vw teilemarkt

Tankproblem (irgentwo Undicht)

colorconcept6n
  • Themenstarter

hi leutz
ich hab da ein problem das ich nicht lösen kann.
mein tank läuft aus egal wie voll er ist.
jeden morgen auf den ersten 2-3 km dann ist ruhe und immer nur frühs wenn er noch kalt ist. hatte den tank schon ab und nix zu sehen. habe alle dichtunbgen und schellen neu gemacht aber trotzdem. weiß nicht weiter. haben die leitung schon zu gehalten und den tank unter druck gesetzt. der scheint aber dicht ´zu sein und aus den leitungen kommt auch nichts raus.

kann es wegen meinem standgas sein das frühs immer ziehmlich hoch ist das er deswegen das benzin irgentwo raushaut. ist auch immer nur hinten.

BITTE HELFT MIR.

vielen dank schonmal.

Hast den schon mal unters Auto geschaut ob es tropft wenn ihn im kalten Zustand tuckern lässt?

gelöschtes Mitglied

Hehe, ohne Gautzs jetzt!
    Dieses Problem habe ich vor drei Wochen auch gehabt!
    Im Winter habe ich keinen Benzingeruch gehabt und nun wurde es warm und da kam immer dieser bestieale Benzingestank hoch. Habe mich dann mal druntergelegt und bin am Kraftstoffilter fündig gewurden! Schau einfach mal nach! Bei mir war ein Haarriss am Gehäuse des Filters und somit kam ich immer nur 400km weit. Der kostet bei VW ca.10€ und lass Dir dann gleich die Schraubschellen dazugeben (á ca. 1,90&euro Ich habs auch nicht gedacht! Jetzt ist die 600km-Grenze wieder erreichbar und Leistung im Saft! In 30-Bastelminuten ist das auch wieder vergessen!

Bye Bye

colorconcept6n
    • Themenstarter

hi
    heute morgen hab ich mal geckuckt und da tropfte er. hab ihn extra mal mit laufenden motor stehen lassen und hab gesehen das er tropft.
    aber das mit dem kraftstofffilter ist ja auch noch ne idee aber dank euch schon mal.
    über ideen was es sonst noch sein könnte freue ich mich.
    aber ich halte euch auf dem laufenden.

gelöschtes Mitglied

ich komm auch mit heilem filter nur 400km weit

Antworten erstellen