder so...
Grillen is ne saugeile Idee!
is nur so ne sache wo man das dann macht! dann müsste man weiter raus fahren ins grüne irgendwo...
Zitat:
is nur so ne sache wo man das dann macht! dann müsste man weiter raus fahren ins grüne irgendwo...
Zitat:
Zitat:is nur so ne sache wo man das dann macht! dann müsste man weiter raus fahren ins grüne irgendwo...
Oben beim Fun da is doch dieser Friedhof.. Da is doch viel Platz..
Standen wir beide auch schon,nur ohne Grill!
Kieselsteine? Hmm die hab ich garnicht bemerkt.. Naja besser in deinem Auto wie in meinem!
Haxtergrund is auch ne Idee..
Oder hinterm Media Markt!
EDIT: Das is ja Haxtergrund!
jo... das treffen war letztes jahr nicht schlecht,...
Uni grillen geht auf keinen fall, dort gilt seit letztes jahr ein kampusweites Grillverbot,...
Monte oder Haxtergrund,... beides nicht schlecht,... bei beidem bin ich mir aber nicht sicher, wie es mit dem Grillen aussieht...
aber sagt bescheid, ich denke ich werde auch mal vorbeischauen, wenn ich zeit habe...
mfg
Zitat:
Zitat:
Zitat:is nur so ne sache wo man das dann macht! dann müsste man weiter raus fahren ins grüne irgendwo...
ich wär dafür das jenny uns ihre villa zur verfügung stellt
Sacht an wann mir is dabei bin zwar mit dem momentan zustandt net ganz zu frieden aber dabei!
MFG
Bandit
Ich denke ich schau auch mal vorbei
Wenn der Termin steht, und das passt bin ich auch wieder dabei...
Ja also wann und wo?!
für WO würd ich erstma den Uni Parkplatz vorschlagen
Könnt euch ruhig noch Zeit lassen... dauert eh noch mit meim Polo.. und zu fuß hab ich auch kein Bock!
Zitat:
Könnt euch ruhig noch Zeit lassen... dauert eh noch mit meim Polo.. und zu fuß hab ich auch kein Bock!
Man könnte ja auch einfach ma am Pit den Grill anwerfen
Zitat:
Man könnte ja auch einfach ma am Pit den Grill anwerfen
wie wäre es mit "Wollen sie auch ne Wurst? Bier ham wir auch noch..." oder so?
Zitat:
Zitat:
wenn du das bringst?! Was für ne Frage, du bringst das
( Mir sieht das schon langweilig wird dat nich^^)
Zitat:
Ja also wann und wo?!
Zitat:
Zitat:Ja also wann und wo?!
wie schon erwähnt,.. uniweit Grillverbot,... und auch sonntags is da was los, ergo wird das mit dem grillen dort nix,... weil das bedeutet dann gleich stress...
mfg
ja dann müsste man aber wissen ob das mitm grillen klappt oder nich um ggf was dafür zu besorgen....
;D in PB, yes ^^ da binsch glatt dabei (: (falls mein Polo bis dahin lackiert ist -.- )
mit dem grillen, ich mein treffen anna uni und dann wo anders zum grillen hin. Das sollte wohl das geringere prop sein (: werd mich ma bissl umgucken ^^
Alternativplatz zum grillen wär z.B. bei Sande (nähe PB), da is Wasserski, lippesee, grillplatz (müsste da auch sein) oder wir fahren bischen weiter xtra zu sona grillhütte bischen abseits :P die is öffentlich, platz genug und joa...wasser xD
Paderborn wär doch mal was... Freitags abends beim Pit stop
Grüße pologizmo
da bin ich auch!
leute?! nen reines polotreffen!
wer zum pit kommen möchte, kann das auch so tun!
jenny bei pit waren wir doch auch schon mal, wann wollt ihr den das treffen starten ?
Zitat:
jenny bei pit waren wir doch auch schon mal, wann wollt ihr den das treffen starten ?
Ja ihr könnt doch das PIT Treffen mit Polotreff verbinden..
Tuningscene meets Polotreff! Is doch geil!
ja genau hört sich doch gut an
Weiss ich doch!
Also was sagt der Rest dazu?
also ich wär dabei :P
ja fein, dann sind wa ja scho nen paar
Ja wann gehts los? Freitag? und danach ab inne Fun!
lol? nene ^^ freitag is schützenfest in lippling :P ne woche später wär gut ^^so am 23.06 (: macht ma termin vorschläge :P
Ja wir sind ja jeden Freitag da.. also klärt ma ab wann der Großteil von euch Zeit hat!
ich bin fr auch net da!
bin saufen
freitag kann ich auch nicht. Habe schon alle zum geburtstag eingeladen. da kann ich ja jetzt schlecht abhauen
sach mal einer nen termin an den bin ich dabei nach pb kommen ist kein thema nur Freitag oder samstag is bei mir blöd da ich momentan nen job als springer habe und da ist das etwas bescheiden zeit zu planen
mfg
hmm, war donnerstag net feiertag? oder war das nächste woche :?
weil dann könnte man sich mittwoch scho treffen (:
Zitat:
hmm, war donnerstag net feiertag? oder war das nächste woche :?
weil dann könnte man sich mittwoch scho treffen (:
Ich sach ma so..ihr könnt eigentlich jeden Freitag kommen da wir sowieso da sin!
also ich wär auch dabei, jedoch wäre nen samstag spät am abend ganz gut für mich, da ich meist noch arbeiten muss am samstag, und ich würde anfang juli vorschlagen
oder ende september, weil ich genau dazwischen meine Klausuren schreibe
Sacht an wenns is bitte mir ist das latte solange ich 2-3 wochen vorher bescheid kriege wegen meiner arbeit
MFG
wie wärs denn am 30.06?
hab nur was vom treffen vor einem jahr in pb gelesen ich bin auch wieder dabei.. lass mal planen
meinste du findest diesmal den weg
Zitat:
wie wärs denn am 30.06?
dann schlag ma n tach vor ^^
mir is das datum relativ gal (:
Zitat:
Zitat:wie wärs denn am 30.06?
nen fr is immer doof! da is auch jedes ma treffen bei pit stop, da kann auch gern jeder hinkommen, der mag...
aber fürs polotreffen sollte schon nen sa oder so genommen werden find ich
wie wäre es denn mit sonntag den 02.07. ? nur mal so als vorschlag bis jetzt hab ich da noch nichts vor, wäre also in 2 wochen! nur wegen nem platz (wo man auch grillen kann) müsste sich jemand kümmern der sich auskennt! gibts nichts irgendwo nen see oder so?
und ich will alle dabei haben die auch letzte mal da waren!
soll ich grasi mal fragen ob er es dieses mal schafft?
nur nochmal warte ich nicht so lang
Ja See is gut.. und an den meisten Seen ist Grillverbot!
Soll sich die 6N-Lady mal drum kümmern!
mir fällt da spontan der lippesee ein,da is doch auch nen grosser platz wo man sich treffen kann oder nicht?
ich muss erstma fragen wie s in 2 wochen mit arbeiten am w.e aussieht...
Also: Lippesee, Treffen, Sonne Wochenende = Schlechte idee, weil kein platz, => zumindest meiner meinung nach.
Es gibt nen super Grillplatz in Altenbeken, beim Schützenplatz,
es gibt nen Grillplatz in der nähe der Wewelsburg, aber dort is es mit den autos doof,...
es gibt nen sehr schönen Grillplatz auf dem Panzerplatz der Britten,... da kommt man mit dem auto hin,... nachteil = man muss jemanden von den Britten kennen, und es kreuzen panzer,
in Paderborn selber kenn ich keinen guten platz, wo man grillen und Parken kann....
Alternativ gibt es immer ein paar grillplätze hinten beim monte, nachteil, man stellt sein auto oben am parkplatz ab und muss dann erstmal nen fußmarsch antreten... wer dort wie und wo das teil verteilt, vermietet, oder was auch immer, weiß ich nicht, auf jeden fall ist/war dort mal so eine schutzhütte...
Also: Fazit: grillplätze mit großem Parkplatz = Altenbeken, aber Mietgebühr für die hütte (Sofern man das bräuchte = sofern keine anderen da wären) = 75 ~80 euros
mfg
Hmm.. wieviel Leute waren es denn letztes beim Treffen in PB?
Hätte da ne Park/Grillmöglichkeit!
so viele waren es...
...es fehlen die beiden Mädels, die auf Grasi gewartet haben und ich...
ps.: 2.7. müsste auch bei mir passen
...und hier die Polos....
also alles in allem waren ungefähr 15 autos da, (immer mal wieder im Wechsel) und so ungefähr 1-2 pro auto,...(meistens eher 1)
mfg
Zitat:
Ja See is gut.. und an den meisten Seen ist Grillverbot!
Soll sich die 6N-Lady mal drum kümmern!
2.07 DING DING 14:00 iss nen wort aber wo nu?
MFG Bandit
hmm, 2.7. is gut ;D Zeit soll mir egal sein ^^ 14 Uhr past scho...
wo, hmm.....am Boker kanal ist so ne Hütte mit grillplatz. Glaub die ist sogar umsonst ^^ muss ma gucken ob man da evtl. 15 autos unterbekommt. (: sag dann morgen nomma bescheid, weil ham grad unwetter
ich würd sagen erstma als treffpunkt
2.7. 14 Uhr UNI PARKPLATZ PADERBORN
wie letzes jahr
So ersma @ Schenny: Selber Hannes du Uschi!
Wenn es so um die 10 Leute nur sind könnt ich unsere Partyhütte vorschlagen.. da is nen Grill,nen Kühlschrank,nen Parkplatz, ne Pissrinne für die Männer..und keine Toilette für die Frauen!
Halt ne Männerhütte!
Raptile alder männer hütte sehe ich voll ein^^
Zitat:
So ersma @ Schenny: Selber Hannes du Uschi!
Wenn es so um die 10 Leute nur sind könnt ich unsere Partyhütte vorschlagen.. da is nen Grill,nen Kühlschrank,nen Parkplatz, ne Pissrinne für die Männer..und keine Toilette für die Frauen!
Halt ne Männerhütte!
Grill und sowas hatta! Grillzeugs wie Würstchen und so bringt jeder selber mit..genauso wie Getränke und sowas alles! Gut denke ich würd von jedem 1€ oder so nehmen für die Reinigung.. oder ihr bringt die auch selber mit!
Ja sagt ma an wieviel Leute es werden!
hmja oder so :
also ich komme im duo
Das heisst wir sind schonmal 3!
P.s. vergiss deine Felgen nicht!
haha ich wusste das das kommt und deswegen werd ich extra wgn dir mit meinen schwarzmatten vw alus kommen
+ die ira = 4
+ meine wenigkeit (:
5 (:
ähm also was is den nu trumpf? ich würde vorschlagen das wir uns erst an der uni oder am pit treffen,bischn small talk halten und dann weiter zum grillen starten,nur wär es da nich besser,das ein paar die in dt ansässig sind die sahcne evtl schon vorab besorgen und dann später von jedem eine kleine kosten pauschale einsammeln? weil sonst is doch wieder das grosse theater am grill wenn wer das falsche bzw freme stück fleisch sich reinstopft...
viel schlimmer find ich wenn das falsche eingekauft wird bin da verdammt pingelig und darum bring ichs lieber selbst mit
Zitat:
viel schlimmer find ich wenn das falsche eingekauft wird bin da verdammt pingelig und darum bring ichs lieber selbst mit
also 5 Leute und jeder schnitzt sich sein Nick ins Fleisch!
so treffpunkt würd ich trotz allem UNI vorschlagen, da is viel platz und gut zu finden!
Zitat:
also 5 Leute und jeder schnitzt sich sein Nick ins Fleisch!
FRESSE!
Meine Idee is besser!
So 6 Leute jetzt oder?
ja ne denk mal 8 da du bart mit anhang wohl auch einbeziehen kannst
Okay wären wir 8! So wer denn noch?
jap... es könnte sein, dass wir da können,.. aber versprechen kann ich nix,... da ich noch nicht weiß wie meine dame arbeiten muss...
mfg
ja aber hallo?
ihr MÜSST kommen! alle die das letzte mal da waren sind schonmal pflicht!
und weitere immer herzlich willkommen
vll. bring ich unser bunny auch noch mit (polo-bunny) wenn die den weiten weg von steinfurt auf sich nehmen kann
Das ja was, dann komm ich auch
...oder wird das zu peinlich für mich
auf keinenfall! warum das denn? bist doch polofahrer!
Zitat:
Das ja was, dann komm ich auch
...oder wird das zu Peinlich für mich
Naia wegen...
Was soll ich denn sagen? Ich komm zu Fuß!
ach was ^^ ich komm da auch hin untd hab leichte lackfehler und kaputte alulfelgen ^^ (welche nicht draufkommen xD sieht kagge aus :P zumindest kaputt ^^ )
einma vorher waschen und gut is xD
ja dann treffen wir uns da erstmal und checken die lage
Werden wohl doch mehr..trefft euch mant schön anner Uni!
ja hab ich doch auch gemeint ,daher noch mal die frage wer kommt zum grillen und dann wo grillen?
Ich muss es mir nomma überlegen!
Kenn mich zwar nicht so aus aber was haltet ihr von dem Parkplatz bei Finke?
Der ist am Sontag bestimmt lehr und eigendlich ganz groß geraten
hätte nur den Nachteil das wir (einer) Tisch und Stuhl und Grill mitbringen müsten und wir alle bei Regen Nass werden
... und das uns jeder gut sehen kann und das sicher auch die rennleitung sehr begeistert ist! wenn wir aufm parkplatz von finke grillen!
Mal sehen...wenn ich da noch geld über habe komm ich auch mal..Is ja nich soooo weit^^....Ira will mich ja mitschleppen...
ja das will ich
und wie ich das will!
also wenn ich da noch meinen lappen habe dann versuch ich auch dabei zu sein!
Zitat:
... und das uns jeder gut sehen kann und das sicher auch die rennleitung sehr begeistert ist! wenn wir aufm parkplatz von finke grillen!
also wie gesagt lass uns alle erstmal gegen 3 an der uni treffen und dann fahren wir gemeinsam weiter... ich kenn mich in pb nämlich mal garnicht so gut aus!... weiß wo die city ist und mehr auch nicht
aber wirklich viele sind wir bis jetzt noch nicht! :(
Zitat:
also wie gesagt lass uns alle erstmal gegen 3 an der uni treffen und dann fahren wir gemeinsam weiter... ich kenn mich in pb nämlich mal garnicht so gut aus!... weiß wo die city ist und mehr auch nicht
aber wirklich viele sind wir bis jetzt noch nicht! :(
Werde vieleicht auch kommen. Wo ist die uni in Paderborn Kommt jemand aus meiner richtung der sich in Paderborn auskennt und wo ich hinterherfahren könnte?
tobi guck ma hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Entlich mal ein Treffen in der Nähe auf einem Sonntag
Wenns Wetter stimmt bin ich dabei. 14Uhr Uni Parkplatz.
*inKalenderEintrag*
Zitat:
Entlich mal ein Treffen in der Nähe auf einem Sonntag
Wenns Wetter stimmt bin ich dabei. 14Uhr Uni Parkplatz.
*inKalenderEintrag*
Bin auch dabei mal schauen wenn ich meine Schlimmere hälfte mit bringe sind wir zu 2t
02.07 14:00 uni parke (freutz)
MFG
Bandit
Da bin ich doch auch mal dabei!
Paderborn liegt ja direkt vor der Tür!
@Redracer1994
Hey dann sieht man sich mal wieder
Sorry, aber ich stehe jetzt nen bißchen aufm Schlauch!
Wer bist denn du! (der kollege von Roman?)
Gruß
marcel
So hab ne Mitfahrgelegenheit gefunden!
Ich werde vieleicht auch kommen kp was am samstag abend so geht
Zitat:
Sorry, aber ich stehe jetzt nen bißchen aufm Schlauch!
Wer bist denn du! (der kollege von Roman?)
Gruß
marcel
also,... keines Resumee,...
es gibt eine feuerstelle oben auf oder besser hinter dem monte...
wenn man dort richtung borchen fährt, und dann bei dem Bauern nicht links richtung segelplatz, sondern rechts runter auf das Feld fährt, etwas weiter is dann da beim wald nen Feuerplatz. Nachteil: Am Arsch der welt, ich komme mit meinem Wagen nicht bis dahin, weil einfach zu viele schlaglöcher und furchen,... also für mich, 200-300 meter vorher stehen lassen und laufen.... is die eine Idee,....
alternativ: Mein lackierer hat seinen Platz angeboten,... aber er würde natürlich auch gerne eine kleine gegenleistung dafür haben wollen,...
also 12, 15, oder 20 autos sollte man dort unter bekommen,... grill wäre da, und evtl. wäre die benutzung der toilette ja auch mit drin,... müsste man aber erstmal verhandeln,...
Wichtig wäre, alles anständig, alles schön: wer dreck macht, nimmt ihn wieder mit usw... kleine Reifen heizen, aber ich denke mal, das letzte mal waren ja auch alle anständig
das könnte ich so anbieten,... Platz is am Pohlweg, ergo genau in Uni nähe, ... also nen katzensprung...
mfg
das mit dem lacker halt ich für ne gut idee,stellen wir dem dann ebne ne kiste pils oder paar polos zum lacken hin oder so
hmm, kling ja alles ganz gut, also ich bin für dein lacker da. gegenleistung kanna ham ^^ aber is nur meine bescheidene meinung xD
Boa, Lackiererei, geil! kann ich meinen ja gleich da stehen lassen
wow.. das mit dem lackerplatz hört sich doch verdammt gut an
gegenleistung? ja das klär mal ab!
also ich bin dafür!
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Der Polo meiner Freundin ist leider letzten sommer hops gegangen - auf Dach gelegt... Nen kollege mitm golf 3 ist evtl auch dabei... wenns keinen stört.
Ist auch ne Ausfahrt geplant?
Zitat:
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Der Polo meiner Freundin ist leider letzten sommer hops gegangen - auf Dach gelegt... Nen kollege mitm golf 3 ist evtl auch dabei... wenns keinen stört.
Ist auch ne Ausfahrt geplant?
aus ausfahrt,.. wenn wir uns betättigen wollen, dann können wir auch die autos vom Uni parkplatz dort hoch schieben.. so weit is das auch nicht
also wenn wir uns um 14 uhr treffen, sagen wir mal 15 uhr sind ein paar da,... wenn wir dann noch was grillen wollen können wir aber nicht all zu weit fahren, oder ?
mfg
ich glaub ich weiss was du meinst.. is das hinterm MEdia Markt?
Jawohl... dort hinter dem MM den berg rauf,.. wir sind letztes jahr auch in der gegend durchgefahren um uns das eis zu holen... und zur ausfahrt rund um und durch Borchen
mfg
Jau Platz ist da genug und mal so nebenbei wird da bald meine Stosi liegen!
Ihr macht das schon!
hmm, beim südring also her (:
naja, also erst anna Uni treffen und dann geschlossen loscruisen? (: oder hab cih da ejtzt wat falsch aufgeschnappt (:
Zitat:
hmm, beim südring also her (:
naja, also erst anna Uni treffen und dann geschlossen loscruisen? (: oder hab cih da ejtzt wat falsch aufgeschnappt (:
ja erstma uni treffen bischn alle beschnuppern und ps geflüster halten
danach dann grillen,wie sieht das den aus mit verpflegung und bestck bzw getränke?
ich würd sagen trinken und grillgut kann jeder selbst besorgen. Soltle qwohl keen prop sein (: Notfalls Kühlbox in Kofferraum:P
hmm, aber ps geflüster halten? da binsch lieber ruhig xD :P komm net ausm Quark
würd auch sagen grillzeug trinken und teller/besteck selbst mitbringen!
salat können ja mehrere machen ich mach wohl ne grosse schüssel nudelsalat
ich alss mir von Oma ihren Kartoffelsalat machen das wird goil lecker
was is den nun trumpf bezüglich dem grillen? muss ich nun 3 tage vorher nix essen oder darf ich mir das sparen?
also ich muss erst heute noch was klären, habe zur zeit da keine zeit für, aber kläre es noch..
mfg
Ist auf jeden Fall eine supi Idee mit einem reinen Polotreffen
Paderborn ist auch für mich um die Ecke. Ihr dürft also auch mit mir am Sonntag 14 Uhr planen.
Mein Kollege Redracer1994 ist ja auch schon am Start, wie ich gesehen habe.
@ Jenny
danke für die Erinnerung ans Treffen. Bei sowas bin ich immer gerne dabei.
Zitat:
Ist auf jeden Fall eine supi Idee mit einem reinen Polotreffen
Paderborn ist auch für mich um die Ecke. Ihr dürft also auch mit mir am Sonntag 14 Uhr planen.
Mein Kollege Redracer1994 ist ja auch schon am Start, wie ich gesehen habe.
@ Jenny
danke für die Erinnerung ans Treffen. Bei sowas bin ich immer gerne dabei.
Soooo....
habe es soweit klar gemacht,...
ne kiste bier und nen stück fleisch, dann können wir auf dem hof parken , den grill benutzen und auch die toilette.
Was will man mehr,... ?
Tellertechnisch würde ich vorschlagen Pappteller, (jeder für sich, oder rudelkaufen?) Trinken jeder selber oder auch rudelkaufen? und etwas grillkohle bräuchten wir noch,...
ein paar teller hätte ich noch, nur ist die frage, wieviel kommen...
die kiste würde ich vorher besorgen, auch das fleisch wird schon passen... nur sollten wir wissen, wie viele es werden,... zur not ist ein stück auch überdacht.
Saubermachen usw verstehe sich, gell
so far, mfg
PS: Counter: Bart & Elenia
Würd sagen WENN grillen dann jeder für sich! also jeder selber mitbringen!
also, um die dummen papptellerkagge, da bring ich 2 packungen mit, meser und gabhel kannsch auch besorgen.
Also, bringt ihr euer fresszeugs und so mit ^^ Teller und besteck sorg ich für hauptsache is, ich find den weg zur uni wieder :P
also, denke ma, das sind so ca. 100 pappteller (sollte wohl reichen :> ) und auch passend besteck dazu.
trinken kA, aber denke mal, das es viele ja nciht ALLZU weit haben qwerden, somit dat ganz auch noch kühl bleibt (: trainken wär ich für jeder selbst.
Ichw erd warscheinlich auch noch ne Kühlbox miotnehmen von wegen fleisch kalt halten und getränke und so xD
Ich mach mal ne Liste zum verbessern, damit man an jeden denkt
Liste:
bart_1
6N-Lady 1985
PolofanOWL1984
polo6n2pl
ferU
blackzora
Raptile
Concept
Polo.fahrer
-ideFix-
Markus-6n
Redracer1994
Bandit_Outlaw
Polo6NFreak1
Tobig
Polo-Bunny
*Matr0*
pologizmo
Nemesis
MH87
polo_mad
Hab einfach mal jeden der hier was schrieb aufgalistet (wer nicht kommt löschen und wer zu zweit erscheint verbessert auch
und alle übersehenen und noch unentschlossenen auch )
du hast Bruno vergessen!
mich bitte raus nehmen hab leider keine Zeit
also ich bin auch dabei (bin die freundin vom polo6n2pl)
Liste:
bart_1
6N-Lady 1985
PolofanOWL1984
polo6n2pl
ferU
blackzora
Raptile
Concept
Polo.fahrer
-ideFix-
Markus-6n
Redracer1994
Bandit_Outlaw
Polo6NFreak1
Tobig
Polo-Bunny
*Matr0*
pologizmo
Nemesis
polo_mad
dazu:
Bruno
LaurasMatsch
Besser?
FAST!
Raptile = Bruno!
also muss jeder getränke u essen selber mitbringen
teller sind wohl da?
wie sieht das den mit salaten ,zaziki und saucen bzw brot aus?
Ich brauchs nich!
Mir reicht mein Fleisch und was zu trinken!
hmja weiss ja nich wie ihr das sieht aber wär es nich besser wenn einer was kauft und dann anch das geld einsammelt? weil mit den ganzen klotten rumzu fahren is auch bestimmt bischn doof
und es gäbe auch so kein theater am grill oder so
zudem man ja nich irgendwie 2 würstchen und nen fleisch einzeln kaufen kann,un nen ganzen pakcne ess ich nich auf...
also ich sage nochmal was ich mitbringen würde:
1x nudelsalat
1x toast
1x 5er pack käsewürstchen (wer will darf mitessen)
getränke, und dann kann ich noch nen paar pappteller und plastikbesteck mitbringen!
also bis sonntag 14uhr an der uni.... weiß zwar noch nicht mit wem ich fahre... aber finds schon noch
ach und nicht zu vergessen curry ketchup mit dem grünen deckel von hela
..weil Heinz is ja tot!
ah das puffelchen meldet sich auch zu worte...
der ketchup is eine seeeeeeeeehr gute wahl
ich bring nen pott zaziki mit und ne packung würstchen....
könnten ja auch wenn jeder was mit bringt einfach alles sozusagen zusammenschmeissen,dann muss nich jeder sein essen mit marken abkleben oder so
wgn zusammen fahren könnten wir doch am so ins auge fassen oder nich?linda meinte wir müssten wenn dann in hövelhof auf die 33 kommste da auch nich lang?
hmm, also ich werd mir auf jedenfall
1x 4erpack Steaks
2x 6er Würstchen
2x 1,5L coke
1x kartoffelsalat (falls Oma den noch hionbekommt :> )
pappteller und besteck (was wir ncoh so hier ham (: ich zähl das morgen mal durch ^^ )
genau.soll mal jeder aufzählen was er mitbringt und die liste fortführen
vll. treffen wir uns vorher ja nochmal!?! ich mein is ja nicht mehr viel zeit... aber das wäre besser!
aber ich glaub noch hövelhof könnt ich kommen! schaun wir mal...
mensch ich sag immer schaun wir mal... aber so langsam müsste man das echt klären
wenn du nach Hövelhof kommst, kann cih dich führen
dann fahren wa aufe bahn und los gehts :P
btw. Kartoffelsalat geht klar ;D
Genau wir treffen uns schon Freitag und proben das Treffen!
Zitat:
Genau wir treffen uns schon Freitag und proben das Treffen!
hmm also Freitag Probetreffen da könnte ich sogar eventuell zeit haben...
ACH NE DA IST JAAAAAAAAAAAA
BERLIN BERLIN WIR SIEGEN IN BERLIN
War auch ironisch gemeint!
So was haben wir denn nu alles?
also ich hab
1xzaziki
1x würstchen
1xfladenbrot
Ich hab:
1.Essen
2. Bier (Muss nich fahren)
3. Hunger!
Ich muss noch gucken was ich hole deswegen so eine ungenaue Auskunft!
""""also ich hab
1xzaziki
1x würstchen
1xfladenbrot""""
ich ergänze mal UNSERE Liste ja?
also dazu kommt noch mein persönliches vegetarisches zeugs
und nen nudelsalat würd ich auch sponsern
Nudelsalat!
ich grill scho mittags @ home.....
Mal gucken vll. bring ich auch nur was zu trinken mit!
Zitat:
Mal gucken vll. bring ich auch nur was zu trinken mit!
MHHHHHHh das klingt verlockendt aber mich muss auch fahren
Zitat:
Zitat:Mal gucken vll. bring ich auch nur was zu trinken mit!
lass mich raten: BIER
Zitat:
gute idee ,ich kenn da ja wehn der immer gern mein polo fährt
würd auch noch was zu trinken mitbringen... Hoffe das klappt bei mir am sonntag...
ey... wenn das bei dir sonntag nicht klappt... du dann is was los!
ne im ernst seh mal zu! alle vom letzten jahr müssen mind. auftauchen!
und halt noch einige mehr
Bier! Was sonst?
cab o.ä würd es auch tun
Da fühlt sich meine Leber immer so verarscht!
Bin sonntag mit von der Partie.
Was ist denn nun mit Grillen ?
Bitte weniger OT sonst macht das Lesen dieses Threads wenig Spaß und verwirrt nur !
Gruß
DKMD
ich würd sagen......jemand sollte mal nen Übersichtsthread aufmachen mit nur einer seite.... wo alle wichtigen daten und so drinn stehen....
Jo dann erhm ich euch erst mal in meiner wenigbeachteten Liste auf
Liste:
bart_1
6N-Lady 1985
PolofanOWL1984
polo6n2pl
ferU
blackzora
Raptile
Concept
Polo.fahrer
-ideFix-
Markus-6n
Redracer1994
Bandit_Outlaw
Polo6NFreak1
Tobig
Polo-Bunny
*Matr0*
pologizmo
Nemesis
polo_mad
LaurasMatsch
DKMD
ExportRacer
Öm noch.
Soll ich welche mitbringen?
Kohle is immer gut!
jaa..soo..20-30 euro...
Ö...
ich hatte da eigendlich eher so an Holzkohle gedacht
Ja gut die tuts auch!
grills kann man sich ja für nen euro bei aldi besorgen....
neh... grill is schon auf Seite 20 besorgt worden
Dann besorge ich mal die Kohle (hättet ihr dann vieleicht ein Würstchen für mich übrig)
Ich würde sagen wir rangieren den Grill von Seite 20 aus , und nehmen den Aldi-Grill! Der ist doch viel cooler!
kannste hinterher auch wieder abgeben
Ich bin auch das wir Holzkohle anstatt Kohle nehmen sonst wird das zuteuer
also ich habe heute schon die Kiste besorgt, auch holzkohle briketts habe ich schon mal dort hin gebracht,... Grillanzünder habe ich auch noch...
die kiste hat 13,40 gekostet, umlage von ca. einen euro pro wagen sollte dann wohl drin sein... gell
Wichtig ist noch: Da is ein Hund, Oska, er angst vor hunden hat, bitte mir rechtzeitig ansprechen, dann nehme ich ihn dort weg...
die Halle ist Pohlweg 186, also man fährt an dem Südring vorbei, auf der seite der Uni (anderen Seite von der Tankstelle)
über die brücke drüber und dann beim nächste "Wäldchen" auf der rechten seite die erste einfahrt rein, ...
aber vorher wollten wir uns jetzt an der Uni treffen, oder? parkplatz wie letztes mal?
mfg
so....auf beschwerden hin sach ich mal...mach ma nen neuen Thread auf ! mit allen relevanten infos..... bitte bart.... treffen würd ich sagen iss egal ob erst uno oder sofort da.....denke besser uni dann hammwa hinterher noch nen kleinen Convoi und ess iss denke ich einfacher zu finden.......
bitte auch noch rienschreiben WAS wir mitbringen sollen.....dann kannsch noch eben einkaufen.......und gleich nomma karre waschen...dann
c ya 2 morrow
Wenn jemand noch bilder hat vom Treffen heute würd ich mich freun, wenn sie dann hochgeladen werden... Mfg Chris
Zitat:
Wenn jemand noch bilder hat vom Treffen heute würd ich mich freun, wenn sie dann hochgeladen werden... Mfg Chris