Möchte meinen Kofferaum ausbauen habe keine vorstellung wie es werden soll kann mir jemand helfen. Wenns geht schickt mal ein paar fotós.
Mfg
Magicpolo
Tja!?
Brauchste nen Reserverad oder nicht?
Willste ne kleine Kiste oder ne große.
Willste denn Kofferraum noch nutzen oder nicht.
Ich hab mich für nen Kompromiss entschieden.
Zum einen nen schönen Ausbau, andererseits praktisch.
Erstens Kiste raus und Kofferraum genutzt.
Zweitens Ausbau hochgeklappt und komme ans Reserverad.
Hier mal zwei Bilder:
nummer 2
Hi. Ich baue öfters Kofferräume aus. Hab in meinem ersten Polo die anlage in einem Jahr 5 mal umgebaut. Bau dir doch einfach einen breiten Kasten mit 1 oder 2 Woofern der genauso breit wie der Kofferraum ist aber nicht so tief (So 15 cm oder so) und stelle ihn vor die Rückbank. Dann kannst du zwischen Rücksitzbank und Basskiste die Endstufen verstecken. Würde dann noch links und rechts in die Seiten kleinere Kisten bauen mit normalen Lautsprechern. Dann haben diese einen eigenen Resonanzkörper und es bringt dir mehr bass. Würde in der Mitte dann leer lassen. Dann kann jeder sehen, was man bei dir klauen kann. Würde auf eine Heckablage verzichten. Hatte mal eine mit 4 dicken Pioneern. Habe zwar die Seitenhalter verstärkt aber trotzem quietscht es immer beim fahren weil der ganze kram wackelt.
Ich hatte es so .
@ chappy: auch net schlecht
Mein erster ausbau .
Die Playstation war keine Deko ...
@ chappy: Quasi mit kostenloser Genickschusswaffe. Gut die Kopfstützen hätten vielleicht schlimmeres verhindert.
Das ist der ausbau von meinen Kollegen ...
Zitat:
@ chappy: Quasi mit kostenloser Genickschusswaffe. Gut die Kopfstützen hätten vielleicht schlimmeres verhindert.
ich biete mal die praktische variante
offen gibts im profil ...
hier Mein Ausbau
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mein 2. ausbau...
Danke euch leute aber ich möchte meine Rücksitzbank raushaben.
Mfg
Magicpolo