Hi Leute,
ich würde gerne ein Polotreffen in der nähe von Frankfurt am Main organisieren. Eingeladen seit ihr natürlich alle, egal woher ihr kommt. Es sollte so ablaufen, dass man vielleicht ein wenig plaudert, grillt und sich Anregungen an anderen Polos holt.
Jetzt würd ich gern mal wissen, wen es denn interessieren, also wer von euch denn kommen würde.
Genaue Angaben, wo und wann es ist folgen, nachdem ich weiß, wer alles kommt. (Muss ja acuh einen geeigneten Platz finden, falls es viele Autos sind).
Ich freue mich auf eure Antworten!
wäre eine überlegung wert da ich ja ein frankfurter bin wäre das nicht schlecht.
sag mir mal bescheid wenn du einen passenden termin hast.
gruß thomas
Interesse hätte ich auch mal an sowas...auch wenn ich noch nie auf so nem Treffen war...ich ja auch noch keinen so tollen getunten Polo habe....
Ich würde auch vorbei kommen....Kein Thema....
Da ich die Andrea mittlerweile kenne un wir fast,aber auch nur fast nebeneinander wohnen,... ,würd ich natürlich kommen.
@ Blackpolostar wüsste en evtl. geeigenten Platz.
Gruß Mathias.
Zitat:
Da ich die Andrea mittlerweile kenne un wir fast,aber auch nur fast nebeneinander wohnen,... ,würd ich natürlich kommen.
@ Blackpolostar wüsste en evtl. geeigenten Platz.
Gruß Mathias.
Ich hoffe das der Platz OK wär,was würdeste den von der "Anton Dey Halle" halten?!?!?
Zitat:
Ich hoffe das der Platz OK wär,was würdeste den von der "Anton Dey Halle" halten?!?!?
Wo soll das den genau sein? Also auch in welcher Stadt jetzt...
Zitat:
Wo soll das den genau sein? Also auch in welcher Stadt jetzt...
Das Treffen soll etwa im Juli stattfinden (wenns schön warm ist). Genauere Angaben teile ich euch noch mit!
Organiesatoren: BlackPoloStar und Polonarr
Wie gesacht,genauere Mitteilungen werdet ihr noch bekommen.
Ich hoffe das einige viele erscheinen würden,wär echt klasse,wie gesacht haben vor zu Grillen,sich kennenzulernen,Anregungen holen,Polos anschauen,Erfahrungen austauschen,... un einfach en schönen Tach mit uns un unseren Polos zu verbringen.
Also dann ihr bekommt bescheid gesacht.
bin dann vllt auch da, mal ein genaueres datum abwarten
das wäre ja quasi mal um die ecke, also spricht für mich schonmal nichts dagegen
wie wärs denn am wm-finaltag ?
hi, also wenns an nem SO wäre wäre ich auch dabei
einfach ne PN schreibe mit allen daten...
greeetz
Hola, alle zusammen...also ich wäre da auf jeden Fall auch dabei. Den gennanten Platz kenne ich auch nicht, keine Ahnung. Wird aber bestimmt lustig
Also ich bin dabei!
greetz
polo ffm
An nem Sonntag wäre schön. Dann würde ich bestimmt mit den ganzen "Poloholics" aus Taunusstein vorbeischauen. Wir sind ca 10 Leute.
Greetz
Der Fuely
PS: Bei uns kann natürlich auch jeder mal gerne vorbeikommen. Infos unter www.poloholics.de
hi, dann achtet aber bitte drauf, dass an dem sonntag kein treffen sonst wo ist. komm dann auch. gruß
Hi!Cool das schon so viele zusagen!Echt super!An ´nem Sonntag hat ich auch schon gedacht,wäre am besten.Ich frag noch ma "Blackpolostar",aber denke das des am besten is an ´nem Sonntach.Auf jedem Fall aber soll es wie gesacht im Juli statt finden,...also wir melden uns,bekommt jeder ´ne PN geschickt,wenn alles klar un festgelegt is.
Ein treffen mit gaaanz vielen verrückten Polo Fahrern /rinnen ?
Ey ist doch klar das ich da auch komme !
Bzw. WIR (+1) evtl. noch ene mit mann also
4 polo Freaks!
Have a nice polo day
also ne überlegung wärs wert mal dahin zu fahren müsste halt wissen wo und wann damit ich mal gucken kann wie lange ich brauche
mfg marcel
@ blackdevilpolo Du würdest noch eine PN erhalten wann,...usw.Statt finden wird es sehr wahrscheinlich in "Mühlheim am Main".
Gruß Mathias.
So prinzipiell, ja. Aber wie die anderen schon sagten, genauere Infos brauch ich halt auch um sicher zusagen zu können
Hi
da ich auch aus der nähe komme aber keine tuningschüssel habe da die lichte rund die front und das lenkrad noc nicht da ist sowie er nicht angemeldet ist wüsste ich nciht wie ich kommen soll wenn es nicht mit dem zug ereichbar ist!
Gruss Marco
ok des wär cool wenn ich noch eine erhalte und mühlheim is ja auch net so weit
@raketensch
mühlheim ist eigentlich gut zu erreichen, man nimmt einfach am frankfurter hauptbahnhof die s-bahn richtung hanau und die kommt direkt in mühlheim an
meine wenigkeit würde wohl auch kommen wenns terminlich passt
ich warte dann mal auf die einladung
Zitat:
An nem Sonntag wäre schön. Dann würde ich bestimmt mit den ganzen "Poloholics" aus Taunusstein vorbeischauen. Wir sind ca 10 Leute.
Greetz
Der Fuely
PS: Bei uns kann natürlich auch jeder mal gerne vorbeikommen. Infos unter www.poloholics.de
HI Leute,
Wenn würe ich halt mit nem alten ungemachten Polo mit roten nümmerchen kommen! Hoffe das bis dahin wenigstens mal die Rückleuchten und die frnt für die ich nohc die kleinen neblis brauche da ist! So lässt man sich vieleicht noch beim Oma Treffen blicken?
GRuss Marco
Zitat:
HI Leute,
Wenn würe ich halt mit nem alten ungemachten Polo mit roten nümmerchen kommen! Hoffe das bis dahin wenigstens mal die Rückleuchten und die frnt für die ich nohc die kleinen neblis brauche da ist! So lässt man sich vieleicht noch beim Oma Treffen blicken?
GRuss Marco
Will auch dabei sein
@Raketensch
falls dann noch ohne fahrbaren Untersatz, könnte ich dich evtl. aufgabeln
@Mannes
fahren dann wohl zusammen wa - P.S. mein Bock steht noch immer
Hi
Danke das wäre gut wenn jemand irgendwo nen platzt hat!
Aber vieleicht nimmt mein POlo mich ja mit? hat ja nen eigenen führerschein!
Grins und wech Marco
schick mir einfach ne PN, dann schick ich dir meine Mobilenummer
ich bin auch dabei. samstag wär mir lieber, weil ich sonntag arbeiten muss.
Zitat:
Aber vieleicht nimmt mein POlo mich ja mit? hat ja nen eigenen führerschein!
hehe meiner auch
Mit was für nem Polo man auftaucht ist doch total egal. Meiner hat nen bordeauxroten Kotflügel und nen grünen Schloßträger ( die A-Klasse war härter). Dabeisein ist alles!
@ Nordschleife: Ingo du arme Sau, was hat Dein Baby denn noch?
Im zweifelsfall kann ich den Lader ja für Dich einfahren . Ich meld mich die Tage mal bei Dir. Ich hoffe ja mal stark das Du dann bei den Poloholics mitfährst.
Greetz
Der Fuely
Wann soll des treffen stattfinden? und wo noch mal pn mit näheren infos wäre schoen
hi
wann hast du denn nun vor das ganze zu veranstallten? jenach dem brauch ich die kennzeichen!
Gruss Marco
habe aber noch das proböem das das abschaltventil kein strom bekommt und daher im leerlauf ausgeht!
ich bin auch dabei als frankfurter bubb
jawoll. ich bin auch dabei, ja wann issn das jetzt? wer veranstaltet den as treffen?
Zitat:
jawoll. ich bin auch dabei, ja wann issn das jetzt? wer veranstaltet den as treffen?
ok, wird das noch diesen monat was?
oder erst juli?
Ich wäre auch dabei, wenn ihr mir noch nähere Infos geben würdet. Mühlheim ist ja nicht so weit von mir weg.
Wenn es an einem Tag ist an dem ich kann bin ich natürlich auch da. Im Juli schreibe ich halt Prüfungen. Muss ich schauen wie ich Zeit habe.
Zitat:
Wenn es an einem Tag ist an dem ich kann bin ich natürlich auch da. Im Juli schreibe ich halt Prüfungen. Muss ich schauen wie ich Zeit habe.
o, dann hat es sich bei mir erledigt... muss schaffe
Muss auch oft Sonntags arbeiten. Aber vielleicht hab ich an dem Tag Glück und bin nicht eingeteilt.
@antra6N2
Was musst du arbeiten?
spricht sein Beileid für die "Sonntags-Schaffer-Truppe" aus
@coolchip.muss kellnern.
@antra6N2
Ich arbeite in einem Obstlager.
Vielleicht finde ich aber für den Tag auch Ersatz. Aber erst mal muss ich wissen wann das jetzt sein soll.
Hej das hab ich grad erst gelesen. also ich wäre auf jeden fall auch dabei. kenn zwar keinen von euch, aber dat macht ja nix! Sind ja alles Polofahrer ! Also ich wäre gern dabei. bin nur ab dem 17 Juli in Urlaub. Wenns davor ist bin ich seeehr gerne dabei! Und wenn ich jemanden mitnehmen soll aus Darmstadt wäre kein Ding einfach dann bei mir melden. Fahre ja über Darmstadt nach Mühlheim.
Achja und übrigens sau geile Idee das mit dem Treffen
Ich wäre auch dabei. Bin aber ab dem 16.7-30.7 im Urlaub. Würde aber gerne kommen.
Ps: In unserem Club wurde es schon besprochen und wir würden mit ein paar kommen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wie ist der Stand der Dinge momentan?
Bin wahrscheinlich auch dabei.
Also ich wäre auch auf jeden fall dabei...
@ Cowboy05 Sin noch uff der Suche nach ´nem geeigneten Platz,schaut aber ganz gut aus was wir momentan an der Angel haben,sehr wahrscheinlich wird des Treffen eine Woche nach dem WM Finale an einem Sonntach statt finden.
Aber es steht noch nicht 100% fest.Sobald alles fest steht,bekommt jeder ´ne PN gemailt.
Gruß Mathias.
würden auch zu zweit mit einem auto kommen
also wie gesagt bin ich auch babei, wenn ihr noch hilfe braucht, sagt bescheid!
hallo
wäre auch dabei...wenn ich weiß wann es stattfindet wegen schicht schaffe
gruß freddy
So ihr Lieben, ihr musstest lange warten, doch es ist endlich soweit, hier kommen die Daten des Treffens.
Wann: Sonntag, 16. Juli 2006 ab 10.00 Uhr
Wo: Parkplatz am Amphitheater in Hanau (Kesselstadt)
Amphitheater Schloss Philippsruhe
Landstraße 63454 Hanau
Was ihr mitbringen solltet: Gute Laune, Grillzeug (Fleisch, Geschirr, Besteck, Becher usw.) etwas zu Trinken, Campingstühle evtl kleine Tische. Es wäre ganz gut, wenn ihr noch ein paar Grills mitbringen würdet.
Am besten ihr gebt nochmal bescheid, wer was mitbringen würde. Ich bitte auch um eine endgültige Zusage bis spätestens 14. Juli 2006, wer kommen möchte/kann. Damit wir ungefähr die Anzahl der Polos wissen (wegen Abstellmöglichkeit)
Leider gibt es dort keine Toiletten. Da müssen sich die Ladys was einfallen lassen. :(
Wir werden als Erkennungszeichen und Wegweiser die Pfeile (siehe Anhang) vor der Einfahrt zum Parkplatz aufhängen.
Wer den Weg dorthin nicht findet, eine kleine Hilfe.
Aus Richtung Frankfurt:
Von Frankfurt über die ehemalige B 8/40 Richtung Hanau Maintal-Dörnigheim fahren Sie am Ortsende (rechts liegt der Wal-Markt, links eine ARAL-Tankstelle) an der Ampelanlage rechts - folgen der Landstraße am Main entlang - in Hanau (zwei Ampelanlagen hintereinander) sehen Sie rechts schon den Schlosspark - auf der linken Seite.
Über die A 66 von Frankfurt Abfahrt Hanau West, an der 1. Ampel rechts (Burgallee) bis Schloss Philippsruhe, dann rechts in die Landstraße zu den Parkplätzen.
Aus Richtung Friedberg (B 45):
Von der B 45 kommend an der Ampel am Stadteingang rechts abbiegen in Richtung Maintal-Dörnigheim. An der 2. Ampel links geradeaus bis zum Schloss - hier rechts fahren zu den Parkplätzen in die Landstraße.
AUS RICHTUNG NORDHESSEN
Über die A 45 zum Hanauer Kreuz auf die A 66 in Richtung Frankfurt bis Hanau Nord.An der Ampel rechts Richtung Maintal-Dörnigheim, 2. Ampel links (Burgallee) geradeaus bis zum Schloss, hier rechts fahren zu den Parkplätzen in die Landstraße.
AUS RICHTUNG FULDA/KINZIGTAL
A 66 bis Abfahrt Hanau Nord. An der Ampel rechts Richtung Maintal-Dörnigheim abbiegen, 2. Ampel links (Burgallee) geradeaus bis zum Schloss, hier rechts fahren zu den Parkplätzen in die Landstraße.
AUS RICHTUNG ASCHAFFENBURG
Auf der A 45 bis zum Hanauer Kreuz auf die A 66 in Richtung Frankfurt. Abfahrt Hanau Nord. An der Ampel rechts abbiegen Richtung Maintal-Dörnigheim, 2. Ampel links (Burgallee) geradeaus bis zum Schloss, hier rechts fahren zu den Parkplätzen in die Landstraße.
Aus Richtung Darmstadt/Dieburg (A 3):
Autobahn A 3, Abfahrt Hanau, auf der B 45 in Richtung Hanau. Nach der Mainbrücke links durch die Unterführung, nächste Straße links (Konrad-Adenauer-Straße) bis zum Ende, an der Ampel links (Philippsruher Allee) direkt auf das Schloss zufahren, rechts das Schloss umfahren zu den Parkplätzen.
Mhhh schade.. ich fahre nen tag später früh morgens in Urlaub, ich weis nicht ob ich da komme glaube aber eher nicht. Schade schade.. naja euch dann viel spaß dabei beim nächsten mal bin ich dann dabei!
Allso ich würde auch mal vorbeischaun wenn ihr mir die adresse mal schickt.
Bin dabei!
ehm grill muss ich gucken was ich mitbringen kann sag dann noch mal bescheid
@ Reini 6N Servus,BlackPoloStar schreibt dich dann nochma mit einer PN an,aber die Adresse,musste ma gucken,steht oben drin
@ Cobra_6N Schade das du nicht kommen kannst,aber wünsch dir trotzdem viel Spaß im Urlaub un es wird sicherlich nicht des letzte Treffen gewesen sein
Gruß Mathias.
Also Ich bzw. wir sind auch dabei evtl. noch ne Freundinn
d.h. 3 Polo`s 4-5 Personen
ich sprech das noch mal ab aber 2 wägels sind auf jedemfall dabei!
Greetz Cherrycake
Hanau ist n Katzensprung von meiner Freundin entfernt. Da kann ich das Treffen mit nem Besuch bei ihr verbinden. Das heißt ich komme ziemlich sicher - allerdings nur wenn gutes Wetter ist!
Ich würde alles mitbringen was man benötigt: Sitzgarnitur für 4 Personen, Grill, Food, Getränke. Und gute Laune hab ich sowieso immer.
Hey Leute,
ich möchte euch um eines bitten, wenn ihr zu dem Treffen kommt. Benehmt euch! Ich möchte keinen Ärger mit der Polizei bekommen, denn das geht alles auf meien Kappe, weil ich die Organisatorin bin. Also, wer eh nur als Störenfried auftauchen will, sollte lieber gleich zu Hause belieben. Ich möchte ein erholsames Treffen und keine Rauferei. Aber ich denke mir mal, wir sind doch alles erwachsene Menschen und Polofahrer sind eh alle lieb!
Danke
Ich weiß noch nicht genau ob ich arbeiten muss oder nicht. Aber ich melde mich noch mal.
Habe den Parkpaltz mal im Google Earth gesucht. Bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich den gefunden haben. Könnte das mal jemand überprüfen?
Hier der Placemark:
*PLACEMARK ENTFERNT* Später kommt ein richitger
Hier der Placemark:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also so wie es aussieht, werde ich auch kommen. Bring dann auch was mit, kann ja vielleicht auch nen Salat oder so machen, weil sowas gehört ja auch zum Grillen dazu, oder?
Glaube des wird echt lusitg..freue mich schon rießig drauf
Zitat:
Also so wie es aussieht, werde ich auch kommen. Bring dann auch was mit, kann ja vielleicht auch nen Salat oder so machen, weil sowas gehört ja auch zum Grillen dazu, oder?
Zitat:
Glaube des wird echt lusitg..freue mich schon rießig drauf
Die Datei sollte eingentlich zu öffnen sein, wenn man Google Earth installiert hat. Aber macht nichts. Hab mal ein Foto von gemacht. (Anhang!)
Ist die Stelle mit der Pinnadel der Parkplatz?
PS: Google-Earth gibts übrigens kostenlos hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
*BILD ENTFERNT* Später kommt ein richitges
@ Coolchip Is da der Main noch zu sehen,ich selber hab den Platz bis her auch nur einma gesehn,aber wenn der Main da unne noch is,muss es der Platz sein,ich sach aber BlackPoloStar nochma bescheid,dass sie nochma gucken soll.
Gruß Mathias.
Den Main sieht man ein Stück weiter unten. Sieht nur so klein aus die Stelle die ich da markiert habe. Deswegen habe ich gedacht es ist vielleicht falsch.
Hier noch mal mit Main.
*BILD ENTFERNT* Später kommt ein richitges
Musser sein,ich sach BlackPoloStar aber noch ma bescheid,sie meldet sich dann bei dir un sacht dir bescheid.
Ok... danke schon mal.
Habe zwar keinen Plan wo der Platz ist, aber ich bin dabei. Und meine Jungs und Mädels von den Poloholics natürlich auch.
www.Poloholics.de
Greetz
Der Fuely
Zitat:
Den Main sieht man ein Stück weiter unten. Sieht nur so klein aus die Stelle die ich da markiert habe. Deswegen habe ich gedacht es ist vielleicht falsch.
Hier noch mal mit Main.
@BlackPoloStar
Mach einfach einen roten Punkt oder so was da hin wo es sein soll. Ich lad dann noch mal den neuen Plan mit dem neuen Pin hoch.
Gute Nachrichten. Ich bin auch dabei.
Hab mir für den 16. heute frei antragen lassen.
moin macht es euch was aus wenn ich mit einer weißen front komme ich weis noch nicht ob sie bis dahin gelackt ist.Bin nur kleiner azubi wieder einmal.
gruß thomas :'(
@ VWfan 85 Du mach dir kein Kopp,ich komm auch mit weißer Front,meine Neue is auch noch nicht lackiert, (meine Pics sin alt)
na so dürft ihr da natürlich auf gar keinen fall auftauchen
ok dann bin ich dabei bis dann.
gruß thomas
Weiße Front... na und.
Ich komme mit nem roten Kotflügel (aufm schwarzen Auto ) und ner vom M3 verformten Schnauze.
Shit happens
Dabeisein ist alles!
Greetz
Der Fuely
Genau so siehts aus,dabei sein is alles,ob der Polo ober aufgemotzt is oder nicht,hauptsache Polos un wir habbe en schöne Tach,.....
@ BlackPoloStar Hoffendlich kommen an dem Tag nicht die Schwäne,du weiß wie ich des mein,oder,wo mer da warn gab es da ja bös sauerrei,....
Zitat:
@ BlackPoloStar Hoffendlich kommen an dem Tag nicht die Schwäne,du weiß wie ich des mein,oder,wo mer da warn gab es da ja bös sauerrei,....
@Dark-Hunter
Dann dürft ich nicht mal kommen, wenn du es so siehst, denn ich werd auch evtl. mit ner roten Front kommen.
Hab mir mal die Mühe gemacht und den Platz an dem wir uns treffen auf Satellitenfotos von Google Earth markiert.
Wer die genauen Koordinaten für sein Navi braucht:
Breite: 50° 7'32.45"N
Länge: 8°53'3.82"E
Latitude: 50,12568050
Longitude: 8,8843944
Dann noch den Placemark für Google Earth zum Nachgucken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier erstmal eine Übersicht mit Straßennamen:
Und Detail:
Und noch mal von weiter weg:
@ Coolchip Des is der Parkplatz.
@ Coolchip
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Ich war erst einmal in Hanau, welches ist die Straße von AB?
Hab ich gerne gemacht.
Und jetzt weiß ich selber auch genau wo es ist. Kann ich ja gar nicht mehr verfehlen.
Zitat:
Ich war erst einmal in Hanau, welches ist die Straße von AB?
Ich glaub ich weiß jetzt wo es ist....da finden glaub ich auch die Märchenfestspiele in dieser weißen Kuppel statt....
@Denis
Auf Seite 9 ist die Wegbeschreibung.
komm auch vorbei und glaub dass es echt lustig wird ^^
@ Wichtel79 Genau da finden die Märchenspiele statt.
@ alex2114 Logo wird des lustisch.
@Polonarr
Man sieht auf unseren Bildern, wenn die untereinander sind richtig, dass ich die Front von dir hab
@ BlackPoloStar ^^ Du mit schwarz rotem Auto un ich mit rot weißem Auto,....
Wär kommt den jetzt alles macht ma ne Liste
Paranoid 86c
@ Paranoid Ich geb es weiter.BlackPoloStar hat es aufgelistet,ich sach ihr ma bescheid,....was ich noch hoffe is,das noch viiieeeelllll mehr kommen,....
wobei eine kleine gemütlichee runde kann auch echt schön sein da hat man auch wirklich die chance die Leute auch mal kennen zu lernen ..was ich meisten auf treffen ein wenig vermisse
Ich würde wahrscheinlich noch meinen Bruder mitbringen. Steht aber noch nicht so richtig fest. Aber der kommt dann mit mir mit. Also ohne Auto.
Vielleicht bringt 'Blue Devil' ja noch jemanden mit.
also ich komme mit frau und nem Kumpel,,,,,so wie es bis jetzt zumindest aussieht
Bis jetzt haben sich angemeldet:
Paranoid
cherrycake + 2-3 Auto's
Denis
Blue Devil
meppo24
Fuely + Poloholics
VWfan85
Alex2114
Wichtel79
Coolchip
und natürlich Polonarr und BlackPoloStar
+ Cobra_6n
Dark-Hunter
kupfer
@ Coolchip: Ja, ich werde vielleicht noch ne Freundin mitbringen...
Achso, wenn das ne Rolle spielt: Meine Frau ist natürlich auch wieder dabei...
Ich bring auch noch eine gute Freundin mit,....
@ all Schaut ma unsere Hauptoranisatorin hat B-day,hab en Thread dezu gestartet könnt ja alle ma schauen,...
Ach mist, ich fahre am Samstag in Urlaub.....wäre echt sau gern dabei gewesen. Falls es mal wieder ein Treffen hier in der Nähe gibt bin ich dabei.
Viel Spass wünsch ich euch...
greetz polo ffm
Hi
da mein Polo ja jetzt weg ist habe ich mir ein neues gekauft! Schon bezahlt aber noch nicht geholt. Wenn ich ihn dann schon habe dann komme ich ansonsten müsste ich halt von jemandne mitgenommen werden!
Greetz Marcp
JIIIIPIIEE! Werde doch kommen Fahre erst am Dienstag den 18 in Urlaub das heisst ich kann am 16. ohne Probleme kommen... kann sein, das ich mein Bruder mitbringe. Also ich bin dabei! Freu mich!
werd wohl auch vorbeischauen, allerdings ohne mein hoppelhässchen :-[
@ Cobra_6N Super,echt geil,widder einer mehr,....
Ich hoffe es kommen noch mehr,........
@ all Bringt ruhig euer Leudde mit,hauptsache wir sin viele un habbe mit uns un unseren Polos en scheene Tach
bin auch sau froh drum, das ich doch kommen kann.. Grillen Auto Gute Laune, was will man mehr und gutes wetter werden wir bestimmt haben :P
also wenn jemand noch mit will ausm raum Darmstadt, wie gesagt plätze sind frei, wäre kein ding.. PM einfach an mich und dann schaun wer mal was geht, falls ihr mit eurem Polo nicht hin fahren könnt/wollt
hi, hab eben erst vom treffen erfahren, komm auch denk ich, falls ich nich spontan in urlaub oder so fahre. freu mich dass endlich ma n treffen in der nähe ist, bis denn jungs!
So wollte den Thread ma widder unner die ersten 100 bekommen,....das ihr Leutchen nicht suchen müsst ,in der Hoffnung das noch einige mehr bescheid geben,...un zu dem Treffen kommen,.....
Liebe Grüße Mathias.
hey+sagte doich wenn ich mit dem auto wilkommen bin und ich ihn bis dahin habe oder ihn mir jemand holen kann wenn er auf dem weg hier in die gegend ist dann komm ich
Marco
Zitat:
hey+sagte doich wenn ich mit dem auto wilkommen bin und ich ihn bis dahin habe oder ihn mir jemand holen kann wenn er auf dem weg hier in die gegend ist dann komm ich
Marco
Ihr wollt ja schon um 10h anfangen. Hat das einen bestimmten Grund? Wie lange wollt ihr denn machen?
Wäre das schlimm, wenn man erst später kommt. So nachmittags?
Zitat:
Ihr wollt ja schon um 10h anfangen. Hat das einen bestimmten Grund? Wie lange wollt ihr denn machen?
Wäre das schlimm, wenn man erst später kommt. So nachmittags?
hi, ich werde leider nicht kommen können. sorry
@ polo_michi :( Schade,warum des denn,...?
sollen wir grill eigentlich selber mitbringen oder ist grill holzkohle etc da?
oder alles selber? schickt mir am besten auch noch ne pn weiß nicht wann ich wieder zum thread lesen komme danek schon im vorraus
Huhu @ all,.... wer hat noch Lust zu kommen,....
hi, wollte nach geiselwind aufs treffen. fahre mir jetzt aber am samstag ein neues auto kaufen. wahrscheinlich klappst dann doch am sonntag dass ich mim polo komme. gruß
@ polo_michi Wär super ^^
es bleibt bei 10 Uhr? is echt früh
wäre lieb wenn du nochmal sagen kannst wieviele leute ungefähr kommen ?!
@ Paranoid Hi!BlackPoloStar hat sie aufgelistet,ich hab die Liste leider nicht da.Es sin ca 25 Leudde bis jetzt.Das Treffen findet "ab" 10 Uhr statt,da heißt du kannst im Laufe des Tages erscheinen.Ob du um 10,11,oder 12 kommst,jeder kann kommen wann er will,aber nur nicht soooo spät,..
Hi,
also um zehn kann ich auf keinen Fall da sein (weil ich schon bis um acht arbeite). Ich hoffe das gegen 14 Uhr noch jemand da ist.
@ Fuely Na klar sin mer da noch da,des Treffen soll so lang wie möglich gehen,...
ich würde ja auch kommen, aber leider wohne ich zu weit weg! :'(
@ polobabe Das is echt schade,..... :(
EDIT :Hab gerad ma geschaut,du wohnst echt weit weg,...
Die Frage wurde schonmal gestellt, wollte aber nochma fragen wegen Grill und Holzkohle.. was ist das was muss man mitbringe... Flaiiisch selbst und getränke das is kla.. aber Grill und Kohle? Denn Kohle wäre kein ding kann ich mitbringe nur Grill nüsch..?
Und hoffen wir mal auf gutes wetter.. in Pfungstadt, nachbarstadt sind grade vor 30 mins richtig schön große Hagelkörner runter gekommen. richtig übel!
@ Cobra_6N Ja Grillkohle wär nicht schlecht,essen un Trinken selber mitbringe,wenn du keien Grill hast is des nicht schlimm,denke ma das viele andere einen mit bringen.ich selber hab nämlich auch keinen,...
Da mach dir aber keine Gedanken drübber wegen nem Grill,...
gibt ja notfalls an ner tanke auch billige einweg-grills
Leute, tut mir echt leid. Aber ich werde wohl nicht kommen.
Da meine Frau in AB wohnt hätte ich nen Besuch bei ihr mit dem Treffen kombiniert, hab mich aber heute mit ihr gestritten und nur wegen dem Treffen fahre ich keine 200km (einfach). Sorry
Am meisten stresst es mich dass Essen und alles schon gekauft ist und das Auto schon vollgepackt war.
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Also ich komm morgen auch , bring aber noch einen freund von mir mit
wenn das in ordnung geht
@ Reini 6n, NEIN! Freunde mitbringen ist strikt verboten!
Hier geht's weiter: http://www.polotreff.de/html/forum.../52176.html
@ alle die beim Treffen waren: Es hat echt viel Spaß gemacht euch ma kennenzuleren,euch un eure Polos.Fand das es ein schöner Tach war,wir habbe uns alles super verstanden un ich hoffe das man den Kontakt hält un sich ma widder trifft,....
Liebe Grüße Mathias.
Wer ist den aus der nähe FB ?
oder besser gesagt = Bad Vilbel
Hallo!
Wären ja uch gekommen doch unser Baby ist gerade komplett zerlegt! Einige sachen stehen an und dann ab zum Lackierer! Fahren über den Winter 'nen Golf II und der is nix für's Polotreffen! Wünsche aber trotzdem viel spaß!
Würde wohl keinen stören wennd u mit dem Golf kommen würdest
Bin zu Faul eben alle seiten zu lesen und muss auch um fünf Uhr wieder raus, könnte mal jemand schreiben wann das stattfinden soll und wo! Ich sage dann mal bescheid ob wir auch mit der Winterhu.. vorbei schauen! Danke!