vw teilemarkt

bremsen golf 2

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hoffe mal das es das richtige forum ist

passen die bremszangen und scheiben vom golf 2 an die polo federbeine? oder muss ich die federbeine vom g2 benutzen wenn ja welche änderungen müssen vorgenommen werden?

schonmal danke

PS. an die mods bitte verschieben fals das forum nicht passt

mfg RS

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

up

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

vorn oder hinten?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

vorne hinten ist schon fertig

gelöschtes Mitglied

Wasn fürn Polo und wasn für ne Bremse möchtest du fahren!?

Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

polo 86c hat jetzt vorne polo 86c 2f bremse drin (komplette rad auf hängung) und möchte gern die bremsen vom golf 2 fahren gti oder 16v muss ich gucken was da is (wie sehe ich den unterschied von gti/16v?)

gelöschtes Mitglied

Die Durchmesser vom Gti zum 16V sind verschieden.Ich weiss die nicht genau und möchte dir hier nichts falsches sagen.16v liegt meine ich bei 256mm der Scheibe.
      Die Sattel und Halter(GTI/16V) passen ohne Probleme an die Polofederbeine da der Lochabstand der Halter 77mm hatt,eben
      genau der gleiche Abstand wie die Polohalter.
      Das einzige was bei der 16v Bremse zu beachten ist das eventuell keine 13Zoll Felge mehr passt!?

Einzige Golfbremse die nich ohne weiteres passt ist die vom G60/VR6!
      Entweder werden die Halter gefräst und gebohrt oder du verwendest Adapter.Das umfräsen und Bohren der Halter ist aber auch kein Hexenwerck,habe ich selbst schon gemacht.

Die Golffederbeine wirst du nie unter nen Polo bekommen!

Gruss Frank N. aus T.

Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

das die federbeine nicht drunter gehen habe ich heute gemerkt als ich mir die mal angesehen habe

auf den sätteln steht vwII cn3 das gierling logo und germany kann mir einer sagen wo von die sind ob (die scheiben haben den durchmesser wie die polo scheiben nur innen belüftet)

danke RS

Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

mal wieder upen

jemand ne ahnung?

Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

so hier mal ein bild von den sätteln vielleicht kann ja jemand mal was rausfinden

DSC01402.JPG
      DSC01402.JPG

polotreff.de
      #11 - 26.05.2006felgen 44768
      Antworten erstellen