vw teilemarkt

DVD während der fahrt..

DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi Leute..

habe das JVC KD-DV6202 DVD Radio..das problem ist das ich nicht während der fahrt dvd gucken kann also soll nur für die rücksitzbank sein..nicht für den fahrer!is klar. habe an meinem radio ein kabel für die handbremse, da gehen die monitore logischer weise nur im stand an..gibt es ein möglichkeit das über nen schalter oder so zu ändern?

mein 2. problem ist das ich ne alarmanlage drin habe nun wollte ich aber noch eine blinkende led in der armatur zum abschrecken damit erst keiner auf die idee kommt..was kann ich da machen?

MFG, Thomas

Hi!
Ich hab jetzt auch nen Radio mit DVD.
Das Kabel für die Handbremse hab ich
einfach an Masse gelegt. Dann gehts auch
während der Fahrt.

Greetz
Olli

DIGIFLEX
  • Themenstarter

danke für deine antwort..
da kann ich das kabel einfach irgendwo an de karosse bzw. an das massekabel vom radio hängen oder? wenn ich es an plus hänge wäre sicherlich nicht so schlau oder?

hast du noch irgendeine lösung für meine blinkende led?

MFG, Thomas

Hey Thomas!
Also um auf das problem mit dem dvd-system zu sprechen zu kommen...ich hab das JVC KD-AV 7001...Habe das Kabel auf masse gelegt,da die handbremse nichts anderes macht,als die Masse zu schalten und wenn du das auf plus legst,hast du also relativ wenig gewonnen...
Zum zweiten problem, hat deine alarmanlage einen Ausgang für eine Signal-LED? normalerweise ist der als Option immer vorhanden.Ansonsten kannst du dir einen Flip-Flop-Schaltung bauen,oder auch fertig kaufen,die über das Schließ- bzw Schärfsignal von deiner Alarmanlage gesetzt wird,und die LED blinkt... Zurückgesetzt wird die Schaltung dann über das Öffnen- bzw Entschärfensignal...

Gruss
Chris

Ich habs mit an Masse vom Radiostecker gelegt.
Dann sollte das eigentlich funtionieren. (Hab das
JVC KD-AVX1).
Wegen der LED.....
Ich bin der Meinung, dass ich mal in einem alten
D&W Katalog so ne Alarmanlagenattrape gesehen
hab. Das war so viel ich weiß eine LED mit Kabel+Schalter und einem kleinen Steuergerät. Das muss man dann wohl nur an die Batterie legen.
Denke mal das es in Zubehörläden so was zu bestellen gibt.

DIGIFLEX
  • Themenstarter

danke euch zwein..

wegen den kabel werde ich das auch an der masse vom radio klemmen..

wegen der led..habe ne aolin alarmanlage mit lcd-pagern, sagt euch sicherlich nichts..hier ein bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• jetzt finde ich meine schaltung nicht von dem teil..hat vieleicht jemand die selber der mal bitte die schaltung reinstellen könnte?

MFG, Thomas

• DIGIFLEX
    • Themenstarter

hi..

habe doch noch ein schaltbild gefunden..guckt mal bitte ob hier jemand was von einer led sieht. danke

MFG, Thomas

DIGIFLEX
    • Themenstarter

bild funzt irgendwie nicht..versuch es hier nochmal..

mfg

80686-Schaltplan Aol
    80686-Schaltplan Aol

kannst deine led auch zwischen di steuerkabel der zv klemmen wenn die geschlossen wird fürt eines der kabel meistens ein plus signal und dann müsste sie leuchten ...ich hatte eine die blinkte wenn man sie an die batterie gehalten hat....

ich habe ein Sony und da ist auch ein Kabel für die Handbremse dran, habe es aber nicht angeklemmt und ich kann auch während der fahrt dvd hören (habe noch keinen Monitor drin deswegen bloß hören)

Edit: da war einer schneller (der Schaltplan)

DIGIFLEX
    • Themenstarter

hi..das ich ohne dem kabel die dvd hören kann ist mir auch schon bewusst..nur wollte ich das meine hintermänner bzw. beifahrer während einer längeren fahrt ein bißchen unterhalten werden

MFG, Thomas

polotreff.de
    #13 - 01.06.2006aolin car alarm schaltplan jvc dvd radio kd-av 7001 anschlüsse aolin car aolin alarmanlage jvc kd-avx 1 wie sieht das handbremskabel aus? schaltplan car hifi dvd jvc kd-avx1 wie sieht das signal kabel für die handbremse aus dvd während fahrt vw gesetzt dvd schauen während der fahrt 2010 car dvd betrieb während der fahrt dvd gucken während der fahrt masse car audio/dvd system schaltplan jvc kd radion dvd gucken ansehen von dvd während der fahrt rücksitze dvd radio wärend der fahrt gucken ? dvd radio wärend der fahrt jvc kd-avx1 schaltplan dvd schauen während der fahrt jvc jvc dvd während der fahrt schauen wann darf ein car dvd während der fahrt benutzt werden
    Antworten erstellen