vw teilemarkt

Gibt es threads auf die nie geantwortet wurde?

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

Hi leude! ich wollte einfach mal wissen ob es threads gibt auf die nie eine antwort kam! vieleicht finden wir ja hier eine lösung! also schreibt einfach mal! wenn es keine gibt auf die es keine antwort gab dann ist das hier der erste!

Hmm irgendwie Sinnlos oder?

Ja Ja diese blöden langweiligen Sonntage!

Warum iss die Erde rund

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

jaja aber echt!hatte grad nix besseres zu tun hab ich gedacht mach ich das halt mal!

gelöschtes Mitglied

entweder ich bin sternhagelvoll oder ich raff ned was der jörg von uns will

die erde ist rund damitt niemand runterfällt

ja raptile irgendwie sinnlos aber was hat in unserer hochgeschwindigkeitswelt schon sinn ausser polo zu fahren .

mfg

Polo6NFreak1
    • Themenstarter

naja da gibt es echt nicht viel deswegen muss man auch lernen mit den sinnlosen sachen klar zu kommen!

richtig aber zurück zum erde thema angenommen die erde wär eine scheibe und sie wird uns nur vorgegauckelt als runde erde wer lebt dann am abgrund und was passiert wenn man runterfällt landet man dann im nichts oder kommt man an der anderen seite wieder an ?

NAchst is kälter als draussen!

Ihr habt alle nen Vogel!

gelöschtes Mitglied

auf schienen fahren die züge schneller als sonst genauso blööd!

Polo6NFreak1
      • Themenstarter

also wenn sie eine scheibe ist und du da runter fällst landest du aufm schrottplatz! auf deutsch nennt sich der schrottplatz auch opel autohaus!

Polo6NFreak1
      • Themenstarter

ich merke das der thread gut war denn jetzt sehen wir mal was für eine hammermäßige langeweile wir doch alle haben!

Erde is keine Scheibe.. und wenn dann wär sie keine Kugel!

jau nd raptile sag blos du hast keinen sind doch süss die kleiinen vögel
      aber warum ist es nachts kälter als draussen ?

Ihr habt gute Ideen,....
      Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

ich glaub ich geh wieder saufen

Vielleicht ist ja auf der unterseite der Scheibe das Paradies!?

Polo6NFreak1
        • Themenstarter

aber lass den roten dann stehen denn sonst isser wieder kaputt

gelöschtes Mitglied

geht n pilzesammler in wald,

sagt der pilz na und..... scheiß sonntag!

ja total is aber mal lustig genauso wie das meker thema fand ich auch ganz lustig

oh gott .... da hab ich watt angefangen mitter erde

gelöschtes Mitglied

denkste ich geh fort zum saufen? ich dreh mich aufm bürostuhl um und greif innen schrank

Unterhalb der Scheibe war damals Holland!

Also hast du mal garnicht so unrecht mit deinem Paradies!

Polo6NFreak1
            • Themenstarter

warum ehm. holland als paradies?

Polo6NFreak1
            • Themenstarter

naja ich dreh jetzt mal ne runde und guck mir später mal an was hier noch so für sachen getextet sind

als wenn der Red star saufen würde..
            Der iss doch schon seid 2jahre trocken..
            Ode rhab ich was verpasst?

ja aber wenn die erde ne scheibe ist und wenn du runterfällst kommst ins opel haus was muss uioch dann machen um in die hallen von vw zu kommmen springen ? und das paradies ist nicht unterhalb der erde das ist nämlich im ODENWALD

Ey da kann ich ja mal einwerfen, was mir schon seit langem aufgefallen ist!
            Ich finde...
            ...die Threads werden immer unproduktiver, d.h. jeder gibt seinen Saft dazu und die Hälfte ist ungebräuchlich oder stand da schonmal im Thread!
            ...man liest immer nur noch was über Treffen und so weiter!
            ...es war mal anders hier im Forum!
            ...das ich das Forum mal mehr gebraucht habe wie z.Z.!

Was sagt ihr dazu das ist meine Meinung!

Polo6NFreak1
            • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

nee seitnem dreiviertel jahr tim ich mag nur noch wein und wenn dann übermässig!

recht hatter..

Aber manschmal isses scho lustig..

Also ich veruch imemr zu hlefen, wenn ich kann..
              Hab ja schon ein wenig input zum 6N und das geb ich auch gern weiter..

Äm ich glaub die erde iss keine scheibe..

Man sieht das gut an Bayern.. Die hamm da hügel und gerade kurven..

funki da haste recht aber guck mal des mit dem polotreff t-shirt is doch mal jetzt ne guute sache undich denk mal wenn jemand ein problem hat wird dem auch schnellstmöglich geholfen.

gelöschtes Mitglied

genau, und deswegen ist dieses forum auch so super

Ja genau..
                Ich zum Bsp. such hier schon seid 1 jahr nach nem Getriebe unn hab noch immer keines bekommen.. :'(

@Janni

Was hat das nu zu sagen?

@tim taler sag mal bist du schonmal durch ne gerade kurve gefahren hab gehört es gibt phantom kurven du denkst du fährst ne kurve und am ende bist doch nur in den graben gefahren .
                aber wasmich interessiert wie heisst es richtig ,
                die gerade kurve
                oder das gerade kurve .?

Ja es wird schon geholfen! Aber ich habe es auch schon oft erlebt das einfach nur dabei rum kam "Ja das ist mir auch schon passiert!" Da lasse ich doch lieber den Comment! oder ich kannes mir auch sparen zu schreiben! " Da kann ich dir nicht helfen!" Da denke ich mir " Ja spar dir deinen Kommentar und schreib wo du helfen kannst! ... Und ich habe es jetzt auch schon ein paar mal erlebt das wirklich falsche Tipps gegeben wurden die auch ernsthaft Schaden anrichten könnnen!

gibst ne grade kurve?

Wenn ja will ich die auch mal fahren...

Nee ich hatte mal enn Wildunfall..
                Da war mir nen Baum auf die Straße gesprungen und ich bin zum glück ausgewichen.. Hab aber trotzdem den baum erwischt... frag nich wie das geht.. :(

ich sag mal so die tips haben ja keine garantie also von daher wenn einer des falsch erzählt bekommen hat oder so aber ich find bei meinen
                problemen wurde mir immer geholfen und ich hab schon sehr viel an meinem polo verändern können durchs forum also wirklisch top die leute hier

der baum wollt bestimmt fangen spielen oder so mir is auch mal en hase vors auto gelaufen aber irgendwie is der vor mir hängen geblieben sprang im dreieck über die strasse und bin hinterher gefahren

Er möchte damit sagen das solche Threads hier nich hingehören weilse mal total Sinnlos sind und manche sich mal überlegen sollen was sie schreiben!

ja man kann das auch nicht so allgemein sagen..
                Es gibt halt ein "paar" die wirklich wissen haben.. Und sich mit der Materie auskennen und dann gibt es ebend auch viele die mal was gehört/lesen haben und denken dass es so ist..
                Die schreiben dann halt ihren kram auch mit rein..
                Aber im endeffekt lernen alle daraus und haptsache ist doch.. das wir spaß an unserem Hobby haben..

natürlich und für was ist den ein thread da damit man sein wissen mit anderen teilen kann und etwas lernen kann also von daher würd ich sagen die leute die sich damit nciht auskennen und trozdem schreiben ja so musst dus machen den kann man ja was besseres sagen zb nein so wirds gemacht und dann haben die beim nächsten mal nicht das problem das sie was falsches sagen

naja das ist jetzt ein ganz heisses Eisen..
                Weil die die es nicht "richtig" wissen, könnten das Falsch verstehen und sich persönlich angegriffen fühlen..
                Also sowas sollte man meiner meinung nach unterlassen..
                Aber da denkt ja jeder anders drüber....

Wärum sind Bäume oben grün und unten am Stamm black magic peerl?

Weil du gegen gefahren bist!

gelöschtes Mitglied

@tim getriebe ist son ding für sich. war bei mir aber nicht anders.....

gelöschtes Mitglied

Na wozu ist denn ein Forum da? Um miteinander zu texten, fragen zu stellen und Probleme aus der Welt zu schaffen, oder?
                    Um ehrlich zu sein habe ich auch einen Sinnlosen Thread ins Forum gestellt "Mein Polo + Umfrage" Das gehört nun mal dazu, weil es nicht wirklich viel sinnvolles gibt und nicht viele denken...
                    Polotreff ist ein Forum für Polos, da wundere ich mich, warum sich welche mit nem Golf anmelden? http://www.polotreff.de/html/profi...l/14583.html
                    Was sagt ihr eigentlich zu der Reform Sicherheitsabstand? Hält von euch einer wirklich den richtigen Sicherheitsabstand?
                    So nun haufen Fragen von einem neuen Mitglied... jetzt zerbrecht euch mal den Kopf!

ich hab vergessen, was ich schreiben wollte.....

Elli schreibmal nicht so viel.. das kanmn sich ja kein sch...ein merken..

gelöschtes Mitglied

Wieso sind doch bloß 3 Fragen

mmh

Schädigt Alkohol die hirnzellos?

gelöschtes Mitglied

So für dich TimTaler noch mal die Kurzform:

Wozu ist Forum da?

Golf im POLOforum?

Sicherheitsabstand - Reform?

isch weiss...

ich wollt damit neimand angreifen hab es nurmal beiläufig gesehen das da manchmal falsche infos kommen aber is ja auch net schlimm mir ist es auch schon passiert das ich was falsches gesagt habe dann lass ich mich berichtigen und gut ist man lernt nie aus und ich denke jeder lern dazu sein leben lang

unten sind sie blackmagic weil unten da geht der rus von den autos hin die black magicperl lackiert sind

achsoooooo

@blackdevilpolo
                        ich dacht das kommt weil die ganzen kranken GTI fahrer die immer umsemmeln..

also zum thema
                        sicherheitsabstand ? ich weiss garnet mehr wieviel ich da einhalten muss ich verlass mich da auf mein gefühl

forum is da um sich gegenseitig zu helfen und eine schöne zeit zu haben

und zu golf im forum ich denk mal es ist immer eine sache der toleranz
                        ich will mir in 2 jahren auch einen seat holen denke aber nicht das ich aus dem forum gehe weil ich hier viele nette menschen kennengelernt habe und ich finde wenn man mich lässt ,würde ich die tolle atmosphäre gerne weiter genissen

ach tim net alle gti´ler sind verrückt des is nur so weil vw hat lockstoffe im gti die schalten das gehirn aus sobalt man den zündschlüssel rumdreht (gabs auch bei anderen modellen speziell in black magic )

punkt 1-3 hast ja recht..

Bei dem letzten.....Wieder was gelernt....

gelöschtes Mitglied

Sicherheitsabstand heißt: bei 140 ist der zulässige Mindestabstand 70m und der gefährliche Abstand beginnt bei 35m. Zum Vergleich ein Sattelzug ist in der Regel um die 33m lang. Und nun einfach mal nachdenken wie oft zwischen euch und Vordermann ein Sattelzug passt? ...

Ein Sattelzug 33m lang? Mehr als 20,75m inkl. überstehender Ladung dürfen die net!

Und jetzt ma im ernst, eigendlich kann man fast alles per Suchfunktion raus finden! Wenn sich also die fragen nicht wiederholen würden und es keine "offtopicthreads" gibt is ja fast nix mehr los hier!

Ja Spass muss sein! Was ich damit sagen wollte der sinnlose Spass mit unwichtigen Threads gewinnt an Überhand! und das stört mich immer das rauszufiltern was sich dann noch auf " Rund-um-den-Polo" bezieht!

Zum Thema Sicherheitsabstand! Finde ich super... Schon viele Erfahrungen gemacht wo mir Leute bei 180 Uhr fast die Heckstossi geküsst haben wenn vor mir einer bremst wäre es aus gewesen! Und deswegen finde ich gerade auf unseren Geschwindigkeitsunbegrenzten Autobahnen ist es wichtig ausreichend Abstand zu sichern! ... Mein vater hat die Erfahrungen gemacht bei 170 ganz leicht von dem Hintermann angekitscht zu werden und hat in null komma nix die Kontrolle verloren°! Obwohl Passat Bj. 2005 und er fährt sein 55000km im Jahr weil Aussendienstler! Deswegen halöte ich teilweise mehr als genug Abstand! Nachteil dabei ist halt das man dann immer viele Langsamfahrende ungewollt reinlässt!

gelöschtes Mitglied

Die Gesamtlänge ist max. 32,25m fürn Sattelzug in Deutschland. Rede ne von einem LKW! Die Frage war ob ihr den Sicherheitsabstand haltet! Und du tutst es nicht, wenn sich jemand vor dir reindrängelt und so mit muss du schon Strafe zahlen!

Nochmal sorry fürs OT, aber hab vor ca. einem Monat den CE führerschein gemacht, und da nicht ein mal die Zahl 32,75m gehört! guck mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ja und da steht nichts von Sattelzügen und komisch, dass das im Internet steht mit den 32,25m

Ja wenn sich einer reindrängelt bremst man dann ja auch normalerweise!

Wär auch doof wenn nicht!

gelöschtes Mitglied

Es fährt immer wieder jemand in deinen Sicherheitsabstand und demzufolge fährst du so langsam, dass du inks nichts mehr zu suchen hast und ordnest dich rechts ein. Sprich dort fährst du auch max. 80 bis dich der erste LKW überholt und dann bremst du wieder (um Sicherheitsabstand einzuhalten) ... und jetzt kannst dir selber denken wie das weiter geht.

Warum kein OFFTOPIC - Bereich für solche Nonsense-Threads?

Lichthupe--Blinker an---Hupen und gut is!

Schick mal nen Link wo das steht! Is kein ding, wenn ich mich irre!

Mal abgesehen davon steht das auch in dem Link!

@Elli Bist du voll?

Also ich meine ich war noch nie auf der Bahn mit 80 unterwegs bes sei denn Baustelle oder Stau! ... Es geht darum wenn man schon über 160 fährt und dann noch gedrängelt wird!... Ausserdem rege ich mich über ÖLeute auf die mit 100 aufm Mittelstreifen festgetackert sind! Es gilt in Deutschland ein RECHTFAHRGEBOT falls du es kenn´st!

@spittbull

Das gibts in vielen anderen Autoforen auch!

gelöschtes Mitglied

Das ist nicht Grundlage der Diskusion! Das war bloß zum veranschaulichen.

axo.... na dann ist ja okay!

gelöschtes Mitglied

Es geht um den Sicherheitsabstand und ne darum mit wieviel km/h ich auf der Autobahn unterwegs bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer diesen Abstand einhält. Und dann sollst du auch noch dafür zahlen. Ja und wenn du hupst o.s. kannst gleich noch mal zahlen und das finde ich einfach nur hohl. Ja, diese Mittelspurfahrer sind auch belastend. Ich bin täglich mehre km unterwegs und ich fahre ne schon 100m vorher rüber um zu überholen...

Es gibt ja auf den Autobahnen so Kennzeichnungen wieviel Absatnd man haben sollte! Sind das 70m? Das finde ich nämlich noch ok!

gelöschtes Mitglied

das ist aber überall anders. Wenn ich 200km/h fahre muss ich aber ne mehr 70m Abstand halten sondern 100m. Und das ist nicht möglich, weil ständig jemand dazwischen fährt.

gelöschtes Mitglied

70m sind ca. 19 Polos (6n)

na super!

Polo6NFreak1
                                        • Themenstarter

so da bin ich auch wieder!habt ja mal ordentlich weiter getextet in meinem so sinnlosen thread! also zum sicherheitsabstand kann ich nur sagen das es ja auf der autobahn halber tachostand ist!ist aber echt schwachsinn !ich acht e da nicht drauf!halte einfach einen vernünftigen abstand wo man gut reagieren kann und gut is!

gelöschtes Mitglied

WOW Polo6NFreak1 du bist der Erste, der dieser Meinung zustimmt, dass ein halber Tachoabstand schwachsinn ist! Und wer diesen in Zukunft nicht einhält darf ordentlich zahlen! Na ja die Anderen finden es so lange ok, bis sie das erste Mal zahlen dürfen...

Polo6NFreak1
                                          • Themenstarter

naja mit dem abstand sollte man trotz des schwachsinns vorsichtig sein denn ich spreche aus erfahrung das es sehr teuer ist!meinen dad hat son scheiß smartfahrer angezeigt! jetzt hat mein vater 1 monat lappen weg und 3500€ Geldstrafe! vorallem ist auch noch das geilste das die zu zweit waren und vor gericht 2 unterschiedliche aussagen gemacht haben und trotzdem mein vater die schuld bekommen hat! Das ganze obwohl mein vater echt nicht zu nah drauf war! also VORSICHT!

Antworten erstellen