Hallo
habe vor meinen Teppich von Grau auf Schwarz umzuwechseln.Gibt es da bestimmte Vorschriften was für eine Art von Teppich man verwenden muss,wie zum Beispiel Feuerfest oder irgendein Sinnloser scheiss den der Gesetzgeber vorschreibt?
Gesetze gibt es nicht dafür aber Du wirst bei einem 6n nie den Teppich vernünftig legen können ...
Kaufe Dir lieber sofort einen auf den Schrottplatz .
6n gibt es genügend und teuer sind die auch nicht .
Bei unseren Verwerter kostet ein Teppich in guten Zustand maximal 20€ ,den kannst Du vorher noch schön an der Waschstraße sauber machen und im Keller oder Garten Trocknen lassen ...
So habe ich das damals auch gemacht .
So hast Du einen Teppich der 100% sitzt und auch sauber ist ...
mfg
Ich würde dir auch raten, dir direkt einen originalen teppich zu holen...
Ich hab letzte woche meinen grauen teppich rausgerissen, und nen schicken schwarzen eingebaut...
ich hab für den teppich, den komischen filz dadrunter und für die schwarze innenraum verkleidung ca 50€ bezahlt...
bei vw kostet der original teppich ca 180€...
wie lange braucht man um den teppich auszuwechseln?
ist das schwierig? was muss alles ausgebaut werden?
Eigendlich nur Sitze und Rückbank raus, vorn sind solche plastikschrauben, die müssen ab und an den seiten die Seitenleisten, dann ist es nen bischen gefummel aber machbar ist das...
naja, dann muss noch die hintere seitenverkleidung muss ab, die verkleidung unterhalb der handbremse, die konsole, wo der schaltknaufsitz...
und unterhalb der eigentlichen konsole (wo das radio etc sitzt) findest du ein metallstück, was auch raus muss...und noch so ein langes plastigteil, was für die heizung zuständig ist
für den wechsel hab ich ca 2 stunden gebraucht... =D