vw teilemarkt

Treffen Mannheim/Ludwigshafen

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

Hi Leute

Wollt mal fragen ob ihr lust auf ein Treffen habt?
Ich denk mal so am 27.05 (Samstag) gegen 15Uhr?!?!
Treffpunkt noch offen! Vorschläge wären gut!
Also wer lust hat bitte einfach melden!

Gruß Micha

klingt nich schlecht- bin dabei .. und hoff dass viel kommen...
^^
also Werbung machen jungs (und mädels) !

hi wo soll das treffen stattfinden bin vielleicht auch dabei wenns klapt

wie währs mit Hockenheim am ring?

also ich wär auch dabei mein auto is zwar noch netfertig aber sagt mir mal bescheid ich komme

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ne nich hockenheim!
ich hab eher an mannheim oder Ludwigshafen gedacht!

gelöschtes Mitglied

Hey michi ich denke ich werd auch dabei sein, vorausgesetzt es kommen genügend leute falls ja treffen was uns wieder vorher oder?

Ach ja mannheim/ludwigshafen is am besten

Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

jo denk schon das ma uns vorher treffen! (vorausgesetzt es kommen genügend leute)
    wo wir uns treffen können muss ich noch schauen aber ihr könnt auch was vorschlagen!

gruß micha

wie siehts aus mit maimakt gelände da is doch ein grosser parkplatz oder am wallmarkt in vogelstang .

mfg marcel

so lange man nicht direckt in Mannheim reinfahren muss bin ich dabei!
    Was dagegen wenn paar golf 3 fahrer oder vento mitkommen?

Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

also von mir aus maimarkt gelände oder wallmarkt! is mir wurst!
    und bing viel viel leute mit!

also ich denk mal net das wen desw stattfindet des in mannheim passiert(wegen rennleitung ) aber ich wär da ehh vorsichtig wollt ihr des net etwas auserhalb machen weil wenn die rennleitung kommt gibts wieder probleme ohne ende also wenn einer weiss wo man des auserhalb machen kann dann schreibts mal rein würd mich freuen wenn es stattfindet .

mfg marcel

Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

in Ludwigshafen/Oggersheim aufem Globusparkplatz?

gruß micha

na des wär doch was hört sich gut an .,

wen ihr genau wisst wo ihr hingeht schreibt mir mal die adresse kenn mich in dem eck dahinten net swo gut aus .

mfg marcel

Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

ok dann is der treffpunkt Globus Ludwigshafen/Oggersheim!
    hier ein link mit: adresse:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruß micha

• gelöschtes Mitglied

würd jo gern komme aber da bin ich noch am wörthersee.... schade

Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

schad aber andermal kannste

gruß micha

hi,
      also so n treffen wär ja mal nicht schlecht is des nur intern?oder auch für leute wie mich?

Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

da kann kommen wer will! wenns geht aber keine opler

gruß micha

haben wir da ne kleine Abneigung

wann nochma und welche uhrzeit?

Gruß,
      Kai

Ja wann ist des kann man des net am mercedes Gelände machen wenn man nach mannheim rein kommt da ict auch en MC Donald neben dran!

Oder wo ist des uhrzeit und Datum!

Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

also ich hab gedacht am 27.05 das wär ein samstag aber da haben ja die geschäfte noch auf also wärs besser ein tag später sonntag oder?
      also der globus parkplatz is doch besser bei dem link is doch ne beschreibung!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruß micha

• ich währe für sonntag da bin ich dann auch dabei, samstag muss ich leider schaffen :(

Naja mir ist es egal !

Alex Fahren wir zusammen hin?

wenn sie es auf sonntag verschieben fahren wir aufjedenfall
      hast deine sitze drin?

Ne die scheiss konsolen sind noch net da! Fu...

Scheiss FK wieder mal!

Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

ok dann machen wir es sonntag weil da haben wir mehr platz aufem parkplatz!

gruß micha

Und um wieviel uhr ungefähr !

Und wenn dann keiner da sein sollte so wie ich beim letzten Thread gelesen hab ist hier achterbahn!

Urzeit?

@polofreak, weist du wo das ist?

Kein Problem ich kenn mich in mannheim aus wir fahren heute mittag nach mannheim Jessi kommt doch aus mannheim!

Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

so um 15uhr? is das ok?!
      also diesmal werden leute da sein!

hi gut dann sag ich den andren noch bescheid (wir waren am globus und da war keine sau !) mal schauen denke schon das wir mal vorbei schauen also am 28.05 um 15uhr am globus in lu?

Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

genau und wenn sich was ändern sollte schreib ich was rein!
      diesmal kommen 100% leute!

gruß micha

Also ich hätte da mal einen Vorschlag!

Michael ( Black 6n git ) damit welche überhaupt kommen oder so würd ich mal sagen jeder hinterlässt mal ne handynummer oder so!falls
      einer das nicht findet oder so kann er ja jemanden anrufen und nachfragen!und so können ach leute die zusagen und dann doch net kommen wieder absagen PER SMS oder ANRUF oder?

Is des net mal ein Vorschlag!

und ja wer kommt kann ach gerne Andere Leutz mit ihren Autos fragen ob die mitkommen!

Bloß halt keine OPEL - Fahrer denn die mag Michi net so!
      oder können ja trotzdem kommen dann machen wir die platt?

mfg black.polo

Hab mal nachgefragt stimmt es das es in mannheim bzw Ludwigshafen zwei Globus gibt?

Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

keine ahnung ich kenn nur den in LU/Oggersheim!
      da is auch Kölle Zoo,Metro,Roller usw...!

@Eugen (Black.polo)
      ja können wir so machen!
      meine nummer: 01738702200

gruß micha

gelöschtes Mitglied

Hi

Bin neu hier und komme ausm schönen Odenwald *hust* Wenn es zeitlich passt würde ich auch kommen, aber ich kann mich leider noch nicht festlegen. Würde dann druch den Saukopftunnel kommen, falls jemand auch diesen Weg nimmt kann man ja in enr Kollone fahren, da ich mich nunja absolut bescheiden in Mannem auskenne.

Gruß Sam

Ich komm von Rauenberg!

Warscheinlich nicht deine Richtung sorry!

gelöschtes Mitglied

Macht ja nichts, vielleicht nimmt ja doch noch jemand meine Richtung und wenn ned muss ich mir halt ein NaviPalm besorgen oder die gute alte Faltakrobatik

ist nicht in mannheim sondern dierekt die autobahn abfahrt nehmen ! da sieht man direkt von der autobahn aus die ganzen schilder (metro roller und wie die alle heißen ) naja nich schwer zu finden wenn man mal da war ( hab mich auch verfranzt beim letzten mal )...

hey samael ,
          sag mir mal bescheid wenn du fährst würde auch mitfahren samstags und dann können wir zu zweit fahren ich hab navi also kein problem

gelöschtes Mitglied

@ blackdevilpolo

Das wäre klasse, also es steht eigendlich zu 99,9% fest, dass ich dorthin fahre. Wenn du ein navi hast, wäre das natürlich eine wirkliche Hilfe, weil wei gesagt ich eine absolute Null bin, was Mannem angeht. Wann würdest du vorschlagen loszufahren?

druck dir doch die route aus dem routenplaner.de aus oder so kenn aber leider die straße nich

Ludwigshafen / Oggersheim ist das irgentwas mit 67 ner postleitzahl.

mir ist das egal richte mich da nach dir nur kann mir mal jemand die adresse von dem globus sagen weil ich find die auf denen ihrer seite net .
            aber wenn des um 15 uhr anfängt würd ich sagen halb 3 abfahrt am bahnhof

Black 6N_GTI
            • Themenstarter
            Black 6N_GTI's Polo 6N

ja aber wie gesagt nich samstag sondern sonntag weil samstag haben die geschäfte ja noch auf un das wär bissel blöd!
            ich schau mal wegen der adresse!

gruß micha

Black 6N_GTI
            • Themenstarter
            Black 6N_GTI's Polo 6N

so hab die adresse:
            Globus Handelshof GmbH & Co. KG
            Oderstr. 6
            67071 Ludwigshafen-Oggersheim

nomma der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• SONNTAG DEN 28.05.06 AM GLOBUS PARKPLATZ IN LUDWIGSHAFEN / OGGERSHEIM DAS JA JEDER BESCHEID WEIß ! ! !

Black 6N_GTI
            • Themenstarter
            Black 6N_GTI's Polo 6N

GENAU 15UHR

ich danke euch für die adresse also
            für alle die aus mörlenbach und umgebung kommen , treffpunkt fürs treffen in ludwigshafen ist um 14.30 am bahnhof in mörlenbach denk mal das wir so um 14.45 losfahren .

mfg marcel

gelöschtes Mitglied

Werde auf jedenfall um 14:30 Uhr am Bahnhof sein. Hoffe es komen noch andere mit

Gruß Tobi

gelöschtes Mitglied

Achja, mir fällt da grad ein, sollen wir was zu dem Treffen mitbringen?

Black 6N_GTI
                • Themenstarter
                Black 6N_GTI's Polo 6N

ja nur was ihr braucht (trinken....) oder an was hast du gedacht?

gelöschtes Mitglied

Äh...genau an das
                  Wird gegrillt bzw is das da überhaupt erlaubt?

Serwuz ihr Leutz

Ich würde ja auch kommen wenn mir nichts dazwischen kommt aber mein polo hat nen kleinen schaden abbekommen weil mir einer reingefahren is.....is aber halb so schlimm.
                  Muss ja nur 110 km fahren aber was macht man nich alles für ein Treffen

Noch so Paar Fragen: Wielange sollen das so gehen? weil die meisten glaub ich Montag wieder Arbeiten müssen?
                  Man könnte sich ja auch gegen Mittag treffen so 12 uhr (evtl. grillen oder so...)
                  Wie siehtn das da unten bei euch aus mit Bullen? Nur ma so Intresse Halber
                  Wieviel Leutz kommen ca? net das nur 3 autos da stehen xD

Ps: Ich hau ma meine Leute an wer noch so mit kommen könnte/will.

MFG Martin

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

also das mim grillen kann man fergessen glaub ich mal^^
                  ich denk schon das das treffen ein paar stunden geht!
                  un wegem früher treffe is mur wurscht!

gruß micha

moin warum verschiebt ihr denn nicht das treffen um eine woche auf den 4.6.06 da ist am 5.6 ein feiertag und bis dahin habe ich auch mein fahrwerk.
                  Weil ohne fahrwerk komm ich nicht.

gruß thomas

@VW fan 85

hast recht um eine woche verschieben weil das wochenende Sonntag muss ich arbeiten!

dadurch das der feiertag am monntag ist kann das treffen auch etwas länger gehen und ich kann später kommen.

gruß thomas

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

ne verschieben is nich! da hab ich keine zeit!

jjja dann ist mir auch egal jann man nichts machen!

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

rofl....beleidigt oder wat?

erst schreibste du kommst un jetzt nimmer oder wie?

gruß micha

na dann viel spass mal sehen ob manche auch wieder nur 15 min bleiben und dann fahren.

gruß thomas

Nö in ich net aber des kamm halt kurzfriestig das ich arbeiten muss wäre schhon gerne gekommen schon daher das es nur en paar kilometer sind!

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

@ VWfan85
                  ich sag dazu nix!

@ polofreak1985
                  schad das es bei dir nich klappt! :'(

gruß micha

ja mal ne frage wie siehts bei euch mit bullen aus war in lu mein fahrwerk eintragen und meine motorhaube und jetzt hab ich so nen wisch in dem ddrinsteht das ich die fahrzeug papiere umgehend berichtigen muss komm abern et dazu zur zulassungsstelle zu fahren ,
                  hab kein bock das ich da 10 minuten stehe und dir mir dann mein auto ficken weil wenn des so ist dann würd ich mim sharan kommen (wenn das in ordnung is )

mfg marcel

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

ich muss da auch hin aber die pulle sagen nur das man so schnell wie es geht hin soll mehr sagen die net!

gruß micha

hier schreiben wieder 60 leute rein und sagen sie kommen und am ende sind es wieder nur 4 wie letztesmal wo sie mich noch angerufen haben das ich kommen soll.

selbst der veranstalter war noch nicht mal anwesend.

gruß thomas

also ich sag mal so ich bin da ob ich mim polo oder mim sharan komme weiss ich net und ich denk mal das ich noch ein paar aus möba organiesieren kann .
                  ok wenn die rennleitung nix sagt is ok hab ja in lu eintragen lassen da machen die vll en auge zu hehe .

mfg marcel

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

@VWfan85
                  is jetzt langsam gut! wenn du nich kommst dann lass das dumm gelaber auch!

@blackdevilpolo
                  mir is egal mit was du kommst
                  hauptsache du kommst^^

gruß micha

blackdevilpolo mach dir keine gedanken am sonntag fahren dort keine polizei rum meine front ist auch nicht eingetragen.Habe vor zwei wochen dort auch gestanden und kam keiner vorbei.

gruß thomas

was machst du mich jetzt so von der seite an das stümmt doch jeder schreibt er kommt dann kommt nur 4 stück das ist nur die warheit.

Man man man habt ihr probleme!

OPEL

ist da treffen jetzt festgelegt?

warum macht der anstalter nicht einen neuen link wo sich alle eintragen die aufjedenfall kommen, dann kann man sehen wer alles kommt

dürfen auch andere Vw´s kommen?

gruß alex

Ja des ist eine gute idee also michi mach mal so ne page wo man sich eintragen kann!

und ja 6n delux es können auch andere VWs kommen bloß keine opel fahrer!

und wenn dann machen wir die platt

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

wie meint ihr das? welche page?
                  oder meint ihr einfach ein thread im forum?

gruß micha

also ich würd sagen einfach ein treaht im forum und da trägt sich jeder ein der kommt

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

ok ich mach schnell eins auf!

gruß micha

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

hier der link zum eintragen wer kommt!
                  http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

gruß micha

Hi. Also ich komme auch.

An all die Leute die keine Zeit haben:
                  Dann bleibt eben zu Hause und hört auf nach verschieben zu fragen! Das nervt!

Ich will am 28. kommen und hab kein Bock dann zu erfahren, dass es verschoben worden ist.

Der 28. ist doch gut. Hoffe es kommen genug leute.

Also wir kommen auch ich fahr mit 6N Deluxe aber der weis genauso wenig wo des ist wie ich kann man sich vieleicht irgend wo beim MC Donald treffen oder so wir kommen von der A 6 runter!

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

also ich weis nur wie ich zum globus komm mehr nich^^

Sag mal du bist doch von Ludwigshafen kannst uns ja en bischen entgegen kommen!

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

ich bin von schifferstadt das liegt zwischen LU und speyer!
                  ich weis ja nich von wo du kommst?! ich kenn mich nich wirklich in LU oder MA aus! :(

Von der A6 kommen wir ne dann ist das nichts!

Serwus, ich will immernoch kommen, hab ich ja auch schon geschrieben wenn mir NICHTS dazwischen kommt.....und wie es der teufel so will schickt er heute mein Hosenrohr in himmel.....is abgerissen aber komplett die kacke....naja habe schon ein neues gebrauchtest wird morgen eingebaut hab morgen zum glück frei bekommen ich hoffe das ich das noch schaffe bis zum WE hin das die 2 hinteren auch hochglanz poliert sind! anonsten komm ich halt nur mit 2 hochglanzpolierten felgen....macht doch nix oder? ich mein der hat noch nen kleinen schaden auf der seite aber naja, ich denke man is hauptsache da! Ich komme halt ausm raum gießen (hessen) wenn noch jemand aus der richtung kommt kann er mir ja ma bescheid sagen dann könnten wir auch zusammen fahren. THX

Lg Martin

Werde auch kommen hängt aber vom wetter ab mit was für einem Auto. Schönwetter oder Altagsauto!

Werde viele Verchromte Teile für den Polo 6N mitbringen.

Gruß Car-Cruiser

Hey Leute ich wollte ja eigentlich auch kommen nuja bin das wochende leider nicht da also ich wär dann nicht dabei!

sry

Black 6N_GTI
                  • Themenstarter
                  Black 6N_GTI's Polo 6N

sers leute

also ich fand das treffen super!
                  super leute super autos!
                  also das können wir mal wiederholen

hab auch gleich ne galerie mit bilder angelegt also könnt ihr wenn ihr bilder gemacht habt sie hochladen (bilder sind mim handy gemacht aber super quali) ! danke
                  link dazu: http://www.polotreff.de/html/galer...fen/65,1.html

gruß micha

ok
                  sorry das ich falsch war also nochmal :

hat mir sehr viel spass gemacht bei euch und bin gespannt ob wir das wiederholen können , ihr seit alle sehr nett war ein sehr netter sonntag .

mfg marcel

gelöschtes Mitglied

Hi

Find ich auch, war ein klasse Treffen, das nächstemal aber bitte mehr Frauen

Gruß Tobi

so, jetzt in den richtigen Thread !

Es war echt super, super Leute, geile Autos!

Immer wieder gerne

Gruß,
                    Kai

Also bin auch wieder daheim !

War richtig geil ivh mach gleich noch en paar Bilder rein ich hoffe das wir das wiederholen !

gruss david

Black 6N_GTI
                    • Themenstarter
                    Black 6N_GTI's Polo 6N

na klar wird das wiederholt
                    wann is mir egal^^

gruß micha

Ok nächstes Wchenende um 15 uhr Globus Ludwigshafen!

So die Bilder sind drin!Haha!

Hi leute.
                    Fand das Treffen auch super. Werde auch gleich mal ein paar Bilder reinmachen.

Insgesamt bin ich dann doch 280 km heute gefahren. Naja, dann kann ich heute abend wenigstens schlafen. Hab morgen nämlich frühschicht.

Oki bis dann

Black 6N_GTI
                    • Themenstarter
                    Black 6N_GTI's Polo 6N

jo gut galerie is ja schon da!

gruß micha

Hi Leute.
                    Hab meine Bilder die ich gemacht hab auch in ne Galerie gemacht.
                    http://www.polotreff.de/html/galer...fen/66,1.html

Mist jetzt haben wir 2 Galerien. Naja.

hallo leute
                    so wie es aussieht war das treffen gut oder?
                    wollte auch unbedingt kommen aber mir ist mein auto kaputt gegangen :'(
                    ich hoffe das dass treffen mal demnächst wiederhollt wird dann komm ich zu 100%
                    grüß Alex

Hey,
                    wie siehts aus, kommen noch Bilder?
                    Sind doch ein paar mehr gemacht worden.

Bis dann
                    Andy

Black 6N_GTI
                    • Themenstarter
                    Black 6N_GTI's Polo 6N

keine ahnung ich hab meine alle rein gestellt!

gruß micha

Black 6N_GTI
                    • Themenstarter
                    Black 6N_GTI's Polo 6N

sers

hat wer lust sich nomma am sonntag zu treffen? http://www.polotreff.de/html/forum.../48011.html

gruß micha

polotreff.de
                    #102 - 01.06.2006wallmarkt ludwigshafen
                    Antworten erstellen