Hallo Miteinander!
http://cgi.ebay.de/NEU-S-Line-Schaltknauf-Audi-A3-S3-8L-Echtleder-S-LINE_W0QQitemZ8069083566QQcategoryZ53958QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hmm schafft man es diesen Schaltknaufauf ink. dem Sack auf dem 6N zu montieren?
Mit ein paar Modifizierungen müsste es doch Möglich sein oder?
mfg Andreas
Also so wies drin steht sollte das eigendlich ohne große arbeiten passen, der 6n hat ja auch das Quetsch system, von da her seh ich eigendlich nicht das Problem, finde den auch recht schick und dezent und Sportlich
hmm hoffe das meine Schaltstange noch lang genug ist... ich find den auch sehr dezent. Besser als diese Alu mit Beleuchtung..
weiß den Jemand wie der Audi Schaltknauf so aufgebaut ist..?
Sollte passen... ansonsten schaltsack ein bischen kürzen und umnähen, sollte auch nicht so das RIESEN problem sein...
dann wäre ja nur das Problem mit dem Rahmen unten.
Wenn ich mir den für 30€ kaufe soll das auch dementsprechend aussehen. Umnähen wäre ja nicht das Problem.
Na dann viel spass und vergess nicht die Fotos wenn du fertig bist, bin gespannt!
So hab Ihn gerade für 30€ Sofortkauf ink. Versand gekauft.
Schaltknauf mit Sack.
Wenn er dran ist mach ich mal bilder davon..
mfg Andreas
Moin müsste eigendlich gehen .
Ich hab nen Golf 5 Schaltknauf dran der passt auch sehr gut.
Ich musste aber den alten schaltsack vom original knauf nehmen da der andere net gepasst hat.
Gruß julien
Will offen das der neue Sack passt.
Wäre Schöner!
Zitat:
Will offen das der neue Sack passt.
Wäre Schöner!
ich hab den S - Line Schaltknauf dranne, montieren ist kein problem. passt wie angegossen. nur der schaltsack ist kürzer und vom Umfang etwas kleiner, ich habs selbst noch nicht ordentlich angebracht, aber mit ein bisschen geschickt und willen geht es !
Den schaltsack müstest du schon anschrauben/ankleben, nur so wie der alte überstülpen kannst vergessen. Wirst ja bald selbst sehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sollte so sein wie n golf/bora schaltknauf
aber er hat den original schaltsack genommen *bääh*
sieht nicht so hübsch aus mit Ori. Sack.
Mal sehen wie ichs mache!
So.... Hier wie versprochen die Bilder...
Leider musste ich den Ori. Schaltsack nehmen.
Sieht nicht so toll aus da es halt der Ori. ist und dieser zudem auch noch Kaputt ist. Meine Oma hab ich den Audi Sack gegeben. Sie näht mir den um.
Also er ist vom Umfang untn viel zu klein. Er ist nur halb so groß wie der Ori. Das ist halt das Problem.
Naja viel Spaßmit den Bildern.
Und das 2te Bild....
sieht doch schick aus der Knauf an sich sieht sehr Dezent und Sportlich aus finde ich.
is ja schon ne weile her der thread.
ich hab auch den S3 schaltknauf aber mit original audi schaltsack
hier die Bilder
und noch eins