vw teilemarkt

MSD Atrappe im 86c?

DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi leute..

war mal bei "6N grün" auf der website und habe mir den auspuff sound reingezogen-->erste sahne! nun habe ich mal seine steckbrief durchgelesen..und da stand was von vsd-atrappe bzw. msd-atrappe, nehme an das ist das gleiche?! so nun wollte ich mal ein paar fakten von euch wissen. wird der sound sehr laut dadurch? wie sieht es mit tüv aus? gibts die teile auch günstig für meinen 86c?vieleicht könnte günstige jemand einen abdrücken?wird der klang komplett anders?

MFG, Thomas

TÜV absolut no! Findest zu tausenden bei eBay von MK-Racing... Sound wird bei 86c schön brummig, hab schon ein paar mit VSD Atrappe gehört und fahre ja selber auch eine am 6n...

DIGIFLEX
  • Themenstarter

danke @ zedster

und wie wird das mit der lautstärke?

MFG, Thomas

Schon nen ganzes stück

gelöschtes Mitglied

Mal ne Frage musste hier jemand schon mal blechen aufgrund seiner VSD Attrappe?

Wäre ja mal interessant zu wissen

nochmal ne frage @zedster: hast du den mk racing topf auch mal ohne die atrappe gefahren?

denn ich hab die ja auch drunter, atrappe liegt NOCH neben mir im zimmer (hab ich nachbestellt)
    also leise ist der topf ohne atrappe ja nicht! aber halt fast nur im bereich von 2-3,5t upm

gruß

Bin den amanfang auch mal ohne VSD Atrappe gefahren auch satter sound über den gesamter Drehzahlbereich...

polotreff.de
    #8 - 01.06.200686c attrappe
    Antworten erstellen