Also ... hab inner suche nix gefunden also probier iched ma so ...... unn zwar hab ich gehört datt ESDs mit ner EG Genehmigung ned son geiles Klang haben wie welche mit ner ABE ... stimmt datt oder iss datt alles nur quatsch ?
Hi
Also ich habe auch einen ESD mit EG (CEE) Genehmigung. Und ich muss sagen, dass meiner einen richtig schön kernigen Sound hat. Ich wusste bis vor ein paar Tagen garnicht, dass er einer mit EG ist. Wollte die ABE beim Hersteller anfordern und der sagte mir, das der ne EG Genehmigung hat. Brauche den nur beim TÜV eintragen lassen oder du führst den Wisch mit, dass der von der EG freigegeben ist.
Meiner ist von ASSO Motorsport. Kommt wahrscheinlich auf die Firma an, ob der geilen Klang hat. Einfach mal da nachfragen, was die so sagen würde ich vorschlagen.
Gruss Micha
Bastuck hat z.B. auch ne EG-Genehmigung.Sowohl für den Endschalldämpfer,als auch für die Komplettanlage.
votex auch und der brummt sich ein it der zeit!
ja den von bastuck hab ich ja bestellt mit der eg gegehmigung ... nur ich hab jetzt gehört datt der ned son guten klang hat wie der mit der ABE
Tjoah,also ich weiß nur,dass die damals wphl echt lauter gewesen sein sollen,Bastuck dann irgendwann Ärger bekommen hat und die deswegen jetzt wohl net mehr so laut sein sollen.
Fand es allerdings mit dem Bastuck ESD schon ganz nett vom Sound her.Wobei ne Komplettanlage natürlich durch nichts zu ersetzen is!