vw teilemarkt

Ein Leidiges Thema!

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo Polofreunde,
ich habe mal an euch ne frage! wie sieht es bei euch in der famielie und im freundeskreis mit dem Thema Tuning aus also was sagen die so dazu?

will mir ja jetzt neue alu´s holen und meine mutter meint nur das es schwachsinn ist meine freundin sagt das es rausgeschmissenes geld ist und mein papa meint nur immer das ist ne rollen kasperbude!
würdet ihr euch jetzt die alu´s holen?

also was ist bei euch stand der dinge?

danke für eure tipps

wenn du dir alus holen willst weils dir gefällt dann machs doch. Ist bei mir auch so, meine Mutter meint das es rausgeschmissenes Geld ist ... aber na und? wenns mir "Spaß" macht ...

würde den Kauf nicht davon abhängig machen ob es den anderen passt oder nicht, du musst doch damit rumfahren

Lass dich nicht von anderen zu sehr beeinflussen.
Wenn du neue Alus willst und das Geld für hast, dann kauf sie dir einfach.

also echt...is doch dein auto....kauf dir die dinger

Da hab ich zum Glück verständnissvolle Eltern. Mein Dad hat mir sogar Geld für meine Felgen dazu gegeben

Also..
Alles was du an Geld in dein Auto steckst, siehst Du nie wieder.
Auch nicht beim Verkauf:
Darüber solltest Du dir im klaaaaren sein.
Und wenn Du meinst, dass dein Auto mit neuen Alus besser da steht.
Dann kauf sie dir..
Ich hab immo schon 4 sätze hier liegen..

also meinte mutter regt sich oft auch auf wenn ich mir teile fürs auto kauf naja kommt aber auch immer drauf an was, alus und so hat se nix gegen naja mein vater is das zum teil egal manchmal hilft er mir auch gern .. kenn aber auch welche wo die eltern sich derbe aufregen wegen sowas.. naja ich finde das ist ein hobby zwar nich grad ein billiges aber gibt viele andere sachen die ebenso teuer sind^^ außerdem muss mans ja auch nich übertreiben wenns dir spaß macht und gefällt und du was aus deinem auto machen möchtest würde ich mich noch von meiner family hindern lassen

Mein Bruder ist selbst Autogeil...mein papa schüttelt nur mit dem Kopf und meiner Mutter isses relativ egal obwohl ich sie schon fast soweit hab dasse ihr tollen Radkappen wegschmeisst und sich mal Felgen kauft!

Aber mir solls egal sein,ich kauf mir das was ich will!

Ist immer so ne Sache.
Ein Satz Felgen kost schon ne Ecke.
Die BBS, die du neulich im Blick hattest, hätten deinem Polo sicher sehr gut gestanden!
Meine Eltern haben eigentlich auch kein Verständnis dafür, das ich so viel Geld ins Auto stecke, die meinen ich soll lieber auf ein neues sparen.

Letztlich ist es deine Entscheidung! Du musst für dich entscheiden, ob du den Kauf neuer Felgen rechtfertigen kannst und ob du dich in anbetracht des Preises und der Meinung deiner Familie darüber freuen kannst.

Als ich mir letzten Sommer das Fahrwerk zugelegt habe, habe ich meinen Eltern als "Begründung" sinngemäß gesagt: "die andern Kinder haben das auch alle!" Man ist nur einmal jung und ich weiß nicht, ob ich am näöchsten Auto noch rumschrauebn kann.

Pro Felge!

Gruß Martin

Ich handel solche sachen ganz einfach.. ich fahre mit dem auto , es ist mein auto und ich geh malochen.
von dem geld was ich mir monat für monat erarbeite wird das gemacht was "ICH" will.
Ob ich das in Puff besuche oder ins Auto stecke ist Meine Wurst.
Und da mein auto nicht nur mein fortbewegungsmittel ist sonder auch mein hobby gestalte und veredele ich das auto wie , wann und womit ich will..

also lass dir da nichts einreden.

dein geld, dein auto dein SPAß

mfg imMO

Hi. Wenn du meinst du willst neue Alu's haben, dann kauf dir welche. Such mal ein Hobby von Deinen meckernden Leuten und sag dann auch es wäre unnötig geld.

Die einen malen bilder, andere verreisen ewig, andere puzzlen und unsere kunst liegt an den autos. Zwar ein teures Hobby aber manches ist noch teurer.

Genau.. nehmen wir mal das Hobby Verreisen..

Flieg mal nach Las Vegas,dafür kriegst du nen gebrauchten 6N! nur mal so z.b.

hehe ... iss doch eigentlich auch scheiss egal watt andre dazu sagen .... hauptsache dir macht et spass =D

fragezeichen wie alt bist du ? ich dachte man ist mit 18 in deutschland volljähring und damit voll geschäftstätig! also mch doch was du willst ich finde das Thema völlig unangemessen !

Um auch mal was zu dem Thema zu sagen:

Meine Eltern sehen das so:
Solange ich das Geld "übrig" habe/hatte, das ich ins Auto stecke/gesteckt habe, ist es ihnen relativ egal.
Naja, wer hat heute schon Geld übrig.
Aber bisher gefällt ihnen, was ich aus meinem kleien gemacht habe.
Generell muss es jeder selber wissen.
Natürlich sollte es aber deswegen auch keinen Famielenstreit geben.
Meine Meinung zu dem Thema!

Gruß
reiser81

Er will doch nur ne Meinung hören denk ich mal...

Ich finde es auch interessant was so Familie und so darüber denken..Klar,egal isses mir auch..aber interessant!

Also mein Dad un meine Mum sin jetzt nicht so Tuning begeisterte,sie sagen aber das mein Polo rischtisch gut ausschaut,aber ich soll nicht so extrem viel Geld reinstecken.Meine Freundin findet meinen Polo auch geil,sagt aber auch-nicht übertreiben.Meine Kumpels auch Tuningfreunde finden des eh super.Un einer meiner Sisters findet ihn eh geil-von ihr bin ich auf´s Tuning gekommen.
Achso,...hol dir die Felgen
Gruß Mathias.

meiner mum is das mit dem tuning egal, mein paps, der is danicht unbedingt meiner meinung, aber sie sagen, dass es besser ist, als das ganze geld zu versaufen etc. ! du musst machen, was dir gefällt und abundzu mal nicht auf andere hören, also kaufs dir, wenn du es willst! tuning spaltet halt die familie nun mal in zwei lager, is halt so !

mfg Dirk

Antworten erstellen