hi ihr
ich will mir diese woche meinen (hässlichen) aluschaltknauf) gegen einen neuen tauschen nur hab ich da ein problrm womich bis heute noch keine lösung für gefunden hab und zwar wie krieg ich den schaltsack am besten fest ohne das er als wieder runter rutscht? hab leider den originalknüppel dabei und ich meine da war im knauf so eine manschette die hab ich aber leider auch net! ich hoffe ihr könnr mir helfen!
gust
kannste nähen? :P
wenn ja könntest du dir doch son krasses gummi (kein kondom meine damen) da einnähen, dass die manschette dann hält quasi.
nur sone idee meinerseits, wer wirft den ersten stein? .p
kann leider net nähen :( und ich hab die manschette leider net mehr
nicht verzagen, dass forum fragen.
wattn quatsch. http://www.polotreff.de/html/forum.../47411.html
da, guck dir das mal an...
und lern nähen verdammt...
oder kauf dir eine, die das kann :P
HUST
ok sieht interessant aus kann nur net erkennen wie der festgemacht is? ok ich frag am besten mal nach
Bin jetzt auch dabei.. aber da war ja nur der untere Teil besprochen. Beim Original Knauf ist ja innen der Ring der den oberen Teil festhält und unten ist ein Gummi eingenäht.
Aber werd mich auch demnächst mal dran machen, hab nämlich nen neuen Knauf gekauft und der original Schaltsack hält da nicht so wie er soll (und nachdem schon etwas kaputt, gehört der sowieso gewechselt)
Also wenn ich schaff, dass alles klasse aussieht und passt, dann stell ich das mal so mit Bildern rein
Vielleicht ärgern sich sonst ja auch noch Leute damit...
So, hab das auch hinter mir, aber damit bin ich echt zufrieden.
Hab die Teile vom Original Schaltsack auf Papier gezeichnet, verlängert (O-Schaltsack war beim neuen Schaltknauf zu kurz), zusammengenäht, oben und unten nen stärkeren Rundgummi eingezogen und es passt.
Da rutscht nichts, es hält und ich bin zufrieden
so bin jetzt auch endlich mal zu meinem knauf+schaltsack gekommen hab ma ein bild davon gemacht
EDIT: hm das is das falsche sorry
das is das richtige