"Felge ist ne Rial Felge 7mal 15 et23,Reifen 195/50/15.
Ich habe eine Bundhöhe von 16mm gemessen.Auf der Felge steht noch die Nummer C7015523!
"
Das ist die Antort des Verkäufers!Passen die auf meinen Polo 6n Bj. ´97
1,0?
Onix
wirste probleme mit bekommen und zwar wegen der reifen höhe von 195/50 weil wegen abrollumfang wird zu groß und du müsstest vielleicht tacho angleichen lasssen!
das ist sicher ja oder mal ne andere frage, was könnte ich machen das die passen wenn da überhaupt was möglich ist?
mit denn reifen? zum Bosch dienst fahren und tacho angleichen lassen! is aba teuer! ansonsten versuchen beim tüv/dekra/küs usw usw versuchen die eingetragen zubekommen
naja prob. ist wenn ich die kaufe und dann nich eingetragen bekomme, ist das schlecht weil ich ja kein uMTAUSCHRECHT HABE UND dann sitz ich auf den Teilen das ist auch Mies!
mein kumpel fährt auch nen 195/50 reifen auf ner 15" felge auf nem polo 6N, er brauchte den tacho nur überprüfen lassen, angleichen brauchte er nicht, lag alles in der toleranz......also würd mir deswegen keine sorgen machen
-
Werde morgen mal zum Tüv mit 195/50 auf R15 Rondell ! Dann kann ich dir sagen ob er die einträgt oder nicht