Ja und da steht nichts von Sattelzügen und komisch, dass das im Internet steht mit den 32,25m
Ja wenn sich einer reindrängelt bremst man dann ja auch normalerweise!
Wär auch doof wenn nicht!
Es fährt immer wieder jemand in deinen Sicherheitsabstand und demzufolge fährst du so langsam, dass du inks nichts mehr zu suchen hast und ordnest dich rechts ein. Sprich dort fährst du auch max. 80 bis dich der erste LKW überholt und dann bremst du wieder (um Sicherheitsabstand einzuhalten) ... und jetzt kannst dir selber denken wie das weiter geht.
Warum kein OFFTOPIC - Bereich für solche Nonsense-Threads?
Lichthupe--Blinker an---Hupen und gut is!
Schick mal nen Link wo das steht! Is kein ding, wenn ich mich irre!
Mal abgesehen davon steht das auch in dem Link!
@Elli Bist du voll?
Also ich meine ich war noch nie auf der Bahn mit 80 unterwegs bes sei denn Baustelle oder Stau! ... Es geht darum wenn man schon über 160 fährt und dann noch gedrängelt wird!... Ausserdem rege ich mich über ÖLeute auf die mit 100 aufm Mittelstreifen festgetackert sind! Es gilt in Deutschland ein RECHTFAHRGEBOT falls du es kenn´st!
@spittbull
Das gibts in vielen anderen Autoforen auch!
Das ist nicht Grundlage der Diskusion! Das war bloß zum veranschaulichen.
axo.... na dann ist ja okay!
Es geht um den Sicherheitsabstand und ne darum mit wieviel km/h ich auf der Autobahn unterwegs bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer diesen Abstand einhält. Und dann sollst du auch noch dafür zahlen. Ja und wenn du hupst o.s. kannst gleich noch mal zahlen und das finde ich einfach nur hohl. Ja, diese Mittelspurfahrer sind auch belastend. Ich bin täglich mehre km unterwegs und ich fahre ne schon 100m vorher rüber um zu überholen...
Es gibt ja auf den Autobahnen so Kennzeichnungen wieviel Absatnd man haben sollte! Sind das 70m? Das finde ich nämlich noch ok!
das ist aber überall anders. Wenn ich 200km/h fahre muss ich aber ne mehr 70m Abstand halten sondern 100m. Und das ist nicht möglich, weil ständig jemand dazwischen fährt.
70m sind ca. 19 Polos (6n)
na super!
so da bin ich auch wieder!habt ja mal ordentlich weiter getextet in meinem so sinnlosen thread! also zum sicherheitsabstand kann ich nur sagen das es ja auf der autobahn halber tachostand ist!ist aber echt schwachsinn !ich acht e da nicht drauf!halte einfach einen vernünftigen abstand wo man gut reagieren kann und gut is!
WOW Polo6NFreak1 du bist der Erste, der dieser Meinung zustimmt, dass ein halber Tachoabstand schwachsinn ist! Und wer diesen in Zukunft nicht einhält darf ordentlich zahlen! Na ja die Anderen finden es so lange ok, bis sie das erste Mal zahlen dürfen...
naja mit dem abstand sollte man trotz des schwachsinns vorsichtig sein denn ich spreche aus erfahrung das es sehr teuer ist!meinen dad hat son scheiß smartfahrer angezeigt! jetzt hat mein vater 1 monat lappen weg und 3500€ Geldstrafe! vorallem ist auch noch das geilste das die zu zweit waren und vor gericht 2 unterschiedliche aussagen gemacht haben und trotzdem mein vater die schuld bekommen hat! Das ganze obwohl mein vater echt nicht zu nah drauf war! also VORSICHT!